Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10458 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenhöfe: Ein besonderer Reiz für euch?31
Big Areolas...für mich ein besonderer Reiz... betont die form der…
zum Thema
Fußfetisch geliebt und gehasst29
Viele Männer lieben Frauenfüße und Leben es aus. Andere wiederum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Fußfetisch

Vielen Dank
Den Rat werde ich mir zu Herzen nehmen! Danke für deine AusführLicht Erklärung.
Ich kann nur hoffen das sie auch auf den Geschmack gekommen ist und es ihr gefällt *g* wünscht mir Glück
Spiel
Ich verlor ein Spiel und der Einsatz war : der Verlierer hat zu dienen .
Die Gewinnerin sprach es im Befehlston aus : Leck mir die Füße , also erfüllte ich ihr den Wunsch und es schien ihr zu gefallen da sie dabei masturbierte *zwinker*
Alles kann nicht Muss - mein Motto *top*
Einfach mal ausprobiert!
Ich bin zum Thema Fußfetisch gekommen indem ich es damals mit meiner ex probiert habe!
Ich habe schon immer gemerkt das mich schöne Füße ( gepflegte ) angemacht haben. Ich konnte gerade im Sommer nie wegschauen wenn High Heels oder Flip Flops im anmarsch waren!
Ja und da meine ex ihre Füße sehr schön fand hatte sie auch nichts dagegen das ich sie lecke Küsse und massiere das war auch für sie immer ein Genuss!
Zum Finale auf die schönen Füße spritzen war dann immer ein richtig geiler Anblick!
Schöne Füße üben einen unglaublich hohen Reiz bei mir aus manchmal befriedigt mich es schon einen schönen Fuß zu küssen und darauf zu kommen aber wirklich nur manchmal 😉
******t25 Paar
7 Beiträge
Und wie ist das Gespräch gelaufen?
Hast du mit ihr reden können? Wie fand sie es? Würde mich für dich freuen, wen es gut verlaufen ist.
Chris
******aus Frau
96 Beiträge
ich bin auch eine fetisch Frau .....
und kann eigentlich nur bestätigen, was viele von Euch hier schon geschrieben haben. Nicht nur der Anblick von schönen Füßen - und da ist es mir egal ob Mann oder Frau - macht mich an. Das Wichtigste für mich ist, Sie müssen gepflegt sein...... ob lackiert oder Natur..... völlig egal.
Zu einer Fußmassage kann ich nur sagen, ausprobieren........ ich kann auch schon mal dabei kommen, ohne das überhaupt ein anderes Körperteil berührt wird......... gibt es glaube ich selten.......jedoch ist es ein unheimlich schönes Gefühl, nicht zu vergleichen mit dem Orgasmus........jedoch sehr ähnlich.
Lecken, saugen und mit den Zehen spielen.......... fantastisch........

Ein Tipp von mir: als ich wesentlich jünger war, habe ich mich für meine Füße immer geschämt, warum kann ich nicht sagen, doch bei vielen Frauen scheint es wahrhaftig so zu sein. Ich war immer sehr neidisch auf Frauen, die gerne Ihre Füße gezeigt haben.
In meiner Partnerschaft habe ich dann das Gefühl bekommen, dass ich schöne Füße habe, da mein Partner mir immer wieder gesagt und gezeigt hat, das Sie schön sind. ( für Ihn, denn wie man weiß ist dies immer Geschmacksache) irgendwann bei einer Körpermassage, nahm er meinen Fuß und Öl und reibte diesen ein. Da ich total entspannt war, lies ich dieses zu. Und ob man es glaubt oder nicht........... mein Kopf war frei, ich hatte keine Hemmungen mehr meine Füße zu zeigen............ schaffte er es tatsächlich mich so zum Höhepunkt zu bringen......... ich war völlig erstaunt und konnte es überhaupt nicht fassen........ es geht nicht immer........ denn dafür müssen glaube ich viele Komponenten zusammenspielen......... doch ich kann nur sagen es funktioniert......

Also nicht aufgeben und sich vielleicht durch Komplimente und zu Anfang sanfte Berührungen langsam dran wagen......... nicht so viel reden, sondern versuchen........
Im übrigen liebe ich auch gepflegte Hände......... und auch da...... kann man wunderschöne Spielchen mit machen, bei mir allerdings nicht so gefühlsintensiv wie die Füße..... in dem Sinne

LG Heelsmaus
Erkennungszeichen?
Gibt es unter Fußfreunden ein Erkennungszeichen? Bändchen? Ring? Irgendwas?
******aus Frau
96 Beiträge
nicht das ich wüsste........
allerdings halte ich mich auch nicht in Clubs auf..........
Erkennungszeichen?

Gibt es unter Fußfreunden ein Erkennungszeichen? Bändchen? Ring? Irgendwas?


