Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Brustwarzen und Orgasmus12
Er von uns beiden hat seit einiger Zeit ein Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel stimulieren

***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Nippel stimulieren
Hey, ich hab mal eine Frage. Kenn mich in dem Bereich nicht aus, aber ich suche etwas, womit ich meine Brustwarzen stimulieren kann. Das ist meine empfindlichste Stelle, und seit ich solo bin schreien meine Nippel quasi nach Stimulation *ggg*
********el04 Paar
655 Beiträge
versuche es doch mal mit *hand5*
****pi Paar
985 Beiträge
wäscheklammern wenn die *hand5* schon anderweitig tätig sind.
wenn du dann noch zusätzlich den zieheffekt erreichen willst, bindest du einfach nur noch eine schnur an die klammern und befestigst die beiden enden jeweils an einem finger ...

keine gute idee ?!
********el04 Paar
655 Beiträge
@YaTapi
ich stell mir das gerade bildlich vor und muss fast *haumichwech*
****pi Paar
985 Beiträge
@ turnbeutel
wieso nur fast ??? *gr2*
********el04 Paar
655 Beiträge
hast recht, ich bin schon am *haumichwech*

ist dann so eine art nippelmarionette...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.