Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Mein wildes Sauna Erlebnis
Ich war in der Sauna am Tegernsee alleine und bin aus der Dusche raus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht

@*****ize

Mit geht es da um den Respekt! Auch jemand der gerne Sex hat, kann mal einen schlechten Tag haben. Der Vater ist gestorben, oder ähnliches. Und dann hat auch jemand der sowas villeicht geil finden würde, keine Lust! Und dass muss man zuerst abklären!

Ist auch bei Frauen so, dass begreifen viele Männer nicht. Auch Frauen die total gerne Sex haben sind kein Freiwild! Auch so eine Frau kann einen Tag haben, wo sie keinen Sex will! Also muss ich auch da zuerst absichern, ob sie Sex haben möchte, oder nicht!
Darum geht es mir! Den Respekt, dass man den Menschen sieht, und nicht nur Fickfleisch!

Und wenn jemand sowas eben nicht begreift, dann muss man es ihm beibringen, und dass geht nicht mit mal sagen, äh könntest du bitte aufhören... ne, der muss lernen, dass er mit solchen Aktionen jemand richtig verletzen kann! Und daher die Anzeige!

Auch Menschen die Sex lieben, sind in erster Linie Menschen! Und kein Fickcomputer!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Aaaalter was gibt es hier für agressive Menschen.
Dass musst du gerade sagen. Sexuelle Belästigung ist auch Gewalt, und daher auch ein aggressives verhalten.
Also beantworte bitte meine Frage, wieso soll ich auf einen gewalttätigen Angriff nicht mit Gewalt reagieren dürfen?

Dass kannst du nicht beantworten oder?

Es ist eben immer leicht, die eigene Gewalt, die man andern antut zu tolerieren, aber wenn man selber Gewalt erfährt, plötzlich rumschreien, ihr seid so gewalttätig...

Zuerst mal die eigene Aggressivität abstellen, wer niemand aggressiv angreift, kommt extremst selten mit Gewalt und Aggressivität in Kontakt!
"Er" schreibt...
*****ona:
Und wenn jemand sowas eben nicht begreift, dann muss man es ihm beibringen, und dass geht nicht mit mal sagen, äh könntest du bitte aufhören... ne, der muss lernen, dass er mit solchen Aktionen jemand richtig verletzen kann! Und daher die Anzeige!

Auch Menschen die Sex lieben, sind in erster Linie Menschen! Und kein Fickcomputer

Ich habe dein Anliegen durchaus verstanden, aber so wie du es hier schilderst scheinst du ja recht schnell und für so ziemlich alles zur Anzeige zu greifen. Dies muss ich dir ehrlich sagen halte ich für übertrieben. Es kommt immer auch auf die Situation und die Umstände im gesamten an.

Der Weg zur Anzeige steht dir selbstverständlich frei und wenn ich mich in einer solchen Form jemandem gegenüber verhalte muss ich sicherlich damit auch irgendwo rechnen bzw. es als Konsequenz mit einbeziehen, aber du stellt hier gerade so einiges als Sexualstraftäter ohne Unrechtsbewusstsein dar. Dem würde ich mal vorsichtig widersprechen, da man auch unbewusst Signale senden kann, die beim Gegenüber eben falsch aufgefasst werden. Nicht immer und überall ist gleich vom schlimmsten Fall auszugehen wie du es hier gerade machst, sorry.

Kein Mensch ist perfekt...

Auf deinen letzten Post gehe jetzt mal nicht konkret ein... Vielleicht alle mal wieder nen Gang zurückschalten, ne kalte Milch trinken und ne Runde Mikado zum beruhigen spielen.

LG "Er" von NeueReize
Ich erkläre dir mal, wie so eine Anzeige abläuft.
Man geht zur Polizei und schildert den Vorfall. Dann wurde ich darauf hingewissen, dass wenn es nicht stimmt, was ich sage, ich mich strafbar mache, und gegen mich ermittelt wird. So man lernt also schon mal, die andere Seite hat auch Rechte.

