Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Locations.. Teil-Akt auf öffentlichen Plätzen4
Ich bin vorgestern durch die Heidelberger Innenstadt gefahren und hab…
zum Thema
Tolle Locations zum Fotografieren im Ruhrgebiet gesucht
Kennt vielleicht jemand tolle Lokations zum Fotografieren in-oder um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einer schönen Ruine

Auf der Suche nach einer schönen Ruine
Weiß jemand von Euch, wo es eine schöne Ruine in der Gegend von Potsdam gibt, in der man Akt fotografieren kann?

Ich würde mich über tolle Vorschläge freuen. Danke
da fällt mir spontan:
Beelitz Heilstätten ein...
oder
Ruinenberg
Maulbeerallee, 14469 Potsdam
oder
Heilstätte Grabowsee, liegt auf der anderen Seite von Berlin:
Naturpark Barnim, Grabowseestraße 1, 16515 Oranienburg
oder
Haus der Offiziere, Wünsdorf
Die verbotene Stadt liegt direkt bei Wünsdorf Waldstadt. Der Haupteingang befindet sind an der Hauptallee, der L74 von Wünsdorf nach Töpchin.
Grüße tu
Danke für die vielen Ideen
Danke für die vielen Ideen. *g* Kann man in Beelitz Heilstätten ungestört fotografieren? *film*
Früher ja, besonders zur Blauen Stunde. Wie es heute ist, kann ich dir nicht genau sagen. Lebe seit 11 Jahren nicht mehr in Berlin.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
NEIN!
in den Heilstätten kann man nicht mehr ohne Anmeldung rein.
Es gibt zwar noch Führungen, doch ich glaube nicht, dass man sich da einfach absondern darf..
Rufe bitte vorher bei der Verwaltung an und erkundige dich genau.
Die Leute verstehen wegen dem (leider) erfolgtem Vandalismus und der Einsturzgefahr keinen Spaß mehr mit Fotografen und/oder unbefugten Eindringlingen...
leider...
früher war das was anderes..
Danke für die wichtige Info
Danke für die wichtige Information. Dann werd ich wohl besser noch weitersuchen und dort auch mal anrufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.