Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Kontakte

Meine Kontakte
Das interessiert mich ja auch mal.. wieviel Leutchen habt Ihr denn schon so in Eurem Kontaktpool ?
Und wie findet Ihr die neue Einteilung?

Wir haben bei "Ignorierten" nur 1 (Gott sei Dank).
Bei Lesezeichen so ca. 30 (von "Interessant" bis "aufregend")
und bei Freunden 4 (Freunde und Top-Favorit).

Mir fehlt eine Kategorie! Ich hätte gern noch was zwischen den Lesezeichen und den Freunden, denn manche sind mehr als das Eine aber (noch) nicht das Andere...

Was denkt Ihr denn?
Josi *blume*
"Ignorierten" 0
Lesezeichen 39
Freunde 11

es gehen ja leider nur 50 *snief*

neue Einteilung? wie war es den sonst?
Das Lesezeichen und die Ignorieren Liste gab es glaube ich nicht...oder???

Also Freunde : 6
Und Lesezeichen : 11
liebe Rixdorfer
mit der neuen Rubrik geh ich mal davon aus,das es sich um so ne Art

NORMALO KONTAKTE

handelt..also solche leute,die ihr gern bissel im Auge behalten wollt oder?
Dafür hat der Master das LESEZEICHEN eingeführt.
Weitere Optionen also noch ne Rubrik sind erstmal nicht geplant,seitens des Teams!

Freunde : 28
Igno-Leute : 8
Lesezeichen: 2

lg cathyB
Interessant,
wie wir die Gruppen unterscheiden...
ich unterscheide nicht nach "Normalo" oder Sex-Kontakt, sondern wie nah ich mich jemandem fühle.

Übrigens, vor ein paar Monaten gab es nur die Kategorie "Favoriten", ohne Möglichkeit sich etwas zu notieren.

Ich wusste gar nicht, dass "nur" 50 gehen, dann muss man ja irgendwann aussortieren... *snief2*

Josi *blume*
Ich habe seit gestern ...
... auch einen auf der Ignorieren-Liste. Mag das eigentlich gar nicht, aber wenn mir jemand mehrmals die gleiche Nachricht schreibt und dann auch noch so eine Massenmail, dann nervt mich das sehr.

Ich benutze dann eigentlich nur noch die Freundesliste, aber nicht die Lesezeichen. Mir reicht diese eine Liste, die meisten Menschen finde ich dann auch so irgendwo wieder. Und zum Glück funktioniert mein Gedächtnis ziemlich gut *ggg*

*blume*
listen
ignor 2
freunde 3
lesezeichen hm... das wechselt eigentlich immer mal wieder

ja doch, bin eigentlich auch sehr zufrieden mit den listen. dank der ignorlist auch endlich vor solchen dauerangeifermailern in ruhe gelassen. manchmal hilft schon die erste frage: weißt du eigentlich, dass es auch eine ignorliste gibt? lächel...

eine liste fehlt mir. eine in der ich erkennen kann, ob meine freunde, lesezeichen nicht nur online sind, sondern wo sie sich evtl aufhalten. forum oder chat und wenn chat, den raum. das wär supi. manchmal zappt man sich schon ewig durch. ist einer im chat, bekommt er ja die clubmails oftmals nicht mit. drum erspar ich mir meist die suchmail: hee schatz, wo steckst du...

also auf ihr lieben mods... eine liste muss her. wenigstens wer ist in welchen chat. oder halt eine allgemeine chatliste:
in der lounge befindet sich zur zeit : xy... bh...
im darkroom befindet sich zur zeit: hg... fj... km...

wär echt super und bestimmt sehr hilfreich
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Das ist bei uns etwas "überschaubarer".
Ignoriert wird bei uns keiner und unter der Rubrik Freunde sind es drei.
Haben aber die Funktion mit dem "Lesezeichen" noch nicht gefunden... *rotwerd* Kann uns jemand helfen???
klar doch
im entsprechenden profil ganz links, ganz unten:
zu kontakten hinzufügen...
geht automatisch in die freudesliste.
dort gibts ja bei jeder person die ihr drin habt:
bearbeiten...
entfernen...
clubmail...
geht da unter bearbeiten... setzt das pünktchen an die gewünschte stelle, schon ists passiert.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Herzlichen Dank für den Tipp! Werden uns damit vertraut machen. *blume*
****ce Mann
13.766 Beiträge
hierarchie
man muß immer mit den spielregeln leben, die vorgegeben sind, wenn diese akzeptabel sind.
die kategorie "freunde" steht natürlich nicht 100% für den freundesbegriff, den ich im realen leben gebrauche.
sind es hier die personen, mit denen ich ich regelmäßig verkehre und ein augenmerk lege, wenn ich online aktiv bin.
die liste ist bei mir veränderlich.

ignorieren: 0
freunde: 10
lesezeichen 15

ich habe gerade gestern aufgeräumt, es waren schon mehr.
********el04 Paar
655 Beiträge
ignor--> 1

lesezeichen--> 0

freunde--> 8
Zahlen spielen keine Rolle aber....
ignor = freche Mail`s und welche zum Treffen ohne Grund nicht erscheinen =1

lesezeichen = interesante Leute =20

freunde = richtige Freunde =6
Igno --> 1 aber ich glaub der Heini is schon gelöscht ^^

Freunde --> 5 (bei allen anderen war ich noch zu träg, die mal in der Liste einzufügen.. werds aber mal machen, wennsch Langeweile hab.. Sehr nervig, wenn man ein bestimmtes Mitglied anmailen möchte und erstmal die Mitgliedersuche anschmeissen muss *ärghs*)

Lesezeichen --> o

Grüssle Sonnchen
@corsage
also auf ihr lieben mods... eine liste muss her. wenigstens wer ist in welchen chat. oder halt eine allgemeine chatliste:
in der lounge befindet sich zur zeit : xy... bh...
im darkroom befindet sich zur zeit: hg... fj... km...

Einfach in den Chat einloggen und dort in irgendeinem Raum .u eingeben. Dann erscheint eine Liste mit allen zur Zeit im Chat befindlichen User. Da steht dann auch, in welchem Raum sie sich befinden. Und wenn dort privater Raum steht, dann kann das mit dem Antworten per mail wohl wirklich mal länger dauern *zwinker* Aber man kann ja jeden User immer anflüstern. Die ganzen Tricks für den Chat stehen in der Hilfe.

*blume*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ignorieren.....
tu ich niemanden. Höchstens löschen. Muss die Mail ja nicht lesen. Sonst sind es um die 10 - 15 Peronen. Da unterscheide ich nicht.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ihr habts echt schwer...
Ich bin wenigstens so ein Ekel daß mich von Haus aus Niemand anschreiben will!!
Ergo:
• ich muß niemand ignorieren
• ich hab keine Freunde denen ich was zum Geburtstag schenken muß.

*schock*

...ist eigentlich ganz angenehm... *lol*

*headcrash*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*blume *
ich fange mal mit freunde an 29 lesezeichen keine
und ignur waren mal 4 .. aber ..die sind draus nach längerte zeit wieder entlassen worden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.