Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Dritte sich in die Beziehung einmischen?107
Ich und mein Freund machen eine Beziehungspause. Eigentlich ist…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in die Schwester der Freundin meines Bruders...

Verliebt in die Schwester der Freundin meines Bruders...
.. hört sich ganz unerhört und inzestisch an, ist es aber nich *zwinker*

erstmal wollte ich mich im JC zurückmelden, nachdem ich leider etwas schreibfaul war, aber es in meinem Liebes-/Beziehungsleben auch wenig neues gab (bin Solo seit ca. 1 Jahr - das Ende der letzten Beziehung habe ich hier berichtet und bin froh, dass ich mich hier habe "ausschreiben" können :-))

so aber .. nun zum "erfreulichen" Thema und ich möchte hier vll ein paar objektive Meinungen zu hören (auch wenn es in dem Fall vll etwas unnötig is, oder ich eigtl grad ziemlich happy bin 8)) also ich verstehe mich sehr gut mit meinem Bruder (4 Jahre älter) und er hat seit ca. 2 Jahren eine feste super Beziehung und verstehe mich auch super mit seiner Freundin (ca 1 Jahr älter als ich), war schon fast ein wenig Eifersüchtig, was er für ein Schwein hat.. und erst vor kurzem aber habe ich die Schwester der Freundin meines Bruders kennengelernt.. und ich war hin und weg.. haben uns super verstanden und es hat gefunkt ohne das ich es eigtl so richtig wollte, kannte sie ja eigtl nur aus ein paar Nebensätzen und sie wohnt eigtl auch etwas weiter weg. Aber jetzt bin ich in der Misere, dass ich mich glaube ich hoffnungslos in die Schwester der Freundin meines Bruders verknallt habe.. und als ich jetzt noch erfahren habe, dass sie solo ist, brechen alle Dämme O:-) scheinbar ging es ihr sogar ähnlich und sie kommt ihre Schwester (und mich ;-)) unplanmäßig besuchen das nächste WE, sonst war sie eher seltener hier in der Gegend, gottseidank ist es auch nich ganz so weit weg wo sie wohnt *g*

ok lange Rede kurzer Sinn.. was haltet ihr davon? Soll ich mir Hoffnungen machen? Bin etwas durcheinander zugegebenermaßen .... glaubt ihr man kann einfach so drauf schließen wenn sich jeweils die Geschwister super verstehen, dass es das einfach schon eine gute Vorraussetzung ist *zwinker* Kennt ihr noch andere solche "Geschwisterbeziehungen" ? Freu mich auf Antworten ..

LG
Lone
hoffnungen machen??? du bist dir nicht sicher ob sie etwas von dir will?? ihr versteht euch scheinbar gut, sie kommt zu besuch zu ihrer schwester, unternehmt zusammen etwas, du wirst es bestimmt merken wenn bei ihr ebenfalls funkt. wenn ja, macht euch eine schöne zeit!
allerdings das sich die geschwister gut verstehen ist es noch kein garant für eine "geschwisterbeziehung" , da jeder mensch seine eigenen gefühle hat. und bedenke das eine fernbeziehung nicht immer einfach ist. wünsch dir jedenfalls viel glück!

lg
****ee Frau
78 Beiträge
Na warum denn keine Hoffnungen machen? Die Schwester der Freundin deines Bruders ist eine normale Single-Frau und scheint dich auch zu mögen. Zumindest hast du den Eindruck. Lass es langsam auf dich zukommen. Es ist mit Sicherheit trotzdem noch eine merkwürdige Situation. Lerne sie erst mal kennen und schließe nicht vom Charakter ihrer Schwester auf den ihren.
Vom Lesen deiner Geschichte her, spricht zumindest nichts dagegen, dass da mehr laufen könnte.
Viel Glück.
****83 Paar
190 Beiträge
ich würd auch vorschlagen, das ganze langsam angehen zu lassen... aber wenn du bei dem besuch weiterhin den eindruck hast,d ass sie dich mag und da evtl mehr sein könnte, sprich doch am besten mal mit der freundin deines bruders.. sie kennt ihre schwester sicherlich besser und kann dir sagen, ob du dich da in was verrennst...
*****a89 Frau
539 Beiträge
Kennt ihr noch andere solche "Geschwisterbeziehungen" ? Freu mich auf Antworten ..

