Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
zum Thema
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?55
Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub auch für jüngere Frauen interessant?

Swingerclub auch für jüngere Frauen interessant?
Servus, wie stehen junge Frauen zu einem Swingerclubbesuch?
******wen Frau
15.496 Beiträge
Nach langem Suchen hab ich es vor ein paar Jahren einmal gewagt und sofort beschlossen, dass es ein einmaliges Event war.

Ich habe keine Lust auf Bespielung durch Herrschaften, die meine Eltern sein könnten. Junge Leute u40 schienen zumindest in den Clubs, die ich damals abklapperte, Mangelware zu sein.

Nein, kein SC mehr.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Es gibt durchaus Parties, auf denen man sehr viele junge Frauen trifft, nur sind das meist Parties, die sich an junge Paare richten.

Man müsste "jünger" nun etwas genauer definieren. Einfach mal so ins Blaue geredet, würde ich persönlich alle Damen bis Mitte 30 in dem Kontext als jung gezeichnen. Ich kenne einige Frauen in diesem Alter, die regelmäßig Clubs besuchen. Die deutliche Mehrheit ist jedoch älter. Oft ist es auch themenabhängig, ob jüngere Damen dabei sind oder nicht. Prinzipiell interessant scheint es für jüngere Frauen also zu sein.
Hey Girasol, ist dir vielleicht eine Swingerclubparty bekannt, bei der explizit Jüngere am Start sind? Hast du selber schon Erfahrungen gemacht?
Was hast du dann bei deinem Swingerbesuch getan, cerridwen, wenn dort nur Ältere vertreten waren?
******wen Frau
15.496 Beiträge
********over:
Was hast du dann bei deinem Swingerbesuch getan, cerridwen, wenn dort nur Ältere vertreten waren?

Selbstverständlich gar nicht erst hingegangen! Die Gästelisten waren selbstredend.
*lol* hast einfach die angemeldeten Männer die auf dich gewartet haben stehen gelassen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Auf das Motto achten...
...es gibt auch immer wieder Veranstaltungen mit einer festen Altersgrenze nach oben.

Nur mal als konkretes Beispiel war die Altersobergrenze für einzelne Personen am Samstag (29.04.2017) im Beach Club St. Tropez in Augsburg bei 39 Jahren und bei Paaren bei zusammen 80 Jahren (Motto CMNF Youngster Party).
Entsprechend war der Altersschnitt der angemeldeten (mehr als 170 Personen) grob Anfang 30.

Ähnliche Parties finden sich in vielen Swingerclubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.