Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zum Thema
Wann fällt bei euch der Satz: "Ich liebe dich"?130
Es ist nicht das Wort zum Montag, jedoch nur ein "LIEBE" Hallo liebe…
zum Thema
Kommentare zu Euren Fotos96
Mich ärgert es jedesmal, wenn irgendwelche unqualifizierten Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Ü50 und mehr :)

Immer noch Teil 1, die Damen sind schon in Teil 42! Liegts daran, dass Frauen 42x schöner sind? *zwinker*
********ILIA Frau
292 Beiträge
das war mal richtig gut
....... gekontert.... oder die Herren müssen sich mehr Mühe geben *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
Neee.......
wir Männer sind einfach zu schüchtern, es sei denn man(n) hat die Gelegenheit ein Pimmelbild zu verschicken, dann sind alle dabei *lach*. Man braucht sich ja nur die Bilder unter "Fotos & Videos" anschauen *nono*
Ich meine, Ästhetik und Alter müssen sich nicht ausschließen. *zwinker*
*******1965 Mann
2.925 Beiträge
Einfach mal drei Gründe in den Raum geworfen, warum es weniger Männer wie Bilder der Damen gibt, der Offensichtlichste ist halt "Angebot und Nachfrage", das ist alleine an den Komplimenten erkennbar

Ein weiterer Grund: Ein nackter Mann verschwindet hier (Rückenbild mal ausgenommen) so gut wie immer auf FSK18, ein offen gezeigtes Vollaktbild ist also gar nicht möglich.

Beispiel Nummer drei: Eine Frau mit diversen Rundungen kann immer noch sehr ästhetisch wirken, beim Mann sieht das schon wieder anders aus.

Diese Liste ließe sich durchaus noch fortsetzen aber das fiel mir spontan dazu jetzt ein
Doch....in durchsichtiger o.ä. Wäsche *zwinker*

*sabber*
Beispiel Nummer drei: Eine Frau mit diversen Rundungen kann immer noch sehr ästhetisch wirken, beim Mann sieht das schon wieder anders aus.

Kann ich so nicht bestätigen! Natürlich zählt bei Männern traditionell immer noch mehr Kante als Rundung, aber dafür sind Frauen wirklich manchmal extremer in ihren Rundungen.

Aber das wird der Grund hier nicht sein - ich denke mal dass Männer oft weniger "Körpergefühl" für den eigenen Körper haben und es nicht als männlich gilt sich andern zu zeigen, insbesondere dann, wenn man nicht der Muskelmann ist.
*******1965 Mann
2.925 Beiträge
**ge:
Beispiel Nummer drei: Eine Frau mit diversen Rundungen kann immer noch sehr ästhetisch wirken, beim Mann sieht das schon wieder anders aus.

Kann ich so nicht bestätigen! Natürlich zählt bei Männern traditionell immer noch mehr Kante als Rundung, aber dafür sind Frauen wirklich manchmal extremer in ihren Rundungen.

Aber das wird der Grund hier nicht sein - ich denke mal dass Männer oft weniger "Körpergefühl" für den eigenen Körper haben und es nicht als männlich gilt sich andern zu zeigen, insbesondere dann, wenn man nicht der Muskelmann ist.

...aber genau sind wir dann wieder beim von mir genannten Punkt 1, die Nachfrage.

Frauen mit Rundungen haben meistens immer noch ihr Publikum, denen sie gefallen, bei rundlichen Kerlen dagegen sieht es anders aus.

Ich hatte mal 25 kg mehr, kenne also beide Seiten, eben die schlanke Variante und das "Moppelchen". Natürlich wächst das Selbstbewusstsein mit einer solchen Aktion und seit der Zeit des körperlichen Wandels habe ich definitiv exhibitionistische Züge an mir, möche damit aber auch gefallen, ich denke, das geht den Meisten so. Rundliche Frauen wissen um ihre Zielgruppe, bei rundlichen Männern sieht das anders aus und das wissen die auch.
Mann muss ja nicht alles zeigen
Mann kann es ja auch nur andeuten
Bild ist FSK18
*******1965 Mann
2.925 Beiträge
****re:
Mann muss ja nicht alles zeigen
Mann kann es ja auch nur andeuten

Geht natürlich auch, genauso wie verdeckt, dennoch schränkt es die oben diskutierten Auswahlmöglichkeiten ein
********_300 Mann
55 Beiträge
Guten Abend
Hui so heiss heute 😉
Bild ist FSK18
**2 Mann
6.134 Beiträge
geshowert
*
******_hh Mann
189 Beiträge
dann mache ich
auch mal mit
Bild ist FSK18
...
Bild ist FSK18
********_300 Mann
55 Beiträge
Guten Morgen 😃
Scheint ihr zu schmecken 😜
Bild ist FSK18
Nochmal jugendfrei!
Mein Beitrag....
Mal ziemlich nackt *zwinker*
Bild ist FSK18
Respekt liebe Männer, es ist schön anzuschauen wie Fit so manch einer sich hält 👍👍
Eins habe ich noch...
finde ich gut, das wir reiferen Männer uns auch zeigen dürfen *zwinker*
Bild ist FSK18
**********elzer Mann
961 Beiträge
Da...
******014:
Herren Ü50 und mehr *g*
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos Frauen Ü50 gibt!

Da wir hier so ansprechende Fotos und Beiträge gesehen haben, wäre es natürlich toll, wenn wir jetzt von den Herren etwas präsentiert bekommen.

Also liebe Herren, zeigt uns Damen, dass Ihr uns genauso schöne Anblicke bieten könnt
*gg*

Lieben Gruß
Smexy *knicks*

Bin ich leider raus
Tja, Frankenpfaelzer
Et nunc est tempus vitae!
**********elzer Mann
961 Beiträge
Waaah.. .
Latein... das hab ich ja schon ewig nicht mehr versucht
**********elzer Mann
961 Beiträge
Und warum dann abgewürgt?
******014:
Tja, Frankenpfaelzer
Et nunc est tempus vitae!

Sehr komisch
:-0
Ich nicht... *nixweiss*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Unterhaltung
******014:
:-0
Ich nicht... *nixweiss*


Beendet *nachdenk*
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Worum geht's? *nixweiss*

Vielen Dank allen Ü50ern, die Fotos einstellen. Ich als bekennende Ü50ig Liebhaberin finde euch toll! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.