Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Morgen- und Abendlicht-Bilder
Zurück aus dem Urlaub mit wenig Schlaf, weil ich die Atmosphäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder bearbeiten

*******e_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Bilder bearbeiten
hallo!

Wer würde meine Bilder bearbeiten? Suche ganz dringend jemanden, da ich sie morgen schon entwickeln lassen wollte. Sollte allerdings jemand sein, der damit nichts anderes macht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Vielleicht
solltest du auch dazu schreiben was denn genau mit deinen Bildern gemacht werden soll.
Und um wie viele Bilder es sich handelt.
LG
Blackangel36
*******e_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Oh, sorry
Das stimmt wohl. es sind ca. 40 Bilder. Sollen aber nur die besten bearbeitet werden.
Ich möchte einfach, dass sie verschönert werden. Mein Narbe auf manchen retuschiert usw, einige eventuell in sw ander in bunt, vielleicht auch ein andere Hintergrund.
Was kommt an Gegenleistung?
...
Fällt dir aber früh ein, wenn sie morgen schon entwickelt werden sollen.
Eine Narbe retuschiert man nicht, sondern man sollte sie eher durch entsprechendes Licht hervorheben und eindrucksvoll darstellen.
Meine persönliche Meinung ist, dass man Makel an seinem Körper lieber in den Mittelpunkt stellen sollte, anstatt sie zu vertuschen. Denn ohne Narbe bist das nicht mehr du auf dem Bild.
Wenn die Bearbeitung länger Zeit hat und vor allem die Bilder auch GEEIGNETES Rohmaterial sind, kannst du mir gern mal ein paar schicken, damit ich sehe ob sich die Arbeit lohnt.
*******e_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, was heißt, es fällt mir früh ein. Jemand wollte mir die Bilder bearbeiten, kanne sjetzt aber doch nicht mehr, da etwas dazwischen kam.

Gegenleistung?
Fragen wir mal so, was hättest Du denn gerne?

Ob es geeignetes Rohmaterial ist, kann ich nicht sagen, da es Laienfotos sind
...
Wenn du Bilder mit unruhigem Hintergrund hast, wie z.B. Häuser, Straßen, Pflanzen usw. wird es schwierig und aufwendig einen anderen Hintergrund reinzuarbeiten, da jedes Detail von dir ausgeschnitten werden muss. Manchmal sitze ich an einem Bild bis zu 15min bis es für mich optimal ist und bei der Masse der Bilder wären das echt viele Stunden.
Da ist die Frage nach der Gegenleistung von meinem Vorredner schon berechtigt. Man möchte ja wenigstens eine Anerkennung für seine künsterische Gestaltungsarbeit.
Stell doch mal ein Bild hoch, das schönste deiner Meinung nach.
*******e_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist das
Schönste meiner Meinung nach
*****alo Mann
2.165 Beiträge
bis wann
brauchst du die pics ? sind sie schon digitalisiert oder bestehen nur negative ?

liebe grüsse

fotowalo
ich würde
das bild einfach so lassen..
ich finde es gibt hier nicht viel zu bearbeiten..

sehr schön das bild..
*******e_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich brauche Die Bilder. Sie befinden sich auf meinem USB-Stick
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
würde ich gerne
für Dich machen, aber bis morgen ist leider etwas zu knapp, übers Wochenende kein Thema, schade.

Liebe Grüsse

Miran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.