Alsoo solche Beziehungskisten gibt es öfter... die aus meinem engsten Bekanntenkreis...
Mein Bruder hat kürzlich geheiratet und seine Frau hat eine Schwester die mit meinem Cousin verlobt ist...

oder von meiner Freundin die Eltern ist es ein bisschen verwirrender... 2 schwestern sind mit 2 Brüdern verheiratet... sind ein klasse team und haben sich auch alle gleichzeitig kennen gelernt...

von deiner seite aus hast du ja keine bedenken wenn du wirklich meinst das sie genauso für dich empfindet dann versuch es aber mach dir nicht zuviele hoffnungen...
Hoffnungen würden wir uns KEINE machen, schließlich weißt du nicht was sie fühlt und ob sie an dir überhaupt (wirklich) Interesse hat...

Wir würden das ganze auch langsamer angehen lassen und nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, schließlich kennt ihr euch ja noch nicht wirklich... Außerdem kommt sie ihre Schwester besuchen und nicht dich! Vielleicht hast du ja Glück und sie will bei ihrem Besuch auch Zeit mit dir verbringen, aber das wirst du erst dann sehen wenn sie da ist...

lg
fellinlove
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******ely

Wo sollte ein Problem sein?
Es könnte höhstens sein, daß sie mehr Infos über Deine Exbeziehung hat, aber zumindest bist Du jetzt solo und sie ja auch.
Also stell einfach fest, ob es eben nur freundschaftlicher Umgang mit dem Umfeld ist, ode rob sie mehr für Dich empfindet (wie Du ja bereits vermutest).
Genau wissen wirst Du das erst, wenn Du sie selbst fragst.
Ich wünsche Dir viel Glück.
WiB
in der ruhe liegt die kraft
Aber jetzt bin ich in der Misere, dass ich mich glaube ich hoffnungslos in die Schwester der Freundin meines Bruders verknallt habe
Warum bist du in der Misere? Kann sein ich bin schwer von Begriff, aber wo siehst du n Problem?
Davon mal ab, meine Lady ist die Schwester von nem Kumpel. Hab die zwar beide am gleichen Tag kennengelernt, aber der war schneller n Kumpel von mir als sie meine Lady bzw. wär auch mein Kumpel, wenn sie nicht mit mir zusammen wär.
*******hmu Paar
90 Beiträge
Also wir finden auch...
...dass das keine Misere ist! *zwinker* Sie ist Single und du auch. Wenn Ihr Beiden Euch versteht, wo ist dann das Problem? Es könnte zwar nicht einfach werden, da dein Bruder und seine Freundin alles mitbekommen, aber wenn es passt, warum nicht!?
Hoffnungen kannst du dir natürlich machen, aber eben nicht all zu große. Gib Euch Zeit, Euch näher kennen zu lernen, und dann wird sich der Rest von ganz allein ergeben!
Wir jedenfalls wünschen dir viel Glück und drücken die Daumen! *zwinker*

Liebe Grüße,
SchnuSchmu
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wieso eigentlich Inzest? Bist du mit der Schwester der Freundin deines Bruders Blutsverwandt?

Ich denke mal nicht. Also hat das nix mehr mit Inzest zu tun.
Mhh,

horch doch mal die Freundin Deines Bruders aus, ob Ihre Schwester was über Dich gesagt hat und ob Du Chancen hättest bei Dir..

So richtig halt wie bei Teenagern *zwinker* Aber so bekomsmt Du zumindest ein wenig Gewissheit..

Ansonsten, allen Mut zusammen nehmen und zu einem schönen Abendessen einladen - nur ihr 2!

Dys
So verwirrend hört sich das ja nun wirklich nicht an..Hab da noch was ganz anderes erlebt. Aufder der Hochzeit meiner Schwester habe ich die Schwester meines jetzigen Schwagers kennen gelernt und wir waren sechs Jahre ein Paar bis sie mich wegen eines anderen verlassen hat. Das dumme an der Sache ist das sie nun wahrscheinlich das ganze Leben meine Schwägerin sein wird...
wo liegt das Problem?
Sie ist eine Single-Frau, die leider etwas weiter weg wohnt.
Die Problematik 'die Schwester der Freundin meines Bruders' versteh ich nicht - das ist weder ein PRO und noch weniger ein KONTRA.
Geh mit ihr aus, lern sie kennen...
...so wie Du das sicher schon einige Male gemacht hast mit neuen Bekanntschaften *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.