Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9637 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open House - Karlsruhe (26.05.2017)

Kiss
*******f_O
143 Beiträge
Themenersteller 
Open House - Karlsruhe (26.05.2017)
Erster Open Play Abend im House of O
Nach viel Blut, Schweiß und Tränen wollen wir den Abschluss der ersten Umbauphase mit einem kleinen aber feinen SM-Event mit allen Freunden und Neugierigen feiern.

Da wir auf unseren SM Abenden das Kennenlernen und das "gemeinsame Spiel" in den Vordergrund stellen wollen, bieten wir kein üppiges Mahl, sondern ausschließlich Knabbereien und Getränke an. Die Location ist rauchfrei, derzeit wird, bis eine adäquate Lösung geschaffen wurde, nur außerhalb geraucht.

Für liebe und böse Spielereien stehen unseren Gästen verschiedene Räumlichkeiten, ausreichend Fixierungsmöglichkeiten und unterschiedliche SM-Möbel zur Verfügung. Der Keller mit Zelle, ein Raum für Vorführungen und Präsentationen, The Upper Floor und der Play Room mit Barbereich laden zu intensiven Aktionen ein.

Ausstattung & Equipment:
Neben den üblichen SM Möbeln (Andreas Kreuz, Gyn-Stuhl, Käfige, Raptor, Standpranger, Bodenpranger, spanischer Reiter, Spanking Bock) gibt es noch spezielle Möglichkeiten wie Oralpranger, Fixiergestell mit Pflock, Stuhl der Leiden, Fickböcke und einen Flaschenzug für 1-2 Personen.

Der Einsatz von Sybian, Fickmaschine, Venus 2000 oder ErosTek ET-312 oder auch anderer Utensilien aus dem HoO Equipment, ist ggf. nach Absprache (von Party zu Party) ebenfalls möglich, gehört aber eher nicht zum üblichen Partyumfang.


Open House
Erster Open Play Abend im House of O

Karlsruhe, Baden Württemberg
26.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Open House



*****xed Paar
99 Beiträge
Bei uns....
...klappt es leider nicht. Kinderwochenende. Dabei wären wir sehr gern dabei gewesen. *traurig*

Liebe Grüße Winterfell
*******s77 Paar
116 Beiträge
Bei uns klappt es leider aus Job-Gründen und Kind-da auch nicht *snief* wir wünschen euch aber einen supertollen Abend und freuen uns wenn es dann beim nächsten Mal klappt! *knuddel*
*********9_bw Mann
31 Beiträge
Es wehre mir eine Ehre dabei sein zu dürfen
Ausverkauft :/
Schade, leider schon ausverkauft. Ich wäre gerne dabei gewesen. Oder gibt es doch noch freie Vakanzen?
*****no1 Mann
10 Beiträge
Und noch mal hier...
... bedanke und gratuliere ich den Herr und Frau vom House und wiederhole auf miesen Deutsch, dass so eine Mischung von Kompetenz und Lockerheit, Gastfreundlichkeit und positive spielerische Stimmung bei alle Anwesenden war bisher in meiner Erfahrung schwer zu finden. Minderwertige unvermeidliche Drama (und Rammstein) haben meinen Abend keineswegs verdorben. Von mir aus ein vollkommen erfolgreiches Event, dass man hoffentlich bald wiederholen kann. Arrivederci!
******753 Mann
1 Beitrag
Eine neue Erfahrung
Danke für den Abend und Danke das Sie so früh für uns aufgestanden sind ,alles wieder gefunden.
Danke nochmals
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.