Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexalltag in der Beziehung

*******BOY Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sexalltag in der Beziehung
Hallo!
Ich bin seit zwei Jahren in einer festen Beziehung und bin auch glücklich mit meiner Partnerin, dennoch kommt es mir langsam so vor alsob der Sex weniger und langweiliger wird.Immer öfter erwisch ich mich dabei wie ich an andere Frauen denke oder irgendwelche erotischen Fantasien mit einer anderen fremden Frau auslebe, wo ich genau weiss meine Freundin würd sowas nie mitmachen.Kennt jemand solche Gedanken bzw Probleme und wie geht ihr damit um????Was tut ihr um den Sex immer wieder attraktiv zu machen???
Probiert was neues aus
Ich kenne das aus meiner alten Beziehung, da war es irgendwann nur noch ein drüber rutschen und fertig, sowas ist scheiße, und wenn du kannst verhinder es das es bei euch soweit kommt. Probiert was neues aus, redet im Bett über Fantasien, das heißt ja nicht das ihr diese gleich ausleben müsst. Lacht viel auch beim sex, besser gesagt in den kleinen pausen die man so zwischen durch hat. Am besten sagst du deiner Freundin sie soll sich fürs Wochenende nichts vorehmen, ud du überraschst sie Samstag morgen oder so mit inem wundervollen Frühstück im Bett, und danach geht es weiter, versucht den ganzen Tag im Bett zu verbringen, nackt kuschelt euch aneinander und seid für den anderen da, glaub mir ihr werdet sex haben und ich denke wenn der tag so gut angefagen hat und eine tolle stimmung herrscht dann kann der sex nur gut werden.
Lg nadine
Ach und wenn das auch nichts hilft, dann solltest du vieleicht mit ihr über dein problem reden, das wird auf jednefall besser sein wie es zu verschweigen und die beziehung daran fallen zu lassen, kämp drum!!
*******BOY Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deinen Ratschlag, den wer ich mir zu Herzen nehmen!!!
nach 2 Jahren schon langweillig ?
hmm...da hatte ich ja glück...wir werden schon 6 jahren zusammen und ich empfinde immer noch, dass wir sehr guten sex haben...
klar , manchmal , unter der woche, nach der arbeit, wenn keine die energie hat, grossartig was vorzubereiten, kuscheln wir im bett und es läuft wie immer ab...aber ...immer gut...man kennt sich, weisst was dem anderem gefällt und geniesst es....
Und wenn mal im kopf was Anderes mal abläuft, warum nicht ? Wenn es dann gut für Beide ist ? Mein Leo wird vielleicht auch ab und zu Fantasie haben, so lange er es mir gut besorgt,darf er ruhig an Andere denken... *g*
***go Paar
7 Beiträge
Ich denke
es ist völlig normal, dass es zeitweise langweilig wird, aber ...

Achtet auf Eure Phantasien und Wünsche. Wir sind seit 13 Jahren zusammen und es gab Zeiten, da dachte ich, was sollen wir die nächsten 30 Jahre denn noch machen, aber das gibt es bestimmt in jeder Beziehung. Ich glaube, bei einer Beziehung versucht man auf einen Nenner zu kommen und wenn man den dann hat, versucht ja nicht jeder sofort, daran etwas zu ändern, wenn soweit alles stimmt. Jeder hat doch auch Angst vor Veränderungen. Jedoch habe ich erfahren, dass "Änderungen und Neues" immer gut ist für die Beziehung. Man muss den Mut haben (auch noch nach vielen vielen Jahren), dem Partner offen zu sagen, was für Bedürfnisse und Wünsche man hat. Es gibt doch immer wieder neue Sachen, die uns neugierig machen und interessieren. Man darf keine Angst davor haben, darüber zu sprechen. Als mein Schatz mit der Idee kam, z. B. einen Dreier auszuprobieren, war ich total geschockt, aber ich bon froh darüber, denn unser "Sex"-Leben ist einfach genial. Das war natürlich nicht immer so. Es gab Zeiten, da ist er eben drübergerutscht und fertig, ich hatte sogar teilweise überhaupt keine Lust und musste mich mehr oder weniger überwinden! Tja, ich glaube einfach es ist in jeder Beziehung so und viele haben Angst, offen darüber zu reden. Gerade beim Thema Sex ist es doch peinlich, wenn der Partner sagt ich will was neues probieren. Da denkt man doch gleich: was mache ich falsch. Aber das ist es doch nicht. Man sollte froh sein, denn dadurch zeigt der Partner doch offen, dass er es mit mir erleben will.

