Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1055 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival 2017 - Hildesheim (12.08.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
M’era Luna Festival 2017 - Hildesheim (12.08.2017)
Hildesheim
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem M’era Luna Festival 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


M’era Luna Festival 2017
Hildesheim

Hildesheim, Niedersachsen
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
M’era Luna Festival 2017



******amp Mann
20 Beiträge
Treffpunkt beim Dark Secret Zelt
Mein Vorschlag für ein Treffen, *sonne*

wäre das Dark Secret Zelt,

vom Dark Secret's e.V. ( Hildesheimer BDSM Club )

Ich werde mein Zelt daneben aufstellen, ...

zum chillen, zum plauschen, Getränke und Essen Bunkern

oder auch zum schlafen und spaß haben. *g* *g*

Lieben Gruß an Alle, ...

Susi *sonne*
Susi unterwegs
****im Frau
89 Beiträge
Das ist
Eine wunderbare Idee *g*
Dann weiß ich ja schon, wo ich euch finde, wenn ich Gesellschaft suche *g*
******amp Mann
20 Beiträge
Supi
mach das, ... die anderen vom Dark Secret freuen sich dann auch, ...
wie schön
wieder einige bekannte Gesichter und Joy Mitglieder auf dem Mera zu treffen..

wir freuen uns
**********oelle Paar
378 Beiträge
Und
wo steht das Dark Secret Zelt?
Wie findet man das?
LG und Danke
******amp Mann
20 Beiträge
Dark Secret Zelt
Das weiß ich auch erst am Donnerstag Abend vor dem Mera Luna beginn, ... so bald ich das weiß. ... werde ich es hier posten, ... spätestens Freitag Mittag.
Logo
*******shop
325 Beiträge
Leider werde ich wohl
auch dieses Jahr nicht von meinem Stand wegkommen aber so wie die Plannung bisher steht dürft ihr uns gerne besuchen kommen werden dieses Jahr wohl wieder im Outfeeld stehen
Mal ne Frage
Ich weis noch nicht ob ich hinfahre weil ich alleine bin und dewegen nicht so die Lust habe.
So gesehen suche ich auf dem Wege jemand nettes den ich dann dort teffen könnte.
Man könnte zusammen zelten und versuchen alles mal zusehen, habe auch ein großes Viermann Zelt mit getrennten Räumen und Vorzelt.
Bei Interesse anschreiben oder wenn kostenloses Mitglied ist hier drauf antworten.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auf dem Mera gibt es die Kuppeley. D.h. man kann auch direkt dort suchen...
Schreib doch mal eine Pn *g* Fahre seit 10 Jahren zum Mera
Noire1994 das kann ich leider nicht bin leider nur Basic -_-
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Gemeinsames Lager ?
Gibtz es dieses Jahr wieder ein gemeinsames Lager ?
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Dark secret Zelt
Lachg ich hoffe es ist beflaggt *g*
*********kk_13 Frau
316 Beiträge
Den Treffpunkt find ich auch dufte.. da brauch ich nicht so weit laufen *grins*

Mädels ihr habt echt super Ideen
*bussi*
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Whatsapp oder Telegram um treffen zu Organisieren
Gibt es wieder eine Whatsapp / Telegramm greuppe um auf dem Gelände das Treffen zu organisieren ?
***ys Paar
614 Beiträge
Vielleicht eine blöde Frage... bisher sind wir immer zurück gefahren. Kommt man auch mit einem großem Wohnmobil auf den Campingplatz ?

LG und auf eine tolle Veranstaltung *freu*
*****r42 Paar
504 Beiträge
Nein, mit dem Wohnmobil kommt man nicht auf den Campingplatz. Es gibt extra einen Wohnmobil Platz. Muss man aber vorher buchen.
******Duo Paar
89 Beiträge
Das Womo..
... da hin bekommen ist kein Problem, die lassen auch grosse drauf. Das Problem wird aber die Womo Plakette sein.. Die sind halt leider schon seit lämgerem wieder ausverkauft. Wenn man Glück hat bekommt man noch eine auf Ebay oder Kleinanzeigen.. aber halt zu sehr überteuerten Preisen .. ab 50 € aufwärts *snief*
**********uck69 Paar
166 Beiträge
Plakette
Bei ebay gibt's die noch, allerdings wahrscheinlich nicht zum Ausgabepreis.
******727 Mann
245 Beiträge
meraluna 2017
Bei Face verkaufen noch zwei Leute Tickets für Wohnwagen
***ys Paar
614 Beiträge
Vielen lieben Dank an Alle !

*bussi*

Meine Frau ist eine Primel *lach* Schenkt mir die Karten und mietet ein Wohnmobil zum Geburtstag, und denkt nicht an die Marke *lach* bzw. sie ist davon ausgegangen das der Zugang so möglich ist über den Campingplatz.

Wir haben eine Marke für den Ostteil für 25 Euro bekommen *freu*

Auf ein tolles Konzert, und wir bringen kühles Bier mit *ja*
*******rise Paar
23 Beiträge
@ wobys
Dann herzlich Willkommen im Osten *lach*
War letztes Jahr ein sehr ruhiger Platz....
****ts Mann
394 Beiträge
Überlege, schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag anzureisen - dank Dachzelt kann man ja fix sein Nachtlager auf- und abbauen. Und wenn man schon WoMo West hat, möchte ich nicht am Ende des Geländes stehen und dem Laufweg zum Gelände unnötige Meter hinzufügen.

Wie schön ist doch das WGT: Agra, Duschen, Fressmeile, Catwalk - alles unter 100m von unserem Stammplatz.

Sonst noch jemand auf West? Oder so zeitig da?
******560 Paar
17 Beiträge
Wir
Werden wohl gegen Mittag auf dem Ost-Platz eintreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.