Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
566 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Tipps habt ihr für's Masturbieren?

**we Frau
19 Beiträge
"Wunderwerk Hand"
Ich kann mich da beasts Kommentar nur anschließen.
Die ganzen zusätzlichen Spielzeuge habe ich zwar ausprobiert, sind für mich jedoch vollkommen unnötig und zu "empathielos", dabei komm ich viel zu schnell. Ist doch viel besser, per Finger alles selbst zu steuern und auf diese Weise selbst "in der Hand" zu haben, wie lange man das Ende hinaus zögern möchte *zwinker*
Der Gebrauch von Spielzeug ist bei mir höchstens dann angebracht, wenns zu lange dauert und meine Hand mal grad eine Pause machen möchte.
Aber es gibt kaum was Besseres, als sich möglichst lange selbst einen Gefallen zu tun.
Dabei werden sowohl Brüste als auch eventuell anale Belange beachtet.

Und die Idee mit dem Tennisball... *nene*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
naja
*roll* man soll ja alles mal ausprobieren *nixweiss*
Ratz fatz...
...geht das bei mir.

Meistens mit den Fingern und je nach Hormonhaushalt oder Stimmung von mehrmals täglich bis nach Gusto.

Ich schau dann schon mal gern einen Porno.
Es sich selbst machen ist sehr wichtig, hatte ich früher nicht wirklich viel Ahnung, was mein Körper alles so nötig hat und wo und wie 😊
@ Kitty
musst Du ja nicht *zwinker*

@ Pneuma
schön das Du das für Dich empfindest ,
aber denke,mit einem Geilen Partner,
muss es nicht immer Alleine sein ,oder doch , keine Ahnung,aber trotzdem Geil *wua*
@ Dippemess

Also klar es kann mit, vor, für einen Partner sein oder/und alleine...😊
@ Pneuma
umso schöner für Dich ,Danke für Deinen Beitrag 👍
*****131 Frau
1 Beitrag
@miss76
Ich kann Dir da nur zustimmen..... ich mache es auch so wie Du und nur so komme ich.
Extrem geil finde ich, wenn mir ein Mann dabei zusieht....
ab und zu benütze ich auch einen Dildo oder Vib
Ab und an mal
Mit einem fremden schreiben ....so dass er dir Anweisungen gibt wie deine Hände beim verwöhnen handeln sollen *g* wirklich spannend und mal was neues *g*
@ Tinka32

da stimm ich dir absolut zu.
Erotisches Hin- und Herschreiben ...das kann ganz schön intensiv sein..
*******eha Mann
22 Beiträge
@MrsTripplehorn
Natuerlich nur mit einem Tennisball den "Rafi" Nadal schon mal in der Hand hatte....
Wenn ich..
... nicht gerade einen Orgasmusverbot bekommen habe, dann nutze ich nicht nur die Finger.
Da ist die Bandbreite recht groß.
Von Dildos über Vibrationen. Ein heißes Bad und der Duschkopf.
Die Idee mit der Zahnbürsten oder dem Tennisball werde ich dann mal aufgreifen und testen.
.....
....ich liebe es , mir mit warmen Öl meine Klit zu massieren, gerne unterstützt vom wirklich genialen Womanaizer ! Der saugende Effekt ist einfach herrlich erotisch und der Orgasmus ist jedes mal superintensiv. ..
Mit einer Hand kneife ich gerne meine steifen Nippel und/oder streichle mit der eingeölten Hand über Bauch und Brüste.

Wie häufig? ....immer von Lust und Gier abhängig, meistens stelle ich mir den heissen Sex mit meinem Schatz vor, lasse die geilen Spielereien nochmals "Revuepassieren"...
Kürzlich habe ich einen Noppenglasdildo eingeweiht! HEISS!
Ein Wunder Mittel ist für mich der Massagestrahl der Dusche ,viel fingern massieren,ölen usw.
Vibratoren und Co sind gar nicht meins.
Ich brauche viel Raum für mich und muß alleine sein.
Die Zeit gehört ausschließlich mir und Selbstbefriedigung ist etwas,wo ganz dicht bei mir meine Orgasmusfähigkeit und die entsprechenden Stellen herausfinden kann.
In seltenen Fällen schaffe ich es auch mir durch die ausschließliche Vorstellungskraft und Kopfkino Orgasmen zu verschaffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.