Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
461 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schau mir in die augen kleine(r)

Ich genieße den Blick von meinen Freund, du bist so geil ich will dich spüren und dann der Blick wenn er kommt, obwohl er eig. meistens die Augen zu hat und genießt. Ich mag auch bestimmte Stellungen wo man direkten Augenkontakt mit den Partner hat!
Aber ich liebe es auch mit verbunden Augen Sex zu haben, weil man da alle anderen Sinne viel besser genießen kann, ich bin dann sozusagen auf meinen Partner angewiesen, am liebsten noch mit Handschellen damit ich mich nicht wären kann wenn er wieder meinen Höhepunkt stundenlang hinauszögert und ich fast vor geilheit wannsinnig werde aber dass nur so am RAnde das gehört nicht zum Thema!
Auch wir schauen uns dabei gerne in die Augen, beim Sex sowie beim Oralverkehr! Finden es aber auch mal anregend dem anderen die Augen zu verbinden und zu verwöhnen.

Die Frechen
augen
sie sagen viel aus..
meist schließe ich sie, wenn ich sex habe.. das Spüren ist dann intensiver
sich beim Sex in die Augen zu sehen wäre für meinen Partner und auch mich unerträglich. Ich trage deshalb fast immer eine geschlossene Augenmaske, die mir wirklich jegliches Licht nimmt und mir auch nur von meinem Partner abgenommen werden kann, sodass ich ihm ausgeliefert bin.
Eine Augenmaske nachts zu tragen ist für mich so normal wie ein Augenmake-up tagsüber.

LG Svenja
In die Augen sehen, ja absolut geil. Denn Augen haben ihre eigene Sprache, können so manches Gefühl noch verstärken.

narciss
**********chen2 Mann
24 Beiträge
Wnn es immer der Fall ist wird ist es langweilig....

Ich mag beides:
Wenn sie in Ekstase die Augen schließt und sich hilflos windet *ja*
Aber genau so genieße ich ihren "dreckiges Grinsen"- Ausdruck in den Augen, besonders wenn sie momentan die Kontrolle hat... ("Ich zeigs Dir, Kleiner!")
sowohl als auch...
Es gibt Situationen, in denen ich es liebe, mich mit geschlossenen Augen ausschließlich den Gefühlen hinzugeben.

Andererseits ist es genauso aufregend, in SEINEN Augen zu lesen und darin die Empfindungen, die man vll. selbst gerade verspürt, zu erkennen. So geschehen gestern... Seitdem auf Wolke 48...
sowohl als auch
Einerseits sich mit geschlossenen Augen den Gefühlen hinzugeben aber trotzdem genau zu wissen, dass man in jedem Augenblick vom anderen aufgefangen wird...................
..........................einfach unbeschreiblich

und andererseits in den Augen des anderen zu sehen, dass man das Gleiche denkt, das Gleiche fühlt, ohne auch nur ein Wort auszusprechen .........................
.........................einfach unglaublich.

Bisher wusste ich nicht das es das gibt.............seit gestern hat sich das geändert und ja Wolke 48 trifft es perfekt
Ich habe es geliebt IHM beim Sex in die Augen zu sehen. Verraten sie doch so viel!

leider wurde es mir jetzt von IHM verboten. Ich darf es nur noch, wenn ER es mir erlaubt!

Das ist verdammt schwer.

LG. Sabine
*******1967 Mann
15 Beiträge
Ich schaue......
meiner Partnerin gerne beim Sex in die Augen. Ich liebe Sie. Egal ob Sie, sie geschlossen hält oder offen hat und mich auch anschaut. Dadurch sehe ich auch ob es Ihr gefällt oder nicht! Ich liebe diese Augen! Deswegen guck ich gerne hinein, man sieht beim Sex oder Liebe machen, alles in den Augen!

Selbst beim Küssen versuche ich Ihr in die Augen zu sehen.

Moderner Voyeurismus!!!!

Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.