Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassisch...

Klassisch...
mal wieder ....

Wollte mich mal wieder melden *g*
Kritik und Anregungen jederzeit gerne...

Claudia
sehr schön..
auch das bläucliche licht kommt gut...

fine fine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Gefällt mir
auch sehr gut.
Trotz dieser Pose wirkt das Modell total entspannt.
Auch das mit dem Licht sieht so klasse aus.
LG
Blackangel36
...
Gefällt mir auch super.
Versuch doch nochmal ne Aufnahme mit offenen Augen, bei der das Model direkt in die Kamera schaut. Das weiße in den Augen kommt dann bestimmt toll zur Geltung.
...
sicher, es ist gut photographiert.
doch was wollen uns diese aufnahmen sagen?

welche geschichte kann mir dieses photo erzählen?

ist eine nackte photographierte frau erotisch?

das ist keine kritik.
doch 3 fragen als anregungen.
die ja in der ausgangsfrage erwünscht sind.

ich denke mal ganz frech:
im studio verschleuderst du dein großes talent.

geh raus. ins leben. mit deiner kamera und deinen modellen.

lg la ama
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Alsoooo....
das Foto finde ich sehr schön, auch wenn ich den Lichteinfall am Kopf schon fast zu hart finde im Vergleich zum Abdunkeln nach links hin, aber das ist rein aus dem Bauch, generell sehr sehr schön!

Kleiner Tip: das Bein, (das auf dem Boden steht) würde ich auf die Zehenspitzen stellen, dadurch würde dies länger wirken und die Wade kommt etwas strammer raus (keine Modelkritik!!)

zu Amazone:
Nicht immer nach dem Sinn fragen, Fotos wirken im Bauch und müssen nicht zwangsläufig eine Geschichte erzählen, auch Studiofotografie hat Ihren Reiz und Daseinsberechtigung.

Grüsse
Miran
Vom Foto her sicher ganz gut, auch das Licht ist sehr schön gewählt, nur findet man keinen Punkt zum Zugang...
Auch die Pose...ich hätte das Modell noch etwas weiter den Rücken durchstrecken lassen...denn so sieht es ein wenig aus wie ach ja mach mal was aber bloß nicht zuviel
@amazone:
[b]ditsch und umfall[/b] datt hat gesessen *g*
Nein Quatsch...du hast ja recht....
Danke dir dolle....
Ich denke ich werde bis 10 Grad noch im Studio bleiben *g*
Dann gehe ich auch wieder raus, ich Frostbeule ....Versprochen und Indianerehrenwort....
Aber ich denke ich schaffe es auch noch dich zu überraschen...habe im Februar 10 weibl. Modelle gleichzeitig..das wird ein Fest und ein Augenschmaus..:*freu*

Also noch danke für deine immer ehrlich gemeinten lieben Anmerkungen.Freut mich ganz besonders...

Und allen anderen:
ebenso dickes Danke
****ce Mann
13.766 Beiträge
ästhetik
ein schmunzeln überkommt mich bei diesem einwurf von amazone.

das bild ist ausgezeichnet, diese pose mit dem aufgestellten bein, dem angehobenen hintern , das ruhige entspannte gesicht.
das bild hat klasse, wirkt sehr harmonisch und ist ein ästhetischer leckerbissen.
der raum ist nicht faßbar. das model hat zwar ganz klar seine eigene statik, ist aber auch irgenwie in der schwebe.
das alles, wenn ich aufmerksam betrachte und meine sinne schärfe.

in früheren jahren habe ich auch mit künstlern verschiedene projekte bearbeitet. da gab es phasen, wo wir völlig ausgelassen total verrückte dinge gemacht haben.
das ergebnis war gut, entstand aus realen situationen und wurde vom betrachter ebenso aufgenommen.
irgendwann kam dann der punkt, wo man wieder ernste und richtige kunst machen wollte.
das war auch gut, aber häufig ein bischen konstruiert und langweilig. *roll*
Klassisch stimmt
Wenn das der Bildtitel sein sollte stimmt er 100% ig. Mir gefällt das Bild (Licht & Schatten) so wie es ist und gebe Miran recht, nicht immer muß ein tieferer Sinn dahinter stehen um eine Aufnahmen als schön und gelungen anzusehen.

Gruß Frank
mmmmmm
was will mir der Anmerker wohl sagen ?

*roll*

*g*

Ach ich mag halt so und so....ich gebe es zu ich bin gerne im Studio...
ich habe da um die 100qm....es wird immer gemütlicher...und man kann wirklich viel probieren....
Wartet es mal ab....nächste Woche kommt watt ganz ganz gefährliches *g*
he he...

DANKE
*****LYN Mann
990 Beiträge
studio hin oder her...
...es hat seine vorzüge auch in dieser jahreszeit, da muß ich claudia recht geben und nicht nur der temperaturen wegen...im übrigen läßt das kühle blau, ja den winter erahnen *zwinker*
außerdem und das gilt auch für meine branche, vom wetter unabhängig sein, experimentieren können ohne die einflüsse der umwelt, 24 stunden rund um die uhr dieselben bedingungen, he ein studio hat was...und ist trotzdem nicht zu vergleichen mit der natur...da gibt es kulissen, die kann man nicht nachbauen, höchsten irgendwie ins bild tricksen...schade drum...............
BROOKLYN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.