Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
740 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen?62
Ich wollte mal fragen, ob ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen…
zum Thema
Frauen, mögt ihr euren eigenen Geschmack und Geruch?29
Meine Freundin leckt immer ihre Finger ab wenn sie sich fingert am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, mögt Ihr Euren eigenen Geschmack und Geruch?

Männer, mögt Ihr Euren eigenen Geschmack und Geruch?
Liebe Joyclub-Männer...


nachdem die Joy-Ladys immer wieder gern befragt werden : mögt Ihr Euren Geschmack..(Schmetterling-Muschi-Blüten-Mösen Geschmack !?)?

wie schaut's bei Euch Männern aus ?

  • mögt Ihr den Geschmack, Geruch Eures ... Ejakulats... (ich meinte natürlich Eurer "Sahne")?

leckt ihr Euren Saft genüsslich von den Fingern....etc?

weil es Euch selbst Lust bereitet... aus reiner Neugierde/einmalig.....oder zum anheizen für Eure/n Partner/in/Affaire/ONS...?

🌸

Frage an die Joy-Ladys:

Macht es Euch an wenn ... Euer Partner/Affaire/ONS ... genüsslich seine Sahne abschleckt ?

Liebste neugierige Grüsse
Katzenfee
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag den Geschmack meines...
...Vorsaftes ("Lusttropfen") sehr, nehme ihn gerne auf einen Finger und schlecke ihn ab.

Der Geschmack/Geruch meiner Sahne macht mich allerdings weniger an (ich habe deshalb auch vollstes Verständnis für Frauen, die nicht gerne schlucken).

Das kann aber auch daran liegen, dass ich nach dem Abspritzen natürlich nicht mehr so geil bin wie davor. Vor dem Abspritzen mache ich mit Genuss ganz viele Dinge, die ich danach nicht sofort wieder brauche *zwinker*
******fee:
mögt Ihr den Geschmack, Geruch Eures ... Ejakulats... (ich meinte natürlich Eurer "Sahne")?
Nein, es stört mich nicht, ich nehme das als unvermeidliches Übel eben hin.
Aber schon alleine die Bezeichnung "Sahne" und ähnliche Wortkreationen erzeugen bei mir Ekel.
******fee:
leckt ihr Euren Saft genüsslich von den Fingern....etc?
Nein auf die Idee käme ich nicht.
******fee:
aus reiner Neugierde/einmalig.....
Einmal probiert, weil ich als junger Mensch dachte, das müsse Mann so tun.
****az Mann
4.348 Beiträge
Noch nie probiert. Muss auch irgendwie nicht sein finde ich.
Dass mir aber gefällt wenn Frauen es schlucken *ggg* tja diese Ungerechtigkeit hab ich wohl den pornos zu verdanken.

Ich versuche aber auch immer den Geschmack meines Ejakulats möglichst aufzuwerten mit ananassaft etc (rauchen und sonstige Einflüsse, die ich so gelesen habe, die den Geschmack schlechter machen, tue ich ja nicht)
Ich lecke mir meinen Saft nicht nur von den Fingern , auch von meiner Partnerin ! Allerdings nur meinen eigenen , nicht den von evtl noch beteiligten 1
********s_nw Mann
201 Beiträge
Den Geruch finde ich sehr erregend, allerdings ist es bei mir ähnlich, wie Special_Guest es beschreibt: Wenn ich erstmal gekommen bin, mache ich viele Dinge nicht mehr so gerne, wie vor der "Entladung".
Den Geschmack kenne ich persönlich (meinen eigenen) und nehme ihn auch gerne hin, wenn meine Partnerin es möchte/verlangt (Stichwort D/S). Aus eigenem Antrieb würde ich ihn nicht kosten, habe aber an sich bei meinem eigenen Sperma kein Problem damit.

MfG, Satyricus
Danke🌸Satyricus für Deinen Beitrag....

kann heute leider nicht mehr "liken"☺...


Katzenfee
Ich bin mit mir im Reinen
und mag mich, meinen Geruch und auch meinen Geschmack.
#selbstliebe *g*
Ja - ich mag den Geschmack meiner Sehnsuchtströpfchen - und auch den Geschmack meines Spermas. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
"Er" schreibt...
******fee:
mögt Ihr den Geschmack, Geruch Eures ... Ejakulats... (ich meinte natürlich Eurer "Sahne")?

Nicht so wirklich. Es riecht und schmeckt nicht schlimm oder ähnliches, aber es gibt durchaus besseres. Dies beziehe ich durchaus auch auf die Sahne. *zwinker*

******fee:
weil es Euch selbst Lust bereitet... aus reiner Neugierde/einmalig.....oder zum anheizen für Eure/n Partner/in/Affaire/ONS...?

Weil es bei uns auch eine "Folge" der Beziehungsform ist. Ich bin eher devot ausgerichtet, über meinen Orgasmus bestimmt alleine "meine" Frau und dass ich es wieder aufnehme ist selbstverständlich.

******fee:
Macht es Euch an wenn ... Euer Partner/Affaire/ONS ... genüsslich seine Sahne abschleckt ?

Ja, "meine" Frau macht es an und sie besteht auch ohne Ausnahme darauf wenn sie mir zugesteht abzuspritzen. Das sie es mir zugesteht hat nicht den Hintergrund meiner Befriedigung, sondern ihren Wunsch nach Sperma auf der Haut und dem genüsslichen Zusehen wie ich es wieder aufnehme.

