Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9113 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Cuckold in den Swingerclub?

**********itz22 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Als Cuckold in den Swingerclub?
Guten Tag Euch allen *g*

Meine Frau und ich führen eine Cuckold-Beziehung die in den Anfängen steckt; es kam schon zwei mal zu Treffen, wo sie sich fremdvögeln ließ, aber es ist schwer einen dauerhaften Hausfreund zu finden.

Wir haben daher überlegt mal in einen Swingerclub zu gehen.
Aber wie sehr würde es in einem Swingerclub toleriert werden, wenn nur sie vögeln darf und ich nicht?
Oder wenn ich sogar einen Schwanzkäfig tragen würde?

Ich habe mal gehört dass sowas eigentlich nicht gern gesehen wird in Swingerclubs, wie sind Eure Erfahrungen?

LG
****az Mann
4.346 Beiträge
Hätte da kein Problem mit wenn ihr Mann nur dabei ist und nicht selbst aktiv.
Glaub hab das auch schon einige male gesehen.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Warum sollte jemand etwas dagegen haben? Ich versteh jetzt Deine Bedenken nicht wirklich! Einfach ausprobieren!
Vielleicht nicht gerade auf einen reinen Pärchenabend gehen, wo der richtige Partnertausch im Mittelpunkt steht. Ansonsten gibt es meist sowieso einen leichten bis stark gewollten Herrenüberschuss. Da wird sich kein anderer Mann beklagen, wenn du nur zusiehst.

Gesehen habe ich das auch schon oft, dass der männliche Teil eines Paares nur Beobachter war.
Natürlich wird das toleriert. Denn es heißt: alles kann, nichts muss!

Abgesehen davon gibt es spezielle WifeSharing-Veranstaltungen.
**********itz22 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Erfahrungen *g*
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich, der männliche Teil, werde im SC auch nur mit meiner Partnerin aktiv; das hat noch kaum jemand gestört, bis auf die ein oder andwere Dame.
*****r97 Paar
950 Beiträge
Du bist doch bi und devot , viellecht nimmt ein Mann nur dich und Sie schaut zu .
Oder Er nimmt euch beide .
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Es gibt spezielle HÜ- und Wifesharer-Partys oder auch CFNM. Dort seid ihr sicher gut aufgehoben. Auch bei anderen Partys wird sicher ein Peniskäfig akzeptiert, haben wir zwar noch nicht live gesehen, aber warum sollte jemand was dagegen haben?
Also einen Peniskäfig finde ich grenzwertig, als ich meinen ersten prallgefüllten sah, fand' ich das doch erstmal irritierend und ich möchte nicht wissen, was das bei Männern auslöst. *zwinker*
Vielleicht erstmal langsam die Leute dran gewöhnen: Beim ersten Mal ohne, dann einen leichten aus Leder und vorsichtig weitersteigern.

Aber dass du nur zusiehst, wird bestimmt kein Problem sein, fällt wahrscheinlich nicht mal jemanden auf.
******pos Paar
1.274 Beiträge
Ich habe mal gehört dass sowas eigentlich nicht gern gesehen wird in Swingerclubs, wie sind Eure Erfahrungen?


TZTZTZT.....immer diese Vorurteile....*gruebel*

Einfach mal einen Club besuchen und vielleicht das Thema/Motto des Abends beachten und halt keinen reinen Paareclub/Paareabend besuchen!!
"Er" schreibt...
Aber wie sehr würde es in einem Swingerclub toleriert werden, wenn nur sie vögeln darf und ich nicht?

Warum sollte es nicht toleriert werden? Steht euch auf die Stirn geschrieben, dass du nicht darfst? Für viele macht doch das sehen und gesehen werden in einem Club den besonderen Reiz aus. Glaube kaum, dass sich jemand daran stören würde, wenn du nur zusiehst, da du vermutlich nicht alleine damit bist. *g* Der eine darf nicht mehr als zuschauen, der nächste möchte selber einfach lieber nur zuschauen...

Oder wenn ich sogar einen Schwanzkäfig tragen würde? Ich habe mal gehört dass sowas eigentlich nicht gern gesehen wird in Swingerclubs, wie sind Eure Erfahrungen?

Im Grunde ist es doch egal. Um zu gewährleisten mit dem Betreiber/Veranstalter keinen "Konflikt" zu bekommen, kann man auch unverbindlich anrufen und abklären ob man deswegen Probleme bekommen würde. Was andere Gäste sagen oder denken, kann euch dann doch relativ egal sein. Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden. Du würdest einen Käfig tragen der jemandem vielleicht nicht zusagt, der/die nächste trägt Dessous die du nicht schön oder ansprechend findest.

