Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Einsteigertoys für den Mann gesucht

Tipps für Einsteigertoys für den Mann gesucht
Moin,

Könnt ihr Einsteiger-Toys quasi für Männer empfehlen? normale Selbstbefriedigung is auf Dauer dann doch ermüdend - wie immer der selbe Sex quasi!

BD Finn
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey,

das kommt drauf an, WAS du WIE stimulieren möchtest...

Lieber so Fleshlight-mäßig, also eine Lustmuschi oder eher ein reiner Eichelvibrator, wo du dich quasi nicht bewegen musst?

Etwas manuelles oder lieber automatisiertes?

Oder solls etwas für die Prostata sein?
Empfehlung
Ich kann dir den Lusttropfen empfehlen *zwinker*
Per Pn gerne mehr dazu
Lusttropfen?
@*********ance: Also jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht?! Lusttropfen als Sexspielzeug?
******o_E Mann
1 Beitrag
Ich bin für´s "Training" mit den Fleshlights immer sehr zufrieden! Ich sage "Training" weil die Teile am Anfang wirklich so stark stimulieren, dass du es nicht lange durchhältst *zwinker*
Regelmäßig angewendet profitieren also auch die Frauen davon *g*

Mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung davon. Damit das nicht zu teuer wird (gerade am Anfang zum ausprobieren, will man ja nicht viel Geld investieren, falls man es nicht mag), kaufe ich meine Sachen immer über Phabo.de (Ein Cashbackportal für Erotik - Wie Payback etc, aber nur für Erotik und man bekommt direkt Geld zurück). Die haben ein paar gute Shops dabei!
Tenga
ich empfehle da den Tenga Flip 0, ist zwar recht teuer, kann man aber sehr lange wiederverwenden. Problemlos zu reinigen und verschafft tolles Gefühl.
Wichtig, das dazugehörige Gleitmittel verwenden, gibt andere die das Material angreifen. Da empfehle ich das in der roten Flasche Hole Lotion.
Viel Spass damit *g*
*******olf Mann
6 Beiträge
Meine Männerspielzeugerfahrungen.
Angefangen, bei

Robotic Mouth Masturbator in Blau, ziehmlich Laut und brachte gar nicht für 23,70€

CLONEBOY Vibrator-Kit schöne Idee, aber, die menge an Material reicht nicht für den ganzen Penisabdruck.25,87€

WeVibe Vibrator We Vibe II, lila hat ordentlich power,
für meine ex wohl auch in Zukunft gute dienste leisten für 50,75€

Orion 521337 Busen-Saugschalen zur schnellen Brustvergrößerung habe ich bei meiner ex nur 1-2 x in der Hand gesehen, waren wohl sehr unangenehm zu tragen. für 15,70€

Lack Laken Luxus Paket inkl. Massageöl für Body to Body massagen genau richtig. kann ich gut empfehlen sowas zu hause zu haben für 15,95€

Orion 561371 Vibroei Silver Star Plastikmüll mit Batterien für 4,00€ kannste vergessen.

ZBF 6165009016 Vagina The Countess, Noble Chocolate sehr klein, man konnte bei den richtigen Bewegungen kommen aber wen es zu wild wird, zerreißt du ihr regelrecht ich Muschi für 20,83 €

Orion 514292 Penisringe-Set "Get Hard" schw gibt sicherlich bessere varianten, von den existiert keiner mehr. nicht sehr wiederstandfähig bei 8,00€ für 3 größen

Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz 6,91 € ich weiß bis heute nicht was ich von Penispumpen halten soll, ist das wirklich so gesund??? ich hab es ausprobiert mit dem was ich so hatte, aber ich besitze keine mehr. Ist auch so Groß genug *zwinker* Blutpenis

Orion Klatschnass Gleitgel, 240 ml für 4,03 € immer gut sowas zu haus zu haben, und sei es für eine schnelle bodytobodymassage in der dusche *zwinker*

Hi-Tech Massager Generation III hat übelst power auch auf stufe 1. hat mich schon zum kommen gebracht, tolles Erlebnis wen ich daran zurück denke, auch wen die Nachbarn wohl mit hören konnten für 44,63 €

2 von You2Toys Intimate Spreader, war meiner ex wieder zu unangenehm zu tragen. für 8,98 €

2 von Orion 520195 Big Mr. Softee, Schwarzer Dildo, prall geädert. Softes Gleitmaterial. Sehr biegsam. 29 cm lang, Ø ca. 4,5 cm. der war mir und meine ex definitiv zu groß, er hätte mir fast den Arsch aufgerissen. *zwinker* für 11,91 € also ich hab den nicht mehr...

Fleshlight Girls Fleshlight Girls Stoya (Lotus) bisher das beste Ergebnis,auch bei wenig Bewegung viel Entspannung für 42,80 € wen die frau mal keine lust hat, könnte sie ihm nebenbei etwas gutes tun und ihm dabei zu sehen *zwinker* sehr zu empfehlen, leider war meine ex für diese Spielchen nicht offen genug.Dazu gab es noch die passende Festsaugmechanik um das Fleshlight in einer gewünschten Position zu positionieren.
+ 22.05 € PS die Kunststoffgewinde sind sehr brüchig und empfindlich.

