Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the Trans - Berlin (05.05.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Night of the Trans - Berlin (05.05.2017)
für open-minded Singles (m/w) und Paare
Am 05.05.2017 heißt es ab 19 Uhr "Night of the Trans". Unser Erlebnisreich ist für open Minded Singles & Paare reserviert.

Lernt Euch in gemütlicher Runde an unserer Bar kennen und erkundet dann alleine oder gemeinsam unser Erlebnisreich mit den phantasievoll gestalteten Themenräumen mit unterschiedlichem Filmangebot.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO Team


Night of the Trans
für open-minded Singles (m/w) und Paare

Berlin
05.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of the Trans



*******exe Frau
247 Beiträge
Die Bizarrhexe is back in town
.. und ich freue mich riesig auf euch!
*******exe Frau
247 Beiträge
Ich muss mich entschuldigen für meine Abwesenheit...
...bin ja gestern erst in Berlin gelandet und ich hatte am 1. Mai in meiner Wohnung am Niederrhein einen Wasserschaden. Bin zwar gleich ins Hotel gegangen, musste aber eine Nacht vor dem Flug in der Wohnung bleiben um zu packen und ein wenig aufzuräumen. Dabei kam der Schimmel schon überall aus der Wand. Mir war gestern übel, ich hatte Kopfschmerzen und bin nur noch am Husten. Da ging gar nichts. Heute morgen gehts schon besser zumindest mit Kopfschmerzen und Übelkeit...ich hatte in meinem Appartment hier in Schöneberg alles Fenster weit auf über Nacht. Tja: die gute Berliner Luft ist halt heilsam! *zwinker*
Gerne ein anderes Mal...Die Bizarrhexe Ashley Stone
******irl Frau
30 Beiträge
Ich war auch dort
Ich war gestern dort, und es war eine sehr Angenehme Atmosphäre, wieder ein paar nette Leute kennen gelernt, und natürlich die alten Pappenheimer wieder gesehen =)
Der Laden ist empfehlenswert, toll eingerichtet und ziemlich sauber, das Personal ist Witzig und Freundlich.

Ich werde sicher gerne wieder mal dort hineingehen.
Was ich jedoch schade finde, ist das nicht explizit da steht das sie Transsexuelle Frauen und Transvestiten scheinbar als Männer ansehen, und diese den Eintrittspreis entrichten müssen.
Wenn ich mich über JoyClub anmelde, und da steht 0 € finde ich das nicht so ganz ok dann 15€ abzukassieren.

Man hätte da nun ein Drama machen können und mit dem Ausweis und so weiter nachweisen das man einen Weiblichen Vornamen hat und so weiter, mach ich vielleicht auch das nächste Mal.
Aber grundsätzlich finde ich diese Haltung nicht so schön.

Ich kann verstehen das sie vielleicht nicht einfach jeden umsonst rein lassen möchte der sich schnell im Auto noch schnell eine Perücke aufsetzt, aber man könnte wohl schon TS und auch TVs welche viel Aufwand betrieben haben um toll auszusehen hier entsprechend anders einstufen, in anderen Locations (EK47, Möchtegern) war das nie ein Problem.

Vor allem an einen Speziellen Event das sich an Trans (bzw. vor allem an Herren die Trans mögen) richtet hätte man ja zumindest eine Vergünstigung für TS und auch TV einrichten können.

Oder man sieht einfach ein das Kostenloser eintritt für Damen nicht wirklich mehr Damen anlockt und setzt hier einfach mal auf Gleichberechtigung *baeh*
*******exe Frau
247 Beiträge
@RapidGirl
Hier muss ich RapidGirl absolut rechtgeben und wenn ich dagewesen wäre, hätte es ein Drama gegeben. Für alle, die jetzt nicht wissen wer oder was *zwinker* ich bin.. das Forum lesen. Ich habe mich für meine Abwesenheit entschuldigt. Aber egal: ich habe beruflich viel Kontakt mit TVs- PRIVAT habe ich viele TS als Freundinnen.
Und so etwas Leute geht gar nicht. Aber ich bin gerne bereit den Ego-Veranstalter: kontaktiere mich, dann wirds das nächste Mal bestimmt besser. LG an alle Berliner TVs und TSs..Ashley
*******exe Frau
247 Beiträge
.....Ego Veranstalter...
..zu beraten. Ein Wort fehlte.
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Eintrittspreise Damen-Herren
Wir möchten uns hiermit vielmals für das entstandene Missverständnis bei uns vor Ort entschuldigen!
Selbstverständlich bekommt Ihr gegen Vorlage Eures neuen Ausweises, sowie jede andere Frau auch, kostenfreien Eintritt bei uns.

Über einen erneuten Besuch von Euch würden wir uns sehr freuen.

LG Bea
EGO-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.