Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
380 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur beim Schnuppern am Slip?

Orgasmus nur beim Schnuppern am Slip?
Mein Freund kommt nicht beim Vaginalsex und sein Glied erschlafft, obwohl er erregt ist. Beim Slip schnuppern kommt er.

Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?
Woran liegt das?

Bitte keine blöde Kommentare.
Er hat wohl einen ausgeprägten Fetisch für den Duft von Slips. Frage ihn, ob Du etwas beim Geschlechtsverkehr verbessen kannst oder ihn etwas stört.

Wenn nicht, sehe ich nur 1 Lösung: lass ihn beim GV am Slip schnuppern.
*******rom Mann
5 Beiträge
Interessen wandeln sich Abwechslung ist das Motto
Ja da muss ich mich wohl anschließen, je mehr Erfahrung ich habe, desto weniger habe ich
Interesse am eigentlichen Geschlechtsverkehr.
Für mich ist das Empfinden in der Vagina, vor allem auch mit Gummi nicht mehr stimulierend genug.
Mit der Erfahrung ( um nicht den Begriff Alter zu nehmen *g* bin ich auf andere weise sensibler geworden.
Ich habe viele „Schalter“ die mich nun auf turnen bringt *zwinker*

Mein Rat an dich suche die „Schalter“ und gerade beim Mann hast du ja ein aktiven Feedback - Geber
^^
Den Slipfetisch findet man ja nicht umsonst schon im Archiv.
Da es in Asien bekannterweise Automaten für gebrauchte Höschen von Frauen gibt und viele Studentinnen dort sich damit TW sogar finanzieren... Wie auch hier in D es einschlägige Angebote gibt, ist das nichts "Perverses"... nur ein Fetisch.
Sprich mit ihr, TE.
Mit etwas Fantasie kann sie nette Spielchen mit Dir machen..

Oh...ich bevorzuge aber den echten und nicht abgelagerten Saft *ggg*
Sprich mit ihr, TE.

Mit ihm.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Also, einen Orgasmus bekam ich bis jetzt noch nicht, wenn ich am getragenen Slip meiner liebsten schnupperte oder leckte, aber es ist sehr, sehr geil!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das Problem kenne ich mit Slips nicht, aber allgemein Fetische kenne ich. Es kann echt schwierig sein, ohne eine Vorliebe zu kommen, wenn man sich jahrelang darin "versteift" hat. Wenn es für euch ein Problem darstellt, sehe ich nur zwei Varianten: ihr tastet euch langsam vor mit Slip und versucht dann, auch mal mit einem Ersatz zum Abschluss kommen (z.B. am Anfang auf sein Gesicht setzen damit der Geruch da ist) oder aber ihr entscheidet euch für eine Sexualtherapie.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Woran liegt das?
Meines Erachtens nach ist der "Geruchs-Fetisch" eigentlich das Normalste und Gesündeste, was es gibt; aber in unserer mit Deo- und Intimspray und aller sonstiger übertriebener Reinlichkeit technisierten Welt ist ja nun einmal das Bewusstsein für jegliche Instinkte verloren gegangen.
Im Sprachgebrauch existiert noch die Redensart, "einen Menschen riechen zu können oder auch nicht" - "den kann ich nicht riechen...". Glücklicherweise sind unsere Instinkte noch intakt, auch wenn viele Menschen sich das nicht mehr bewusst machen.
Ich stelle immer wieder fest, dass mir, wenn ich mit einem frisch geduschten Menschen Sex haben will, irgendwie so recht die Lust fehlt und ich "nicht so richtig in Schwung komme" - ja, es ist dann manchmal eher so, dass es schon beinahe "über mich ergehen lasse". Immer wenn der Sex spontan entsteht und vorher keiner geduscht hat, dann "geht die Post ab"...
Naja, den anderen gern riechen zu mögen und an seinen gebrauchten Slips schnüffeln ist aber ja nun schon ein gewaltiger Unterschied... und wenn ich statt am Partner zu schnuppern dessen Unterhose brauche, um einen Orgasmus zu bekommen, dann würd ich schon sagen, dass das schon ein eher ausgefallener Fetisch ist.
@****ba: so ungewöhnlich ist das nicht. ich selber kann einen orgasmus nur erreichen, wenn mir meine ehe-herrin ihre getragenen höschen oder strumpfhosen überläßt, oder auf ihren stiefeln. anders ist es mir nicht möglich einen höhepunkt zu bekommen.man kann sagen das ich auf diese fetische fixiert bin. auch hat mich penetration ,egal ob anal,vaginal oder oral noch nie richtig interessiert.

viele grüße,
peter
(eigentum von herrin cindy)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.