Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10467 Mitglieder
zum Thema
Footjobs100
Bin noch neu hier und würde gerne insbesondere von den Damen wissen…
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob - mit oder ohne Nylons?

*******815 Mann
212 Beiträge
Mit
Ich stehe total auf nylons und deshalb immer mit und danach schön die nylonfüsse voll spritzen
****_R Paar
462 Beiträge
lebend gerne mit Nylons
Da ich mich in Nylons sehr sexy fühle, bekommt er seinen FJ mit Nylons. *kuss*
Und er geniesst das.

I.
*******en77 Paar
101 Beiträge
Vollkommen richtig genau so und nicht anders.
Nylons zum Start ...
aber final möchte ich "ihn" richtig spüren, also ohne Nylons.
Schließlich möchte ich dabei auch mal die Füße / Zehen geleckt und gelutscht bekommen und am Ende natürlich auch die "Belohnung" spüren *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Erst mit...
...dann ohne! *g*

Mit Nylons oder Netzstrümpfen sieht es hammer geil aus wenn die Füße am Schwanz sind...aber ohne...mit warmen Öl...ist es einfach das schönste Gefühl - meine Meinung! *g*
*********over Mann
68 Beiträge
Am Liebsten mit Nylons, Netzstrümpfen oder auch mal gerne mit nem Gipsbein und den anderen Fuss im Nylon....seeeehr lecker.....
Ordnung muss sein
In der Öffentlichkeit besser mit Nylons, es sieht einfach ordentlicher aus. *happy*
Ohne.
mit
auf jeden Fall mit! Da kommt der Kontrast so schon zur Geltung!
******eng Mann
398 Beiträge
Sowohl als auch....
***en Paar
5.757 Beiträge
Ohne....einfach der nackte Fuss , mit warmen Öl *anbet*
*****sDO Paar
261 Beiträge
Natur pur
Ich liebe es ohne, will die Füße sehen, lecken und an den Zehen lutschen, für den footjob gut einölen und dann genießen .... *grins*
*********Hase Paar
164 Beiträge
Auf jeden Fall..
mit Nylons... am liebsten die Guten von ars Vivendi oder cervins..😛
*******Fsh Mann
4 Beiträge
Ganz klar mit
Nylons. Ist für mich ein schöneres Gefühl als ohne. Und dann den FJ bis zum Ende und die Nylons verzieren.
LG Robert
nackte Füße sind am schönsten *g*
*******anka Mann
567 Beiträge
Mit Nylons
Ich mag es mit am liebsten und am geilsten sind dabei für mich echte Nylons ein so schönes Gefühl.....
******eng Mann
398 Beiträge
Ein Fuß mit, ein Fuß ohne... *zwinker*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Am besten aus meiner Sicht,
weder ohne noch mit Nylons.

Am besten mit Pumps oder Stiefeln,
dann geht es etwas härter zu,
aber das ist mein Ding. *100*

Bei Füßen mag ich es wenn diese verschwitzt sind
und salzig schmecken.
LECKER! *schleck*
ohne Nylons
ist vom Gefühl her einfach besser, zudem man(n) mehr Haut spürt ! *herz*
******der Mann
2.829 Beiträge
Immer nur nackte Haut.
********ck63 Mann
13 Beiträge
Mit und ohne
zu Beginn mit beim Finale gerne ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.