So lang es nicht eine reine Paarveranstaltung ist, wo es eben Hauptsächlich um den Partnertausch geht den du nicht vollziehen könntest, behaupte ich auch mal, dass deine Frau nicht von den Männern gemieden wird, weil du verschlossen bist. *zwinker*

Sucht ihr euch entsprechende Themenabende aus, die hier ja auch schon angesprochen wurden. HÜ, Wifesharing, Cuckoldpartys usw etc. wird ein Käfig noch viel weniger ein Problem sein. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Also ich wohne ja in Berlin nun wirklich auf einem bunten Pflaster. Hier gibt es nix, was es nicht gibt.
Aber!
Ich habe sehr wohl schon erlebt, daß Spielarten aneckten. SMler, die es gar nicht gut fanden, daß jemand im SM-Club fickte, Swinger, die hochgeradig irritiert waren, daß jemand sich auspeitschen ließ, aber partout nicht ficken wollte. Oder die Kleiderordnung! Was habe ich schon für blöde Sprüche gehört, weil jemand over- oder underdressed sein sollte.
Mit "Alles kann, nichts muß" ist garantiert niemals "alles" und auch ganz bestimmt nicht "nichts" gemeint. Wäre ja auch komisch.
Gerade mit einer der diversen denkbaren Keuschheitsvorrichtungen würde ich mich in einem klassischen Swingerclub schon mental auf die Möglichkeit vorbereiten, daß jemand einen blöden Spruch macht oder einem ein ungutes Gefühl vermittelt.
Das meint nicht, daß Du es nicht machen solltest. Du solltest Dich nur für den Fall wappnen, daß jemand seine Überforderung zu Deiner machen könnte.
********e001 Paar
618 Beiträge
*******ster:
Du solltest Dich nur für den Fall wappnen, daß jemand seine Überforderung zu Deiner machen könnte.
Der ganze Beitrag ist super, aber dieser Satz gefällt mir besonders!!!
Zwar
bin ich kein Cuckie, sondern “nur“ ein Schellenträger, möchte aber dennnoch meinen Senf dazu geben.
Abgesehen von den Spielzimmern läuft Mann in der Regel nicht unten ohne durch den SC. Also wird da ein Käfig schon kaum auffallen.
Meine Frau und ich waren mal in einem normalen SC auf der Matte, ich mit Schelle, allerdings ohne Mitspieler. Kommentare anderer Gäste haben wir nicht mitbekommen.
Und wenn sie gekommen wären, würde es die Eiche auch nicht jucken, wenn sich ein Schwein an ihr reibt. Ich trage meinen Käfig durchaus mit Stolz.
Ist absolut kein Problem...
...sofern man das nicht an reinen Paareabenden macht! Wie man das mit Peniskaefig, etc. dort dann aufnimmt, koennen wir nicht beurteilen, da wir sowas nicht benutzen. Dumme Kommentare kommen leider ab und zu, wenn mein Mann mich nachdem Maenner auf mir abspritzen, sauberleckt. Ignorieren ist dann angesagt!
Problem
erkenne ich nicht. Gerade im Swingerclub geht es doch um den Blick über den Tellerrand und nicht das Alltägliche. Cuckold ist eine Lebensweise und kann natürlich auch ausgelebt werden. Auch ein Käfig. Wo sollte dad Problem sein? Wir kennen keinen Club, wo es damit ein Problem geben sollte.
Das Teilen und Zusehen der Frau ist dort immer gern gesehen.
Für uns normal und keine Besonderheit. Schon Männer in der Sauna mit Käfig gesehen und es gab keinen Aufschrei.
*******ato Mann
82 Beiträge
Frage: Aber wie sehr würde es in einem Swingerclub toleriert werden, wenn nur sie vögeln darf und ich nicht?
Antwort: Das ist kein Problem, im Gegenteil

Frage: Oder wenn ich sogar einen Schwanzkäfig tragen würde?
Antwort: Bei einem Motto wie CFNM oder FKK ist das kein Problem. Ansonsten sind nackte Männer eher weniger gern gesehen. Hier bietet sich ein transparenter oder Netz-Slip an.
Wir
Wir waren letzte Woche in Maspalomas waren drei mal im 2 x 2. wir machen schon lange Cuckold. Meine Frau hat es genossen manchmal hab ich zugeschaut oder sie hat alleine gefickt gesamthaft ca. 30 Männer alle waren sehr zufrieden.
Im Hotelzimmer könnten wir dann geil ficken
War echt toll
*********e_by Paar
18 Beiträge
großer Reiz - für beide Parteien
Es war genau der Grund, warum wir eigentlich uns entschlossen, einen Club zu besuchen. Es reizt unseren Ihn heute noch genauso, wie es mich reizt, hier und da auch mal etwas anderes zu haben.
Und wir denken, dass es immer noch besser auf diese Art ist, als den Partner zu hintergehen.
LG Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.