Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?88
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…
zum Thema
Farbe des Echtheits-Hakens168
Aus der Diskussion im Thread ergab sich die Frage, welchen Einfluss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmieren und Kleckern

Schmieren und Kleckern
Manches Mal nachts fließt etwas aus meinen Händen aufs Papier. Ich schmiere und kleckere mit der Farbe und am Morgen staune ich, was zu sehen ist.
Dicker Kuss
Rosa Nacht
Blaue Nacht
****56 Mann
421 Beiträge
Schön Guten Abend Connifrau!
Durch Zufall habe ich deine Bilder entdeckt. Und muss schon sagen das sie mir gefallen haben. Beeindruckt war ich vom ersten Bild….Dicker Kuss. Da ich in Dresden geboren bin haben mich meine Eltern, schon in Kinderjahren durch die Museum geschleift, was als Kind jetzt nicht immer angenehm war. Man war ja Kind! Heute sehe ich dies ganz anders. Es war eine Bereicherung meines Lebens. Selbst heute, wenn ich die Stadt besuche und mir es die Zeit erlaubt, besuche ich die Staatliche Kunstsammlungen Dresden. Damit wollte ich dir nur sagen das ich ein wenig Kunstverständnis habe. Über Kunst lässt sich natürlich streiten, ohne Ende und man kommt auf kein Nenner. Da jeder es aus seinen Gesichtspunkten sieht. Darum hat mir persönlich Bild ...Dicker Kuss…sehr gefallen.
Gruß wiso56
Danke
Danke Dir wiso56 das freut mich wenn das so ankommt. Ich mache das auch schon eine Weile und habe auch schon ausgestellt und verkauft. Lg Conni
****56 Mann
421 Beiträge
Bitte schön Conni. Bei mir sind deine Bilder sehr gut angekommen und das du Malst und nicht erst seit gestern, dies sieht man auch. Conni, das du deine Kunst ausstellst und sogar schon verkaufst, ist doch ein Zeichen das deine Bilder auch bei anderen Menschen ankommen. Was ich ganz Klasse finde. Male weiter so und mach die Welt etwas Bunter! *top*
LG wiso56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.