Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
16-17.04 Köln4
Ich bin vom 16 bis 17.04 in Köln und habe noch Termine frei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl für Shooting im Köln-Bonner-Raum gesucht

*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Girl für Shooting im Köln-Bonner-Raum gesucht
Hallo liebe Mädels,

ich würde endlich mal gerne ein Girl/Girl-Shooting machen und suche dafür noch einen weiblichen Part!

Einen netten Fotografen und eine coole Location hätte ich, jetzt fehlst also nur noch DU!! *g*

Freu mich auf deine Post bzw. deine Antwort hier im Forum!

Liebe Grüße

some_hot_stuff
****4me Frau
6.054 Beiträge
wohne zwar im Rhein-Main-Gebiet, bin aber oft in Bonn unterwegs...

was für ne Stilrichtung hattest Du Dir denn vorgestellt??

klassischer Akt, eher SM-Richtung, Fetisch....die Palette ist ja soo breit...also erzähl mal..vielleicht wär das ja was für mich..

LG only
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich bin da relativ offen, wir würden uns vor dem Shootingtermin mal treffen und uns kennenlernen. Dann entscheiden wir gemeinsam, was wir beide machen möchten. Jeder bringt seine Ideen ein, ob das jetzt Trashbilder, Teilakt- oder Aktfotos, Dessousfotos oder einfach nur sinnlich erotische Fotos mit Kleidung werden, liegt ganz allein an uns. Wenn sich unsere Ideen vereinen lassen, werden wir ein gemeinsames Shooting machen, sonst nicht. Aber ich bin da sehr flexibel und wie gesagt offen für Neues! ;o)

Und ich würde mich wirklich freuen, wenn sich ein mutiges und lustiges Mädel bei mir melden würden und ernsthaft an einem Shooting interessiert ist!

Also meldet euch! Ich freu mich drauf! *g*
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Ein GirlGirl-Shooting habe ich jetzt hinter mir und es sind tolle Fotos dabei entstanden... Dank chillischockola! ;o) Hier nur eine kleine Auswahl... Mehr davon in meinem Profil...

Nächsten Samstag steht noch ein Trash-Shooting in einer alten Wäscherei an, ebenfalls mit einem Joy-Mitglied... Ich bin schon sehr gespannt... *g*

Wenn auch DU Interesse hast solche Fotos zu machen, schreib mir doch einfach! Würde mich freuen!

Lieben Gruß

some_hot_stuff
Fotograf: Tom_H_Pictures
Fotograf: Tom_H_Pictures
*******r40 Paar
1 Beitrag
Erotische Fotos
Hallo liebe Unbekannte,

habe richtig Lust auf ein erotisches Fotoshooting, mit schönen Dessous auch gerne Akt. Deine Fotoalben sind sehr ansprechend.
Bin an einen Treffen sehr interessiert.

Melde Dich!

LG Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.