Jetzt ist sexuelle Belästigung in der Schweiz ein Antragsdelikt. Sprich ich muss ein Formular ausfüllen, auf dem ich bestätige, dass ich eine Verfolgung dieser Tat möchte. Sowas kostet. Wenn ich kein Geld habe kann ich dass bei der Armenstelle beantragen, aber ich muss aufs Amt.
So... dann wird mit dem vermeintlichen Täter erstmal gesprochen, geschaut ob es wirklich möglich ist, dass der mich sexuell belästigt hat.
Da hat der Täter dann die Chance sich bei mir zu Entschuldigen, und ich kann die Klage zurückziehen.
Oder wenn ich Mist erzählt habe, oder der Täter lügt, steht aussage gegen Aussage und dann wird die Klage abgewiesen, wegen geringen Chancen. So...

Bei mir war es so, dass er sich entschuldig hat. Der Mann kommt, merkt oha jetzt gibts Haue, dann vermittelt die Polizei und sagt, wenn er sich entschuldigt, ziehen die Anzeige zurück? Ihm sagen sie dann, entschuldigen sie sich, dann wird die Klage zurückgezogen.... das wars!

Aber der Mann hat etwas gelernt, dass man fragt, bevor man einfach loslegt!
Sollte er es aber nochmal tun, dann wird die Polizei sehen, aha, der macht das öfters, und mehrere fühlen sich belästigst, also war es beim ersten mal doch nicht so harmlos.

Dann wird nicht mehr vermittelt, dann wird das Verfahren eingeleitet!
So war es bei mir beim Zweiten mal... der hatte schon eine Anzeige am Hals, die dann zurückgezogen wurde!

Aber genau darum ist es so wichtig trotzdem solche Vorfälle zu melden! Man kann auch nur Meldung machen, ohne Anzeige! Wenn dann die Polizei 5 Meldung bekommt, immer wieder der gleiche Mann, der andere belästigt, dann rufen die bei dir an und fragen, möchte sie anzeige erstatten? Wir haben mehrere Meldungen, dass der sowas gemacht hat!

Wenn jemand einmal aus versehen zu weit geht, passiert da nichts! Dann kann der Täter auch noch Lügen, dann steht Aussage gegen Aussage, wird nicht vor Gericht enden!
Wenn aber jemand jeden Monat so einen Vorfall hat, kann man dass dann nachvollziehen, fünf unabhängige Menschen die sich belästigt gefühlt haben, in 5 Monaten, dann ist nicht mehr mit vielleicht hat man Signale ausgesendet!
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
Oh mann...wie läuft denn das hier ab.ich glaube was einige hier sagen möchten: wenn einem was nicht gefällt, sei es "Schwanz wedeln "in der Sauna oder dergleichen, könnte man evtl. erst einmal nett und freundlich demjenigen sagen, das man dieses hier nicht mag.Mit Freundlichkeit kommt man manchmal ganz einfach zum Ziel. Da brauch es nicht gleich ne Anzeige bei der Polizei, bei der Saunaleitung oder wie hier geschrieben wurde, ein Tritt in die Weichteile. Da kann ich nur den Kopf schütteln. *undwech*
@**ss High Heels,
Habe ich irgendwo gesagt, dass man es nicht so lösen kann und darf?
Nein... aber man hat eben auch das Recht sowas anzuzeigen. Und dieses Recht willst du hoffentlich niemandem streitig machen? oder gar in Frage stellen?

Du hast ja auch das Recht eine Anzeige total bescheuert zu finden, du darfst sogar sagen, sowas ist in meinen Augen total daneben. Ist dein Recht! Aber so wie du eben Rechte hast, die ich nicht einschränke, habe ich Rechte die du nicht einschränken solltest.

