Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme, online vs Real life353
Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?

Ich habe unlängst auch ein Date
abgesagt, weil er plötzlich so blöde Fragen hatte...
Dann kam an dem ursprünglich abgemachten Tag eine Mail, er sei zufällig an dem abgemachten Ort und ich solle auf einen Kaffee kommen. Habe ich nicht nur einmal erlebt. Kann nicht verstehen, dass der Mann noch glaubt, dass ich komme...
****56 Mann
421 Beiträge
@SissyHabsburg
Kann nicht verstehen, dass der Mann noch glaubt, dass ich komme…
So was kann ich natürlich nicht verstehen….Abgesagt ist Abgesagt…da fahre ich doch nicht mehr hin.
Es macht halt einen
Unterschied zwischen "bin zufällig da" und "ich bin einfach mal nach x gefahren, wiel ich dich treffen möchte. Kommst du vielleicht doch?"....
Schnelles Treffen
Guten Morgen,
wenn wir schreiben und Lust auf ein Date bekommen und beide Spontan sind sollte man sich auch so Treffen können,manchmal wissen beide was sie wollen und das wird dann auch so ausgelebt.
Aber es kann auch ein paar schöne Stunden geben mit reden und lachen und dann sieht man sich nie mehr.
ich versuche immer in Kontakt zu bleiben das ist doch nur höflich.
Kopfkino passiert immer und wird auch immer von beiden gesteuert.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Ich brauch eine normale oder gerne auch erotische Unterhaltung vor einem Date. Das muss nicht rund um die Uhr sein, falls das Date erst in 1 Woche oder so geplant ist.Aber Termin vereinbaren und dann Sendepause bis zum Date mag ich garnicht. Abundzu mal ein paar Sätze hin und her...ist schon ganz nett und signalisiert mir das Interesse an meiner Person und nicht nur einen reinen "Ficktermin". Solche Anfragen wie "hast heute zeit" und wenn ich verneine, dann wieder 14 Tage Sendepause, bis der gleiche Satz wieder kommt, kann ich gar nicht gebrauchen. Da hab ich dann mit Sicherheit keine Zeit.
Das gleiche betrifft der Kontakt nach dem Date. Ich brauch keine Lobhudelei, aber wenn ich danach gar nix mehr hör, hat sich die Frage nach einem Zweitdate auch erledigt. Ein paar Sätze wie " War nett dich kennengelernt zu haben etc" sollten drin sein. Von meiner Seite ist nämlich immer Höflichkeit gegeben und das erwarte ich auch von meinem Datepartner. Leider gibt es immer wieder Kandidaten - da hört man nach dem Date nix und ca 14 Tage später kommt die Mail " wie geht's. .hast heute zeit?" Ein no go für mich.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Miss_High_Heels, auf den Punkt gebracht, sehe ich ganz genau so *hi5*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Bin froh dass es auch noch solche Einstellungen gibt....
Vor dem Date ist nach dem Date
Wenn beide entspannt sind wir es auch immer ein schönes Date,auch beim Treffen kann man noch sagen das mit uns wird nix.
Ist dann ehrlich und alles bleibt entspannt.
****az Mann
4.353 Beiträge
@**********Heels Wieviel Initiative zeigst du denn dann egtl. vor einem Date, dass der Kommunikationsfluss bis zum Date nicht zum erliegen kommt? Heißt für dich Höflichkeit, dass du ihm dann ebenfalls was nach dem Treffen schreibst? Vielleicht sogar als erstes? Ob nun ein eventuelles Freuen aufs nächste Mal, oder irgendwas, dass es doch nicht so gefunkt hat.
******049 Mann
71 Beiträge
anschreiben
Ein sehr Interessantes Thema, finde es toll, wenn ein nettes schreiben kommt, es brauchst noch nicht mal zum Date kommen bei mir und ich fühle mich super, wobei ich gemerkt habe, das die meisten Frauen sehr viel Wert legen auf gute Rechtschreibung. Mehr noch mehr als der Inhalt des geschriebene, schade. Später beim treffen oder Date, finde ich das kommunizieren über interessante Themen und ein schönes lächeln in Gesicht, mehr ist als nur ein onz und schöne eindrucke hinterlässt, wenn sich mehr ergibt. Ist es ein Glücks Moment. Wichtig ist vertrauen aufzubauen und über alles reden zu können.
*******u_73 Mann
976 Beiträge
Natürlich...
halte ich Kontakt...
auch wenn ich mir das ein oder andere Thema für das reale Treffen aufhebe... *zwinker*
****at Frau
113 Beiträge
Erfahrung
Ich hab leider die Erfahrung genau das es vom schreiben her gepasst hat aber kaum hat man sich getroffen, war dies vorbei. Mein Typ war ich gar nicht und dennoch hab ich mich drauf ein gelassen. Sehr dumm von mir. Selbst der Sex war nicht gut -.-
Kontakt halten, auf jeden Fall. Ganz stumpf einen Termin abmachen und dann Sendepause ist auch nicht so meins. Ich geh ja nicht zum Zahnarzt. Außer sie arbeitet dort und das ist unser Date *ggg*
Man verschießt natürlich kein Pulver, aber ein wenig teasen und sich gemeinsam auf ein hoffentlich nettes Date freuen ist doch drin. Wenn das Date wider Erwarten (also trotz gutem vorherigen Schreibkontakt) nicht überzeugt hat, das Prickeln fehlte, ok, dann ist das so. Dann sollte man die Eier haben, das im Anschluss auch zu sagen oder zu schreiben und erwachsen, fair und freundlich auseinander gehen. Aber das ist wieder ein anderes Thema *zwinker*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
erst....
Erst wenn Frau mein Hirn berührt, kann sie auch mein Herz berühren. Erst die Gespräche entscheiden, ob ein Date für mich überhaupt in Frage kommt. Fuck my brain und wir sind einen großen Schritt näher zum Date.

Jupiter
****emi Frau
792 Beiträge
Ich halte auf jeden Fall vor Dates den Kontakt aufrecht. Nicht unbedingt über Joy, aber mindestens per Whats App, ein Telefonat findet sowieso als erstes statt. Darauf lege ich viel wert - hier geht es mir nicht um Dirty Talk, das ist sowieso nicht so meins *nein*

Klar, man spricht nochmal über bestimmte Vorlieben oder darum, wie man sich ein Date so vorstellen könnte, das wars dann aber auch. Man bespricht quasi die "Rahmenbedingungen" *gg*

Alles andere wäre kontraproduktiv und könnte vielleicht dazu führen, dass das Date doch nicht zustande kommt, denke ich. Was sehr schäde wäre *zwinker*

Ansonsten treffe ich mich sowieso relativ zeitnah. Also nicht erst drei Wochen Nachrichten austauschen oder telefonieren *g*

Ich bin da gern spontan *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.