Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich sie noch - Wie kann ich meine Gefühle einordnen?13
Vermutlich habt ihr schon zu oft über solche Anfragen gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plastikkleidung - Was gibt es Neues?

*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Plastikkleidung - Was gibt es Neues?
Moin liebe PVC-Fans
Vor etwas mehr als 7 Jahren habe ich hier schon einmal dieses Thema über Kleidung aus Plastik (PVC, PU usw) ins Forum gestellt. Nach kurzer intensiver Beteiligung einiger weniger Plastikliebhaber ist das Thema dann langsam versiegt und schließlich geschlossen worden.

Jetzt frage ich wieder einmal:

Leute, gibt es was Neues auf diesem Sektor? Gibt es hier neue Fans von diesem tollen Material?
Und vor allem - wie geht es den alten Fans?

Hat mal wieder was in die Tasten - ich freue mich auf eure Beiträge

Bis denne
PW
******est Mann
39 Beiträge
Nicht viel neues
Ich bin "notgedrungen" vom Latex zum Plastik/Venyl gekommen da ich eine Latexallergie entwickelt habe ;-(
Aber richtig geile Sachen gibt es wirklich in Plastik nicht.

Gruß Bruno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.