Ich hoffe, ich bin nicht so doll vom Thema abgewichen ...

Also, wie gesagt, es ist völlig normal, dass auch mal eine "sex-langweilige-Phase" kommt!
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
normalität
je länger eine beziehung dauert desto normaler wird der sex mit dem partner und irgendwann hat man wohl alles ausprobiert. das heisst aber nicht zwingend, dass es langweilig wird. Ich denke das führt auch viele paare, die offen darüber reden in swingerclubs oder eben hierher in den joyclub. trotzdem haben wir nach 6 jahren immer noch sehr schönen sex miteinander und entdecken auch neues (phantasien, wünsche etc.). Bestimmte Dinge machen auch erst dann richtig spaß wenn man sich eben so gut und lange kennt.
****re Paar
2.586 Beiträge
Der einfachste Weg ist immer erstmal miteinander reden aber nicht alles zerreden. Schafft euch eure Freiräume um eure Sexualität miteinander auszuleben und geht auf die Wünsche und Fantasien des Partners ein. Nicht die eigenen in den Vordergrund stellen! Eine Beziehung/Ehe ist immer ein Kompromiss und es lassen sich immer Lösungen finden. Die letzte ist die Trennung aber davon seid ihr noch Meilen entfernt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Sex wird besser.....
also ich bin der ansicht, je besser man den anderen kennt umso besser kann man sich fallen lassen....wir sind nun seit 4 jahren zusammen, klar haben wir nicht täglich sex,obwohl kommt im urlaub auch vor....trotzdem langweilig wird es nie, man muss nur offen über die fantasien sprechen....dann bekommt man, so geht es zumindest mir,sie prompt erfüllt.... *zwinker*
In meiner letzten langen Beziehung war es der gleiche Fall...

Mein Ex brachte dann mal einen Erotik Film von der videothek nachhause wo wir uns zusammen angeschaut haben..war sehr sehr aufregend *baeh*

Jeder hat seine Wünsche und Bedürfnisse die er hat....und sind denen halt nach gegangen...natürlich nur wenn es beiden Spass gemacht hat....

Wir haben uns aber immer etwas einfallen lassen.... *lol* *lol*
Miteinander reden ...
... scheint wirlich ein Geheimrezept zu sein!
Wir sind fast 18 Jahre zusammen und 15 1/2 davon verheiratet.
Bei uns herrschte bis vor kurzem auch eine ziemliche Langeweile.
Ich (der männliche Part) hatte viele Wünsche und Fantasien, konnte mit Ihr aber nicht darüber reden, da sie, was Sex und Erotik betrifft, sehr verschlossen war. Ihr genügte es zu kuscheln und Sex hatten wir so selte, dass man eigentlich schon von "kein Sex" sprechen konnte. Im Dezember wurde ich auf joyclub aufmerksam und habe mich angemeldet. An Silvester haben wir wieder lange über das Thema gesprochen und festgestellt, dass etwas geschehen muss, wenn unsere Ehe nicht vor die Hunde gehen soll.
Wir lieben uns, aber eine Liebe ganz ohne Sex und Erotik, das ist doch für beide Seiten unbefriedigend. Ich habe ihr dann ein paar Beiträge hier aus dem Forum per E-Mail geschicht und sie wurde so neugierig, dass sie sich sogar auch hier angemeldet hat. Als wir dann neulich gemeinsam einen Porno angeschaut haben, sprachen wir so offen über alles wie schon lange nicht mehr. Seit diesem Moment befinden wir uns auf einer Entdeckungsreise durch die Welt der Erotik. Wohin uns diese Reise führen wird wissen wir beide nicht, wir wissen aber, dass wir sie gemeinsam machen wollen. Unser Tip an Dich: Spich mit ihr und habe keine Angst davor, sie könne Dir wegen irgendetwas böse sein. Es ist doch so, wenn Du ihr von Deinen Wpnschen erzählst anstatt sie zu betrügen, habt ihr beide eine Gesprächsbasis geschaffen. Du wirst sehen, sie wird sich auch öffnen und dann könnt auch ihr auf diese Reise gehen. Viel Glück dabei wünschen euch
AnJu *undwech*
Es gibt solche und solche Zeiten.
Ich kann (wie viele andere hier auch) sagen, das das Zauberwort "miteinander reden" heisst.
Ich bin mit meiner Freundin sehr glücklich und sexuell nach etwas über einem Jahr weiter als je zuvor. Sicher gibt es Momente an denen ich denke, von dieser Phantasie kann ich Ihr nicht erzählen, aber ehrlich gesagt, hat Sie noch nichts geschockt *g*
Im Gegenteil wir haben durch reden und gemeinsames Ausprobien viele Gemeinsamkeiten entdeckt die wir lieben. Ehrlich gesagt war ich eher darüber verwundert was für Phantasien Sie hat.

