Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5318 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?

********1988 Mann
9 Beiträge
Klar.

Aber eigentlich nie allein. Folgende Orte gabs schon:
• Hotels
• Auto
• Nachts am Strand
• viele Plätze Outdoor
• Zelt
• Bei Freunden
• Bei/mit Partnerinnen

Aber immer so, dass man nicht gesehen wurde und es zum "Spiel" passte
******eck Mann
61 Beiträge
*genau* ein wenig prickelnd darf es schon sein, aber man muss ja keinen Ärger provozieren!
*******iel Mann
639 Beiträge
Mmhhh... ich fürchte ja schon fast dass ich langweilig bin. Als Teenie, in der Erprobungsphase quasi, hab ich es öfters mal irgendwo im Wald oder so gemacht, lag aber auch daran dass es zuhause nicht immer möglich war. Im Hotel, wenn das Zimmer schön ist, alles angenehm und ich in Stimmung bin auch gerne mal. Ansonsten eigentlich nur zuhause. Lediglich ein einziges Mal vor ein paar Jahren auf der Toilette im Büro, was überhaupt nicht mein Ding ist und mir eher unangenehm. Allerdings hatte mich meine damalige Freundin mit Nachrichten und Bildern so heiss gemacht, dass die Alternative gewesen wäre mit durch den Anzug sichtbarem Ständer im Büro zu sitzen.
**********dler1 Mann
2 Beiträge
Bin aktuell Gerade im Auto dabei 🙄
*******0568 Mann
402 Beiträge
Immer wenn sich die Lust einstellt. Da ist der Ort egal.
Ja,unter der Dusche, sogar wenn ich Freunde besuche,oder Verwandte, das beste war,hab mal meine Cousine besucht und die hat keinen Schloss an der Tür zum Bad, ich wusste das habe aber trotzdem mastrubiert und auch Richtung Tür, wäre jemand reingekommen hätte er alles gesehen 🤷‍♂️🤣
********rant Paar
204 Beiträge
Würde da auch ein klares ja sagen
😘
********7481 Paar
11 Beiträge
Klar ist, das ich nicht nur Zuhause selbst Hand anlege. Ich nutze dann schon einmal Gelegenheit, wenn ich wo anders bin es mir unter der Dusche , oder im Hotelbett zu machen. Auch beim Besuch von Bekannten nutze ich ab und an die Gelegenheit.
Manchmal ist ja auch der besondere Kick.
Also ich mache es mir auch gerne selbst, da ich in einer Kaserne untergebracht bin , isses da halt die Dusche oder meine Stube und wenn wer dabei ist naja dann wird meistens auch gevögelt.
****42 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******391:
Also ich mache es mir auch gerne selbst, da ich in einer Kaserne untergebracht bin , isses da halt die Dusche oder meine Stube und wenn wer dabei ist naja dann wird meistens auch gevögelt.
Wie oft passiert dies denn Enfel9391
Zitat von ****42:
Wie oft passiert dies denn Enfel9391

Also ich mache es mir normal so 3-4 mal in der Kaserne.
****42 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******391:
Wie oft passiert dies denn Enfel9391

Also ich mache es mir normal so 3-4 mal in der Kaserne.[/quote
Und mit anderen Männern und such mit mehr Männern in der Kaserne
Zitat von ****42:
Und mit anderen Männern und such mit mehr Männern in der Kaserne

Ja auch mit andren Männern auch mal mit so 3 auf einmal das is so unsere 3 Gruppe.
Wenn man die ganze zeit nicht zuhause ist kommt sowas oft automatisch.
****42 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******391:
Zitat von ****42:
Und mit anderen Männern und such mit mehr Männern in der Kaserne

Ja auch mit andren Männern auch mal mit so 3 auf einmal das is so unsere 3 Gruppe.
Wenn man die ganze zeit nicht zuhause ist kommt sowas oft automatisch.
Das klingt ja interessant
****42 Mann
13 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von ******391:
Zitat von ****42:
Und mit anderen Männern und such mit mehr Männern in der Kaserne

Ja auch mit andren Männern auch mal mit so 3 auf einmal das is so unsere 3 Gruppe.
Wenn man die ganze zeit nicht zuhause ist kommt sowas oft automatisch.
Das klingt ja interessant
Was ist das interessante für dich daran.
Das ich Abwechslung zu meinem Freund habe die vögeln mich alle anders und das is das tolle und außerdem sind sie gut bestückt .
****42 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******391:
Das ich Abwechslung zu meinem Freund habe die vögeln mich alle anders und das is das tolle und außerdem sind sie gut bestückt .
Lässt du dich von den Männern ohne Gummi vögeln.Gut bestückt heißt für dich.
Ja wir machen es ohne man kennt sich ja mittlerweile, gut is bei mir so 18x5
****42 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******391:
Ja wir machen es ohne man kennt sich ja mittlerweile, gut is bei mir so 18x5
Ergibt sich denn dort auch mal was neues oder nur die eine Gruppe und was ist daheim wenn du da bist.
Also auf Lehrgang kann sich auch mal was neues ergeben und zuhause naja hab ich meinen freund
****42 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******391:
Also auf Lehrgang kann sich auch mal was neues ergeben und zuhause naja hab ich meinen freund
Vielleicht zu viel gefragt aber hattest du schon mit mehr als 3 Leuten in der Kaserne sex
nein das langt auch *ggg*
****42 Mann
13 Beiträge
nein das langt auch :D[/quote
Außerhalb der Kaserne hast du aber sicherlich auch nicht nur deinen Freund
ne 2 freunde noch
****42 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******391:
ne 2 freunde noch
Wie oft hast du diesen mit Austausch daheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.