Hier alles etwas ausführlicher erklärt:

https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-207544.keuschhaltung_und_unsere_art_damit.html

Dort geht es um die Keuschhaltung und damit eben auch um die Bedeutung meines Orgasmus in unser beider Augen, was nicht zuletzt mit der ständigen Aufnahme und dem Genuss am eigenen Saft zu tun hat.

LG "Er" von NeueReize
...nur wenn er sich mit IHREM Geschmack zum erhobenen WIR verschmolzen hat.....
seeligparalysiertdaherschau
Ich LIEBE meinen Lustsaft
wirklich sehr. Ich spritze mir gerne in die Hand, und lecke dann alles auf. Ich nehme mal an, meine Lustkurve fällt nicht so rapide ab, wie bei manchen anderen Männern, vielleicht ist es aber auch nur die Gewöhnung. Allerdings nur und ausschließlich MEIN Sperma, da ich weder schwul noch bi bin.
****ni Mann
105 Beiträge
naja...
Der geruch lässt mich eher kalt, auch den geschmack finde ich nicht so prickelnd. aber manchmal - wenn ich ziemlich unter druck stehe - lässt mich meine frau in ihrer muschi kommen, und dann besteht sie auf ein orales nachspiel, indem sie sich auf mein gesicht setzt. da kommt natürlich einiges wieder zurück... wenn ich jetzt dran denke, finde ich sehr erregend, allerdings gilt auch für mich wie Special_Guest es beschreibt: Wenn ich erstmal gekommen bin, mache ich viele Dinge nicht mehr so gerne, wie vor der "Entladung". ich mache es allerdings trotzdem jederzeit, wenn meine frau es sich wünscht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich mag den Geschmack/Geruch bzw finde ihn sowieso eher neutral was den Lusttropfen angeht. Gehöre hier zu den Auslaufmodellen was dies anbelangt.

Was das Sperma an sich angeht, da ist es unterschiedlich kommt auf den Tag an die Lust etc... manchmal mag ich es mich zu schmecken manchmal eben nicht.
Was ich aber oft schon bemerkt habe was nun den Geschmack angeht wenn der sich mit ihrem Saft vermischt also nach dem abspritzen sie lecken finde ich dann nicht mehr da dies so die Geschmacksexplosion im Munde ist, teilweise riecht das dann nach Hallenbad oder ein wenig nach Chlor. Liegt wahrscheinlich am Essen *nixweiss*

Macht es Euch an wenn ... Euer Partner/Affaire/ONS ... genüsslich seine Sahne abschleckt ?

anmachen nö
*******6_ni Mann
11 Beiträge
Der Geruch würde mich nicht besonders ansprechen aber vom Geschmack war ich sehr positiv überrascht und ich kann kaum noch genug davon bekommen. Die erste Kostprobe kostete zugegeben etwas Überwindung, aber ss schmeckt wirklich deutlich besser als ich vorher gedacht hätte.
Damit rumzuexperimentieren hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn es während / nach dem Orgasmus aufzulecken heizt mich nochmal deutlich an.

Es auch beim Sex mit einzubringen würde mich also in keinster Weise abschrecken / ekeln o.Ä. Ich würde es sogar begrüßen. Noch mehr wenn beide daran Spaß haben
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ja, grundsätzlich. Auch den Geruch von fremdem Sperma oder Sex überhaupt. Den Geschmack ebenso.

Lecke es auch hin und wieder auf bzw. ab, wenn ich nach dem Abspritzen noch oder wieder geil bin. Aber auch, wenn es zum Entfernen sinnvoll erscheint (z.B. an Fingern in Ermangelung von Tüchern). Sehr gerne auch, wenn es aus ihr rausläuft; die Mischung schmeckt besonders gut und macht mich voll an.
*******uenz Mann
204 Beiträge
mag ist das falsche Wort
• ich mag Sex
• ich schrecke nicht vorm Sperma zurück, hab also keine Berührungsängste
• wenn nötig zeige ich der Partnerin das es lekker sein kann(ohne Knoblauch und Spargel *grill* )
• ich würde nicht fremdes Sperma aus eine Vagina lutschen *pfui*
****57 Mann
61 Beiträge
Ich liebe Sperma und verschenke keinen Tropfen. Am Besten schmeckt es wenn ich ihr in den Mund spritze und per Zungenkuss zurückbekomme. mhmmm....
********3430 Mann
7 Beiträge
Geschmack
Also Leute. Diverse Infos zur Einweisung: wir mögen beide oralsex, wobei grundsätzlich IMMER ihre echt saftige muschi geleckt wird. Meine süße steht nicht so auf Körpersäfte, wenn ich sie aber nach dem ersten orgasmus weiter lecke und dann meine Finger mit ins Spiel bringe lässt sie sich gerne auf den Mund küssen, und ich finde sie wird dann immer noch geiler wenn sie ihre möse an meiner Zunge schmeckt(was sie allerdings nicht zu gibt)

aber jetzt zum Thema, mir geht's wie vielen hier. Vorm abspritzen denk ich immer an aktive spermaspiele und an selbst schlucken. Nur danach nicht mehr. Jedenfalls werd ich beim nächsten mal schön ihre muschi vollspritzen, danach auslecken und die dann auf den Mund küssen dann haben wir beide was davon.
Geschmack
ja meinen Geschmack mag ich auf jeden Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.