Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
742 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45. Osnabrücker Maiwoche 2017 - Osnabrück (06.05.2017)

LogoLogo
*******fen
625 Beiträge
Themenersteller 
45. Osnabrücker Maiwoche 2017 - Osnabrück (06.05.2017)
Osnabrück
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf der 45. Osnabrücker Maiwoche und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


45. Osnabrücker Maiwoche 2017
Osnabrück

Osnabrück, Niedersachsen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
45. Osnabrücker Maiwoche 2017



******a23 Paar
133 Beiträge
hey, ran an die Tasten
verbindlich verabreden, treffen, nett unterhalten *blabla* bei guter Musik *headbang* und netten Menschen. Das Wetter *sonne* sieht gut aus für Samstag. Was spricht gegen ein Treffen ? "nix" !
Also, wir sind gespannt, wer uns schreibt und dann auch erscheint !?!?!??!
LG Angie und Reiner *ggg*
******a23 Paar
133 Beiträge
...was ist denn hier los ?
keine Lust, keinen Mut ....oder kein Interesse ? *heul*
Die Resonanz lässt ja sehr zu wünschen übrig ! *flenn*
Schade, dann wird es wohl nichts, mit dem JC Treffen. Wir hatten gedacht, es besteht ein großes Interesse, dieses tolle Event gemeinsam zu besuchen und sich ein wenig kennenzulernen.
also noch einmal der Aufruf : Samstag um 18.00 - 18.30 wollen wir uns vor dem Haupteinagng bei L+T Grosse Strasse treffen.
Wer also Lust hat, bitte kurz melden, damit wir uns nicht verpassen !
Kostet nix, verpflichtet zu nix, *ggg*
******a23 Paar
133 Beiträge
Dateline
für unsere Planung ist morgen Mittag 12.00 Uhr !
Wenn es bei den paar Anmeldungen bleibt, machen wir etwas Anderes !
LG Angie und Reiner
******084 Paar
1.225 Beiträge
7 Personen sind doch schon ganz gut, da kann man sich auch unterhalten und vernünftig kennenlernen, bei mehr als 10 Personen wird streßig. Man verliert sich und man kommt nur langsam voran. Der eine will da was Essen, der andere dort was trinken und noch einer möchte da gucken. Wir haben selber schon so eine Veranstaltung mit 20 Personen gemacht und das war mehr als streßig die Gruppe zusammenzuhalten. Wir sind auf jeden Fall auf der Maiwoche.
LG D&G
*********time Paar
14 Beiträge
Treffen morgen - gerne am frühen Abend
Hallo zusammen,

habe eben erst die Nachrichten gesehen.
Ich bin morgen gerne dabei! Treffen wir uns nun um 12 Uhr oder 18:00-18:30 Uhr. Das ist mir aus den Postings nicht ersichtlich.
Ich hoffe, dass wir uns erst um 18:00-18:30 Uhr treffen, denn Mittags kann ich leider nicht.

Würde mich freuen, wenn es klappt.
*******t22 Paar
37 Beiträge
Super
18.00 Uhr vor L&T passt...
****a3 Mann
118 Beiträge
Maiwoche
Wir wären heute auch gerne dabei gewesen, sollte aber leider nicht sein. Euch viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter in Osnabrück!
VG Matthias
******a23 Paar
133 Beiträge
Treffen vor L+T bitte 19.30 Uhr !
Hallo zusammen, wir wollen uns um 19.30 Uhr vor dem Haupteingang bei L&T am Haupteingang.
somit haben alle Gelengenheit, sich noch vorher aufzubrezeln und sofern nötig, pünktlich anzureisen.
also ab 19.30 h !
Bis später dann ! LG A&R *sonne*
******084 Paar
1.225 Beiträge
19:30 ist OK, wir sind dann da *freu*

LG
D&G
******084 Paar
1.225 Beiträge
Wir bringen noch ein befreundetes Pärchen PureLife_OS mit.
*********time Paar
14 Beiträge
L+T
Schön! Ich werde auch um 19:30 da sein.
Da ich nicht aus Osnabrück bin, wo treffen wir uns denn genau?
Das L+T habe ich gegoogelt und auch gefunden. Treffen wir uns genau vor dem Eingang? Gibt es einen bestimmtes Bauwerk (Statue, Brunnen, Säule) als genaueren Treffpunkt?
Freu mich!
******a23 Paar
133 Beiträge
Treffen vor L+T bitte 19.30 Uhr !
Der Hautpeingang ist in der Großen Strasse, gegenüber ist ein Geschäft von WMF.
Sollte eigentlich ganz leicht sein "sich zu finden".
Bis u 19.30 Uhr LG A&R *deutschland* *niedersachsen* *alarm*
*********time Paar
14 Beiträge
Super!
**********flove Paar
70 Beiträge
Bitten um irgendeine Telefonnummer oder whatsApp
Weil wir erst 21 uhr dazustossen können - der Garten ruft heute Nachmittag ganz laut ...
****a3 Mann
118 Beiträge
Neugierig
Hey, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.