Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "definiert" ihr Bi für euch?

Für mich eine erotisch-sexuelle Komponente - eine von vielen.
Emotional berühren mich Männer nicht.
bi oder nicht bi ?
ich denke wir sind die meiste zeit von unserem unterbewußtsein geleitet und handeln so wie es im moment paßt und da kann es schnell passieren das mann mit mann oder frau mit frau spaß hat.
Mädels, macht's doch nicht so kompliziert ...
... wenn's auch einfach geht:

"hetero" ist, wenn man sich nicht traut, es zu wollen.
"bi-neugierig" ist, wenn man's will, aber sich nicht traut.
"bi-interessiert" ist, wenn man sich nicht traut, zu sagen, daß man sich nicht trauen will.
"bi" ist, wenn man sich traut, und es mit allem treiben will, wo nicht bei 3 auf'm Baum ist !

*baeh*

LG
Niki
*****y85 Mann
103 Beiträge
raus aus dem Schubladen denken
Hallo zusammen,

in meinem Profil und Nickname stehen "bi", da ich gerne mit dem gleichen Geschlecht spiele und es sehr genieße einen Penis zu blasen und wichsen.
Aber ich kann mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen, aber den Sex genieße ich.

Warum muss man immer eine Definition für alles haben? Sind wir nicht alle alt genug um zu sagen, was wir mögen und wollen? Darf ich AV nur haben wenn ich "Bi" im Profil habe aber nicht wenn ich "Bi interessiert" ausgewählt habe?

Ich bin die Diskussionen leid und finde man sollte es einfach halten (hetero - Sex nur mit dem anderen Geschlecht / Bi- mit beiden / homo = nur mit dem eigenen) dieses "interessiert" macht die Sache nur komplizierter.
Bi ?
ich glaube ich bin Bi denn ich kann mir gut vorstellen einen Mann zu blasen und selber geblasen zu werden.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Bi ist
wenn einem Menschen beiderlei Geschlechts gefallen.
Was wieviel und welche Vorlieben man mit Ihm teilt ist so unterschiedlich wie jede Paarung auch.
**********noche Paar
218 Beiträge
gutes Thema
Sehr gutes Thema. Ich (das Mädel) finde es auch schwer zu beschreiben & eigentlich auch absolut unnötig. Jetzt gibt es ja immer wieder Situationen, wo ich nach der sexuellen Orientierung gefragt werde. Zum Beispiel, wenn ich mir ein Joyclub-Profil anlegen möchte *sonne*

Ich müsste nach schauen was ich angeben habe. Wahrscheinlich Bi interessiert, um Verwirrung aus dem Weg zu gehen. Obwohl ich mich absolut als Hetero bezeichne. Frauen sind toll, ich mag ihre schönen Körper. Ich habe gerne Sex mit ihnen. Allerdings würde ich nicht (mehr) mit einer Frau in einer Beziehung leben wollen. Bzw. kann es mir nicht vorstellen. Vor einigen Jahren war ich lange Zeit mit einer Frau zusammen. Konnte mir aber auch da nicht vorstellen jemals eine andere Frau als Beziehungspartner anzusehen.

Zusammengefasst: Sex mit einer Frau ist was ganz feines & ich bin heterosexuell. So *abgedreht*

Meine Definition mit der ich sehr gut leben kann auch, wenn sie widersprüchlich ist

*cocktail* Genießt das Wochenende, habt Spaß *boogie*
was ich will und was ich nicht will, ist mir selbst durchaus bewusst. ich für mich benötige auch keine definition.

es ging hier eingangs darum, dass ich meine schwierigkeit habe, bei einer profilangabe, wie hier, eine angabe zu treffen. gerade weil jeder für sich es anders definiert. jedoch will man mit der anggabe im profil ja irgendwie seine neigung anderen deutlich machen, dazu ist diese angabe ja da.
daher der themenstart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.