Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypno Berlin Stammtisch - Berlin (14.05.2017)

****ora Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Hypno Berlin Stammtisch - Berlin (14.05.2017)
Monatliches Treffen für Interessierte an (erotischer) Hypnose
jeder zahlt seins und jede zahlt ihrs

Nicht zu leichte Kleidung, da es im Untergeschoss kühl ist *g*

Begegnung, Kennenlernen, Erfahrungsaustausch theoretisch und (bei Zustimmung) auch praktisch.

Um Anmeldung wird gebeten zwecks zuverlässiger Tischreservierung! Ohne vorherige Zusage keine improvisationsfreie Platzgarantie! ^^

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


Hypno Berlin Stammtisch
Monatliches Treffen für Interessierte an (erotischer) Hypnose

Berlin
14.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hypno Berlin Stammtisch



****ora Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Ich schon wieder...
Mal wieder habe ich verpeilt, dass ich ausgerechnet am 14. einen weiteren Termin habe... Trotzdem plane ich zu erscheinen.

Wen interessiert, wer noch so da sein wird, der kann sich auch das Original bei Fetlife über die Suche nach Hypno Berlin (dann wird schon das Event unten angezeigt) ansehen.

CU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.