Nein aber Frau merkt meist sehr schnell wen man(n) auf Füße steht.
Finden nur nicht alle so geil meisten sind eher abgeneigt....
Generell stehen auch nur recht wenig Frauen auf Füsse der Männeranteil hingegen ist recht hoch nur geben es nich alle zu, ist oftmals noch tabu Thema.

[ Randbemerkung für alle die kein Fußfetisch haben ja ungepflegte flossen find ich auch hässlich und abstoßend genau wie ihr.

ps. ob ihrs glaubt oder nicht Füße können sauberer sein als so manche fo..... ]

Zurück zum Topic:
Ich selber steh drauf und sag es mein gegenüber meist im passenden Moment.
Klartext wen man grad beim Thema "lets talk about sex" ist Offenheit ist da ganz wichtig.

Wobei im Sommer schau mir oft gern schöne Füße an da hatte es auch eine gemerkt als ich nich mein blick von lassen konnte :3 weis nich mehr genau was sie sagte aber an eins erriner ich mich noch genau sie findet es toll das ich nich "wie alle kerle" nur auf die titten schau =D

Lange rede kurzer sin ein Erkennungszeichen gibt es nicht aber deine Augen können der Richtige Wegweiser sein *zwinker*
Fussfetisch
Ich liebe es auch wenn meine Zehen gelutscht oder gesaugt werden.
Aber auch wenn die breite Zunge über die Fussunterseite fährt, macht mich an.
Kräftige Mänberhände die meinen Fuß zart in der Hand halten.... das ist ein ganz großes Kino für mich.

Und natürlich auch das spielen meiner Füße mit dem männlichen Körper.

Ich liebe schön lackierte Nägel an mir, und den Anblick der Füße auf der Männerbrust oder auf seinem Schwanz.
****20 Mann
1 Beitrag
Ich finde vorallem kleine frauenfüße besonders attraktiv. Bis 40 ist vollkommen in ordnung. Das aussehen des Füße an sich ist da schon sehr wichtig, aber eine 36/37 macht mich richtig heiß.
Bin bisher leider nur in den Genuss ein paar kleinerer trampling Erfahrungen und Fußmassagen gekommen. Würde gerne auch mal ein hübsches paar küssen, aber dafür bin ich zu schüchtern...
****rX Paar
1.616 Beiträge
vom Fetisch
würde ich nur sprechen wenn es ohne nicht mehr geht, aber bis dahin bevorzuge ich den Begriff Vorliebe für schöne Frauenfüße.

Was macht für euch Frauenfüße so Besonders?
es ist eine unergründliche Erregung beim Anblick schöner Frauenfüsse ob in Flip Flops oder Highheels Vorzugsweise Mules die die erotisch Ausstrahlung nochmals hervorhebt.

Dieses wohlige Gefühl beim Anblick schöner Füsse war schon immer in mir obwohl ich es in meiner Jugend noch nicht einzuordnen wusste. Ich denke es ist irgendwie in uns drin, auch in denen die sich dagegen wehren.

Als ich am Anfang mit meiner MrsX die ein oder andere Fantasie per sms austauschte (machen wir noch)
schrieb ich unter anderem das ich Ihr gerne die Füße lecken würde und bekam postwendend zurück : da steh ich gar nicht drauf.

Als ich dann mal die Gelegenheit hatte und ich ihre Füße in Heels steckte sagte ich Moment möchte mal was ausprobieren.
Als ich ihr dann, sie stand vor mir, ihre Füße lustvoll leckte rief sie nur noch :"Wie Geil ist das denn"
Seit dem gehört es dazu. Aber nicht nur. *lach*

****20:
Würde gerne auch mal ein hübsches paar küssen, aber dafür bin ich zu schüchtern...
Du bist mit 20 noch ziemlich jung und du wirst auch noch die Gelegenheit bekommen. Nur Mut und bedenke
wenn du schonmal eine Frau nackt vor dir liegen hast, kannst du Ihr auch die Füße Küssen/Lecken einfach langsam ran tasten.

