Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2403 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Spiele-Abend - Friedrichhafen (24.05.2017)

********0173 Paar
50 Beiträge
Fußmassage
Eine Fußmassage hört sich sehr gut an.....
😊😊😊😊😊
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
paulBodensee dein Platz unter dem Tisch sicher *smile*

Du darfst dann bei allen Frauen die Füße massieren
yeah wie cool
Couple ihr seid lustig.
Dann muss sich der Arme arg klein machen.
Was haben denn die anderen Herren denn so in die Wagschale zu werfen?

Gut bei NeuBregenzer wissen wirs schon...
Jede mege Freche Sprüche *g*
*******233 Mann
180 Beiträge
Massage mache ich auch gerne...
... dann von den Füßen aufwärts.
Unter dem Tisch ist ja kein Platz mehr!!!
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
fkkler1233... Wenn 10 Personen an unserem Tisch platz haben, sollte der Platz für 2 Herren unter dem Tisch ausreichen. *zwinker*

Wir sind auch gespannt was die anderen Herren und Damen in die Wagschale zu werfen.

Bei zwei Herren wissen wir es, wir veraten nur soviel, dass die beiden Herren eine Menge Spaß in die Runde bringen.
*******233 Mann
180 Beiträge
port couple.....
gibt´s da noch was unterm Tisch außer Füße? *zwinker*
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Wir können dir bei Bedarf etwas herrunterreichen.
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Der Spiele-Abend rückt näher und die Mail wie ihr uns findet ist raus.

Sollte jemand die Mail nicht bekommen haben, bitte uns anschreiben.

Hier noch mal der Link zur HP Homepage "Temporäre HP" von port_couple
Alle Teilnehmer haben Zugriffsrecht.

Wenn ihr mit der Fähre oder dem Zug kommt, können wir euch auch abholen.

Informiert uns aber bitte bevor ihr am Hafen/Bahnhof steht. *zwinker*
****per Mann
25 Beiträge
Da schon zwei Herren unter dem Tisch ihren Platz finden, würde ich lieber am Tisch sitzen und mit den Damen und restlichen Herren tolle erotische Spiele machen.
Dabei die Frauen beobachten, in ihre schönen Augen 👀 schauen und zusammen lachen würde ich mir wünschen.

Freue mich schon riesig auf Mittwoch
********nsee Mann
696 Beiträge
*grins*
.... und unter dem tisch sieht man wer mit wem füßelt *g*

Leute ich freu mich auf den Mittwoch sehr.
********nsee Mann
696 Beiträge
ich werde nur .........
...... etwas später zu Euch "stossen". Arbeite bis 18 Uhr und dies noch im Ausland und will ja auch noch duschen. Denke mal so gegen 19:36 Uhr
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mal eine exakte Zeitangabe *freu2*
********nsee Mann
696 Beiträge
:)
versuch aber so zeitig wie möglich da zu sein, nicht dass der Platz unter dem Tisch besetzt ist fg
********nzer Mann
13 Beiträge
Ich werde, Staus & Co. mal vernachlässigend, wahrscheinlich pünktlich erscheinen. Und Ja, die Vorfreude auf den Abend steigt. Und ein kleinwenig Nervosität macht sich auch bei mir breit. Aber ich mag genau dieses Gefühl.
****per Mann
25 Beiträge
Genau so ist es.
Dieses kribbeln im Bauch..... einfach klasse.
-PaulBodensee- an deiner Stelle würde ich mir auch sorgen machen.
Denn die besten Plätze sind immer als erstes belegt
*******uple Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. *freu2*
So langsam wachsen die Spannung und die Vorfreude.
*******233 Mann
180 Beiträge
bei mir auch...
...Spannung und Vorfreude steigt!
********nsee Mann
696 Beiträge
@ Caemper
... na ja, auch die welche die besten Plätze besetzt haben, müssen mal aufstehen *g* und schwups, da kommt dann der paul *g*

Ich freu mich auch sehr, auch wenn ich später komme. Muss leider noch ein paar Brötchen verdienen.
*******8020 Mann
39 Beiträge
Auch etwas später....
Werde wohl 18:00 Uhr nicht schaffen, habe bis 17:30 ein Meeting in Reutlingen, aber bis 19:00 Uhr sollte kein Problem sein. Freue mich total auf euch und das Unbekannte, was alles so passiert *freu*
Und was ich in die Waagschale einbringen kann?
Zwei Hände, Mund, und noch mehr... Humor, Einfühlungsvermögen, und die Lust, das alles situativ zu gebrauchen... Für jede Menge Spaß *zwinker*
********nsee Mann
696 Beiträge
Danke
.... es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Auf so einem Spieleabend war ich zum ersten Mal auf einem solchen Spiele-Abend, würde aber zu gern wieder kommen, wennn ihr wieder sowas macht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.