Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDoms meet Gentlesubs, - Berlin (13.05.2017)

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
FemDoms meet Gentlesubs, - Berlin (13.05.2017)
Eine bunte, wilde Mischung der Neigungen und Gelüste
Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von Gentlesubs in Form von galanten, devoten Männern , Dienern , Masos, Fußverwöhner und Masseuren, sofern sie sich den Wünschen der Ladys unterordnen, ihnen dienen, alle Wünsch erfüllen.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde beweisen.
Ihr Auftreten soll gentlemanlike sein, also schick angezogen mit Anzug, zumindest aber dunkler Hose und weißem Hemd. Desweiteren haben die Herren ein kleines Geschenk, schön fantasievoll eingepackt zu besorgen . Dies wird dann einer Dame zugelost und der Herr darf es ihr sogleich formvollendet überreichen.
Dies schafft eine lockere Atmosphäre und man kommt somit gleich in Kontakt

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM Lounge Berlin bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt dabei die Verlosung der Geschenke an die Damen.
Es folgt dann die "Fleischbeschau"
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft. Die Ladys werden ausgiebig die "Ware" prüfen.
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".

Es wird eine kleine aber feine familiäre Runde von 16-26 Teilnehmern, so kommen alle schnell in Kontakt und ins Spiel

Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigem Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen


[h4]Pünktliches Erscheinen wichtig[/h4]
Einlass 20 Uhr 30 bis spätestens 21 Uhr
danach kein Einlass mehr möglich da wir gemeinsam mit der Vorstellungsrunde der Subs und ihren Neigungen und Tabus beginnen .
Erst ab 23 Uhr können Nachzügler eingelassen werden. Es wird dann bei den Herren und Paaren ein Nachlass von 10 Euro auf den normalen Abendkassenpreis gewährt.

Kehraus gegen 2 Uhr
.....................................................................................................
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können.
Ihr wisst ja, wie es ist: sind viele Leute auf der Gästeliste - kommen noch mehr - warten alle erst einmal ab mit dem Anmelden, kommen nur wenige, weil alle denken: da ist ja eh nichts los

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass vom normalen Preis , nicht vom Premiumpreis
Voraussetzung, sie haben sich im Joy angemeldet und stehen auf der Gästeliste.
Auch alle anderen Interessierten bitte ich, sich hier im Joy anzumelden, da letzte wichtige Infos so per Rundmail an Alle versendet werden können.


Die BDSM Lounge verfügt über Appartements zum Übernachten, bei Interesse bitte direkt mit der Lounge Kontakt aufnehmen BDSM Lounge Berlin


FemDoms meet Gentlesubs,
Eine bunte, wilde Mischung der Neigungen und Gelüste

Berlin
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDoms meet Gentlesubs,



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
auch gerne so...
******aos Mann
104 Beiträge
SO...
.. erscheine ich doch gerne
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
So, bald ist es soweit
Liebe Subs
bitte denkt an das kleine Geschenk für eine Dame
Es soll nur eine Kleinigkeit sein, es kommt nicht auf den geldwert an, sondern auf die Idee.Dies dann fantasievoll verpackt, erfreut dann eine Lady
Die Geschenke werden dann zugelost und dürfen dann sofort der Dame galant überreicht werde.
Wem nichts einfällt melde sich bei mir, ich habe da Anregungen
******aos Mann
104 Beiträge
Ich freu mich schon *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal der Hinweis...die Ladys erwarten echte Gentlesubs, in KLeidung und Benehmen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
voller Vorfreude
Ich hoffe Alle sind fit
******aos Mann
104 Beiträge
Ja und das Geschenk ist auch dabei
*******ike Mann
5 Beiträge
Rock oder Hose?
Ich überlege noch... die Nadelstreifenhose oder das kurze schwarze Röckchen?

Ich tendiere zum Rock.

Ist beides passend für den Abend? Oder ist der Rahmen konventioneller und ich als Mann habe eine Hose zu tragen? Kein Problem... aber drunter greifen geht dann nicht so schön wie beim Rock
; - )
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Thema Gentleman like
also Röckchen eher nicht, oder wie sehen das die anderen Ladys?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Achja, die Männer, die sich gerne als Masseure anbieten wollen, bringen dann bitte auch ein Massageöl mit.

@***se dein Öl habe ich gefunden und bringe es mit
******aos Mann
104 Beiträge
ich glaub ich schieß mal wieder drüber hinweg ....

das höre ich Ines schon sagen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.