Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockin' Birthday - Berlin (13.05.2017)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Rockin' Birthday - Berlin (13.05.2017)
Wolles frivole Birthday - Session mit Live-Musik und Dirty Dancing
Einige Musiker der Rock-, Soul-, Blues- und Funkszene werden sich - extra Wolles Geburtstag wegen - wieder in unserer Lieblingskneipe zusammenfinden und ihm den Wunsch nach einer Jam-Session erfüllen!

Bei einem Glas Sekt, Wein oder Bier wollen wir mit euch in zwangloser Athmosphäre gute "handgemachte" Musik hören, richtig abtanzen und einen gemütlichen, entspannten Abend verbringen!

Bei (hoffentlich) schönem Wetter kann man dann auch gemütlich draußen sitzen, um abseits der lauten Musik miteinander ins Gespräch... und sich näher zu kommen!

Wir würden uns freuen, wenn Freunde und Bekannte diesen Abend mit uns gemeinsam feiern, aber auch neue Gäste sind herzlich willommen! Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit!


*happybirthday* *dance* *headbang* *drummer* *rock* *party2*


Rockin' Birthday
Wolles frivole Birthday - Session mit Live-Musik und Dirty Dancing

Berlin
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rockin' Birthday



Partystärkung
Kann mensch in dieser Weinstube etwas zu Essen erstehen oder sollte man schon gestärkt ankommen, um erfreuliche Stunden auch genießen zu können? Als Ortsunkundiger bitte ich um Aufklärung. LG Kandelaber
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
in der weinstube gibt es offiziell nichts zu essen. aber niemand wird verhungern, da ringsum döner, hamburger, pizza und alles andere essbare zu bekommen ist. und chinesisch geht auch! es ist alles in unmittelbarer nähe!
so ...
ich bin dabei ...!

freu mich
penina
ohh - hab ich mich wohl gefühlt ...
eine wirklich geile Mukke, viele interessante Leute und diese kulinarischen Leckerlies - das war mir echt schön mit euch *ja*

Dafür ein gaaanz liebes Danke an euch, duo_infernal !!!

*bussi*
penina
****y62 Frau
300 Beiträge
Ja war es defintiv. Danke Wolle *knuddel*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* *alarm* *alarm*
Ich möchte mich bei allen Gästen herzlich bedanken! *zugabe*
*diegroessten*!!!

Es war eine super Party *rock* *dance* und ich bedanke mich noch einmal bei euch Allen für die vielen Geschenke! *liebguck*

Euer W. *victory*
So viele Geschenke!
*********n_11 Paar
11 Beiträge
DANKE
DANKE liebe Yvonne, lieber Wolle für den schönen Abend,
tolle Musik, prima Stimmung, wunderbare Gäste...
Es war einfach wieder KLASSE
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
WANTED!!!!
*fernglas*

Wir suchen unseren netten Gesprächspartner, der am Samstag erst (zusammen mit einem befreundeten Pärchen) am Nachbartisch gesessen und dann sowohl draußen als auch drinnen mit uns am Tisch geplaudert hat!

Bitte melde dich doch mal bei uns!!! *liebguck*
****ny Mann
54 Beiträge
Jetzt einfach sagen- ich wars... *zwinker*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Wie er aussieht,
das wissen wir ja! *zwinker*

Aber deine Frisur hat er schon mal! *smile*
****ny Mann
54 Beiträge
Tja - ihr habt eben Geschmack *zwinker*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
....
*genau*

*zwinker*
*********Ernst Mann
52 Beiträge
tolle Party
Hallo Ihr beiden,

es war eine ganz tolle Party. Super Gastgeber, sehr nette Gäste und ganz fantastische Livemusik. Ich habe richtig wohl gefühlt. Es war einfach ein herrlich entspannter und gelungener Abend mit ausgelassener Stimmung und der richtigen Atmosphäre. Nochmal ganz lieben Dank an

duo_infernal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.