habt den Sex der euch gefällt
*********acht Frau
7.341 Beiträge
"Seine" Füße sind mir völlig egal (sofern sie nicht geruchlich aktiv sind). Füße sind praktischer als Hufe, wegen der Lautstärke beim Laufen, aber sonst... Man hat sie halt. Als Objekt der Begierde oder des Interesses bei mir auf Platz 76 der erotischen Körperteile-Skala.
Zwei Herren wollten meinen Füßen ihre spezielle Aufmerksamkeit zugute kommen lassen. Ich mags nicht, es kitzelt mich entweder oder ist schlicht stinklangweilig. Einer zog mir in einer Hotellobby einen Schuh aus und begann ihn (den Fuß, nicht den Schuh! 😀) zu massieren, das sollte wohl eine Art Vorspiel sein. Ich habs ihm zuliebe eine Weile zugelassen, hab ihn aber dann gebeten, mir mein Füßchen wieder zurückzugeben, alldieweil ich mir sonst eine Zeitschrift nehme und das Lesen anfange. Der andere meinte was von Fußreflexzonentantra oder so, und auch der hat schnell aufgegeben. Ich ließ ihn halt machen und wartete darauf, dass es ihm (auch) langweilig wird. Erotische Gedanken kommen bei mir da nicht auf, obwohl ich hübsche Füße schon schön finde. Wenn ich sie denn mal bemerke, da an der unteren Peripherie.
Ich finde sogar Ohrläppchen erotischer. Ein Fußfetischist käme mir also nicht in die Tüte - dann lieber einen, der gerne Geschirrspüler ausräumt, da hab ich mehr von... *happy*
Vielen Frauen entgeht etwas,
wenn Sie diese Spielart ablehnen. Wie entspannend und innig Fußmassagen sind brauche ich keiner Frau erklären. Und auch weitergehenede Liebkosungen können nur Frauen geniessen, welche Freude an der Lust ihres Partners haben. Nur lehnen Frauen überwiegend den Sex mit Füßen ab. Ich liebe Frauenfüße und behandele sie auch dementsprechend. Nur sehr selten haben meine Partnerinnen es total abgeleht.
Ich erkläre es mir so. Es ist eine Geste der Unterwerfung verbunden mit sexueller Erregung, und das ist was die meisten Frauen abtörnend und total unerotisch finden. Oder werte Damen?
der Marquis
Es ist für mich der schönste Liebesbeweis
Seit ich mich nur erinnern kann liebe ich es wen ein Mann meine Füße massieren meine Fußsohlen/Fersen/Zähen lutschen und lecken tut . Es hat mich schon immer einfach Hammer geil gemacht . Für mich gehört es zum sex einfach dazu . Und ja ich stehe dazu das ich es haben muss .Es ist außer das es einfach geil ist bzw mich Hammer geil macht, für mich auch eine wunderschöne art mir zu zeigen , das er mich liebt . Mein Mann liebt meine Füße , er pflegt und verwöhnt sie mir mit Hingabe und Leidenschaft. Und das bekommt er Tausendfach von mir zurück .
Ich lege viel wert auf die Pflege meiner schönen Füße
Schön so etwas hier zu lesen!
Danke Loveduo!
Sie sind ein Lichtschein am Horizont.
der Marquis
@Liliane_B
Hallo liebe Lili, ich denke/hoffe (zumindest oft), dass ein Bändchen oder Kettchen um das Fußgelenk der Frau ist, die die Blicke der Männer entsprechend lenken möchte. Und natürlich entlarvt sich auch der Mann mit seinen bewundernden Blicken. *zwinker*

Trägst Du denn selbst Fußschmuck oder vergleichbare "Zeichen"?
@Kitzelliebhaber
Ich habe mir EBEN eins angeschafft, genau aus diesem Grund. Wer mag kann sich ja dann fragen warum ich meine Füße so hübsch rausstelle *g*
@Liliane_B: Bingo!!
...damit wirst Du ganz bestimmt gefragt!!!!

Besonders dann, wenn Du dazu noch Deine Schuhe barfuß trägst, Deine Beine übereinander schlägst und Deine Mitmenschen mit ein bisschen Dangling um den Verstand bringst.

Angesichts Deines Profilbilds ist das zumindest schon einmal bei mir gelungen. *zwinker*
Ich wusste nicht was DANGLING ist, aber...
...jetzt weiß ich es und werde es nutzen *ggg*
@Liliane_B: Dangling...und aufblitzender Zehenring
Indem Du hier so offen über "Dangling" schreibst, glaube ich nicht, dass Du es demnächst noch nötig haben wirst, in der Öffentlichkeit auf Deine super schönen, gepflegten Füßchen aufmerksam zu machen. *zwinker*

Unabhängig davon ist natürlich der absolute "Kopf-Kicker", wenn die Frau dabei hin und wieder....und natürlich rein zufällig :-).... komplett aus einem ihrer Schuhe schlüpft und dann für einen kurzen Moment ein Zehenring aufblitzt.
Gibt es unter Fußfreunden ein Erkennungszeichen? Bändchen? Ring? Irgendwas?

Ich denke mal, wenn Du ein Fußkettchen oder einen Zehenring am Fuß erkennst, dann wird es sich wohl um einen "Fußfreund" handeln.*ggg*

Allerdings sind mir Füße von Frauen egal, die meinen "Fußerotik" bestünde nur darin, sich um ihre Füße zu "kümmern"!
******aus Frau
96 Beiträge
... gefunden,
zum Thema "dangeling", Euch ein schönes Wochenende........ LG Heelsmaus
@Liliane_B: Vermutlich würden sich...
...sich viele hier - und nicht nur ich *zwinker* - SEHR über ein Foto von Deinem tollen neuen "Anhängsel" freuen!

Danke schön dafür im Voraus! *g*

Liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
@Heelsmaus: Das dritte Bild...
....ist aus meiner Sicht das schönste!
Gerade auch deshalb, weil Du Deine Heels barfuß trägst. *g*

DANKE SEHR DAFÜR!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.