Das es auch Zeiten gibt, wo es weniger Sex gibt als sonst, ist ja nichts unnormales.
Das liegt (bei uns) aber nicht am Partner, sondern manchmal auch einfach nur am Tagesablauf, der bei uns beiden schon sehr anstrengend geworden ist.
Dafür kommen auch wieder andere Zeiten..

Sei offen mit dem was Du denkst und auch nicht immer zu ernst wenn Du mit Ihr darüber sprichst.
Echte Liebe erschüttert nichts so schnell..
Liegt da was im Argen?
Kann es nach so einer relativ kurzen Zeit schon weniger und langweilig werden?
Schade eigentlich !

Sorry , bin mit meinen Ratschlägen hier fehl am Platz .........stecke mitten im Liebesleben und bin absolut glücklich !!!

Reden , reden , reden und hart dran arbeiten , dass die Liebe nie weniger wird !!!!!!

LG
snails
******_nw Mann
6 Beiträge
reden, bis ein Thema mürbe ist
Mir geht es leidergottes in meiner jetzigen Beziehung ziemlich ähnlich.
Zweimal im Monat Sex ist viel und dann ist es meistens das, hier bereits erwähnte, Drüberrutschen.
Geredet haben wir schon unzählige Male, da mir von Anfang an etwas in der Beziehung auf der sexuellen Seite fehlte, ich aber optimistisch daran geglaubt habe, dass sich etwas ändert / verbessert, was leider nicht eingetreten ist.
Probiert habe ich alles...vom Einfühlungsvermögen auf ihre Wünsche bezogen, bishin zum offenen Reden über die Phantasien und Wünsche.

Mittlerweile ist das Thema mürbe geredet worden und ich habe im Moment die Schlussfolgerung gezogen, dass wir vielleicht einfach nicht zusammen passen. *snief*
"Miteinander Reden" ist ja der -gar nicht mal so geheime- Geheimtipp. Aber was tun, wenn die Antwort aus einem verheulten "Ich kann da auch nichts für.....ich hab nun mal keine Lust!" besteht?

Sex ist nicht alles in einer Ehe....aber ohne ist es auch nicht schön (gelinde gesagt).

Mir geht es genauso und ich habe, nach diversen nicht erfolgreichen Versuchen zu Reden, alles aufgegeben.

Eine Scheidung kommt nicht in Frage....also bleibt mir nur der Weg der Phantasie. Oder die Versuchung, "Fremdzugehen"...die immer größer wird.
******_nw Mann
6 Beiträge
Eine Scheidung kommt nicht in Frage....also bleibt mir nur der Weg der Phantasie. Oder die Versuchung, "Fremdzugehen"...die immer größer wird.

Aber so oder so ist einer von beiden in einer Beziehung der "Dumme".
Bleibt alles nur Phantasie, ist es unbefriedigend für Dich selbst und Du bist unzufrieden (Launen sind nur eine Ausdrucksweise dessen, die man nach aussen trägt)...betrügst Du sie und es kommt raus, ist sie die Leidtragende.

Und das ist der Punkt, an dem ich auch gerade stehe. *hae*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
versuche es doch mal in nem SC, oder leg dir ne Freundin zu..... wenn du dich schon nicht Scheiden möchtest..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.