Seven Creations Analstöpsel Fanny Hill schwarz 1 Stück kann mann mal ausprobieren, aber ich fand ihn dann auch langweilig wie ein Luftballon aus gummi im Arsch zu haben der mit Batterien zum vibrieren gebracht werden kann für 9, 65 €

Deluxe TEENIE cyberskin Masturbator mit real Pussy- Lustnoppen bei 19,99 € würde ich mir glatt nochmal kaufen, sehr fest eng und doch sehr angenehm, könnte aber trotzdem noch 1-2 nummern größer seien.
Kann ich aber empfehlen.

Deluxe Analvibrator mit Liebeskugeln, Analplug mit Vibration bei 24,99 € ist sein Geld nicht wert, Wasserfest war der auch nicht. trotz guter Gummiverarbeitung...

Deluxe Silikon Massage Butt Plug (Ø 22-42 mm) mit Vibration, Angel Wings Analplug mit 10 Programmen
für 19,99 € kann ich sogar empfehlen, hab ihn noch, und gestern letzte mal benutz, nur das mit den Batterien und Akkus, ärgert mich ansonsten ein schönes ding.

Pipedream, Anal Fantasy Collection Deluxe Vibro Balls ausprobiert für 13,95 € mir hat das nichts gebracht,ob ich die nun drin hatte oder peng... mir bringt es nichts.

FLESHLIGHT Ice Lady Crystal, 1 Stück für 39,14 € da es durchsichtig ist konnte man alles genau betrachten, leider hat das meine ex nicht dazu veranlasst mehr spaß bei dem benutzen an mir zu entwickeln. Noch dazu sind die Kunststoff gewinde sehr anfällig und brüchig. sie zerbröseln regelrecht.

da ich seit gut 12 Wochen Single bin habe ich mir 3 neue Errungenschaften angelegt und kann dazu folgendes äußern.

Men Cup Vibration Masturbation Mund und saugen automatische Heizfunktion 36,99 €
Ist wärme ist toll, die Vibration leider nur 2 stufig, wobei stufe 1 kann man schon ganz vergessen.
in Kombination mit analstimulation kam ich bisher 2 x im Gerät, Reinigung ist Tip Top einfach. oder gleich mit Kondom benutzen. " nur hatte ich gestern keine mehr"

USB aufladen Silikon Prostata Massager Sexspielzeug mit 7 Modi für Männer für 24,99 €
habe ich jetzt wen ich am Pc sitz auch gern einfach mal hinten dabei. ich bin noch in der lernphase und am ausprobieren, was möglich ist.

Deluxe Silikon Dilator Lanzelott mit 10 Vibrationsprogrammen, wasserdichter Prostata Stimulator aus medizinischem Silikon für 15,99 € habe ich 2x probiert,hätt ioch mir auch sparen können, ich konnt damit noch nichts anfangen.

---


Wie man sehen kann, ich hab schon eine Menge Geld aus dem fenster geworfen, da ich im grunde nur noch 4 Spielzeuge zur zeit besitze, Fleshlight oder ähnliches Günstiges model, kann ich mir ohne weiteres ein zweites mal vorstellen.
Wen ich nicht bald etwas Lebendieges und williges vor die nase bekomm, bin ich schon am überlegen ob ich mir die 65cm Mini Silikon Sexpuppe Liebespuppe Metallskelett Sex Spielzeug für Männer für 399,00 € zu legen sollte, damit ich abends nicht mehr so allein im Bett liegen muss.so ne Art kuschelmuschi.


ich hoffe ich konnte allen Interessierten in dem Bereich Sexspielzeuge etwas bei der entscheidungswahl behilflich seien, aber eure eigenen Erfahrungen müsst ihr trotzdem selbst für euch machen, und entscheiden ob es das Geld wert war.

Schönen Sonntag euch allen noch.

lg

Ben *smile*
@ lovelywolf
👍 Na das nenne ich mal eine ausführliche Beschreibung *smile*
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Mir stellt sich hier genauso wie Henning erst einmal die Frage nach welcher Art von Befriedigung du suchst?

Geht es in Richtung Masturbatoren oder möchtest du neues ausprobieren und mal mit analer Befriedigung experimentieren? Suchst du ausgefallenes wie E-Stim etc.?

Die Palette ist das sehr gefächert und wird immer breiter. *g*
Wie Vorredner schon angedeuet haben, müsste man erstmal wissen auf was der Beitrageröffner steht.

Will er am Schwanz stimuliert werden oder mag er es auch Anal?

Po-Masturbator mit Anus u. Vagina = teuer aber wirklich geil
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich denke, da kommt keine Antwort mehr. Der TE scheint im JC nicht mehr aktiv zu sein... *g*
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
ja, sieht danach aus. Schade aber vielleicht helfen die Antworten ja andere User *g*
Definitiv *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.