Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
clubs, treffs in holland?24
Wir sind gerade erst nach nord-holland gezogen und müssen, wollen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Holland

*********se65 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Clubs in Holland
Nachdem ich jetzt eine ganze Zeit lang gegoogelt habe, hier einfach eine Frage an die anderen Mitglieder: kennt ihr gute Pärchenclubs in den Niederlanden? Auf Bildern sieht so mancher Club ja ganz passabel aus, aber nach einem gewaltigen Reinfall wäre ich froh über ein paar gute Tips. Der Club sollte möglichst nah an der Grenze zu Deutschland sein und ein gewisses Niveau haben. Wir gehen normalerweise ganz gerne ins Fun and Joy oder den Maihof, also vielleicht etwas vergleichbares...
http://www.kasteelwaterloo.nl ein bekannter und sehr guter club.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seltsam ?
da hast Du so viel gegoogelt und kaum etwas gefunden.

Die Suchfunktion hier im Forum hätte dir auf jeden Fall ein besseres Echo auf deine Frage beschert. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
ausserdem gibt es hier forumsbeiträge über den club in holland.schau einfach mal hier unter swinger und clubs nach.
Fun4Two

tiger
*********se65 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Hilfe, über die normale Suchfunktion der Clubs hatte ich zwar probiert, aber da sind ja nur die deutschen Clubs zu finden - also hab ichs über Google versucht..... diesen Club Waterloo werden wir uns aber wahrscheinlich mal genauer anschauen, auch wenn der Maihof wohl nach wie vor unsere erste Wahl bleibt.
alle beiträge kann man über das forum hier filtern.es gibt da eine suchfunktion.
forum- locations oder forum- paare und swinger.da sind alle wichtigen infos unter beiträge zu finden.
****a39 Mann
157 Beiträge
Kasteel Waterloo
Das Kasteel Waterloo kann ich empfehlen !

LG Tanga 39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.