Davon rede ich, dass ist eben genau das Thema, dass ihr Menschen da ständig auf eure Rechte plädiert, ich find sowas daneben, und ich hab dass Recht sowas blöd zu finden... aber die Rechte des anderen dann nicht akzeptiert! Und genau dass geht nicht! Genau von diesem verhalten spreche ich!
Ihr wollt überall jeden belästigen dürfen, aber derjenigen den ihr belästigt, soll dann seine Lust eine reinzuhauen im Griff haben! Ihr wollt aber eure Lust nicht im Zaum halten, sie überall jedem aufzwengen dürfen, aber die anderen sollen ihre Lust darauf entsprechend zu reagieren nicht ausleben, dass findet ihr dann plötzlich daneben. so gehts eben gerade nicht!
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
und nochmal
Oh mann..
Wie bist denn du drauf?
Ich sprach einfach nur von Freundlichkeit. ..etc.
Damit kommt man manchmal weiter im leben ob du es glaubst oder nicht.und du knallst mir hier nen ellenlange Text vor die Birne ...Recht und Gesetz..bla bla
Kannst jetzt wieder ein Veto einlegen, ich bin hier dann mal weg.wird mir zu blöd
jemand sexuell zu belästigen findest du also freundlich?

wenn nicht, warum sagst du dass dann mir? Und nicht den Menschen die überhaupt erst damit anfangen unfreundlich zu sein? Darauf hätte ich jetzt wirklich gern eine Antwort....
Sauna
kommt drauf an ob er mir gefällt, sympatisch ist dann lass ich ihn auch schon mal gewähren
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Oh mann...wie läuft denn das hier ab.ich glaube was einige hier sagen möchten: wenn einem was nicht gefällt, sei es "Schwanz wedeln "in der Sauna oder dergleichen, könnte man evtl. erst einmal nett und freundlich demjenigen sagen, das man dieses hier nicht mag. Mit Freundlichkeit kommt man manchmal ganz einfach zum Ziel.

Das greife ich an dieser Stelle doch einmal als Reminder der Moderation an den üblichen Umgangston in unserem Forum auf. *zaunpfahl*

Bitte beachtet:

https://www.joyclub.de/my/4413261.sash_86.html schildert hier Erlebnisse und Situationen, die für ihn nach eigener Schilderung sehr schön und positiv besetzt waren und fragt nach ähnlichen, für euch positiv besetzten, Erlebnissen eurerseits.

Auch wenn ihr euch mit solch direkten Anmachen nicht anfreunden könnt, kann dies in einem sachlich-argumentativen Ton kommuniziert werden. Weder das Schildern von Gewaltandrohungen, noch das agressiv-fordernde Herabsetzen anderer Ansichten trägt zu einem respektvollen Austausch im Sinne unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli bei.

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Hat denn jetzt keiner mehr was erlebt oder traut sich keiner mehr was zu schreiben?😉😳
******r61 Mann
29 Beiträge
War mal in der Kristalltherme in Schwangau, im Dampfbad setzte sich dann einer neben mich und fing an zu wichsen. Ich hab mitgemacht, dann nahm er meinen Schwanz und wichste ihn und zum Schluss hat er mir einen geblasen.
War sehr spontanes Erlebnis und sehr geil!
*******neu Paar
2 Beiträge
Blöde Frage
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, wie man denn nachträglich bei der Polizei die Identität des Belästigers feststellt? In der Sauna sind doch alle naggisch. Ich habe auch bisher noch nie jemanden gesehen, der eine ID-Nummer oder so eintätowiert hätte. So alleine anhand der Beschreibung eine Person dingfest zu machen, halt ich doch für etwas schwierig.

Bei mir vergeht eigentlich kein Saunabesuch, ohne dass ich angebaggert werde. Ich würde schon fast sagen, dass die Erfolgsquote in einer öffentlichen Sauna höher sind als in einer einschlägigen Männersauna. In der Regel reichen Nichtbeachtung, ein höfliche verneinende Kopfbewegung, ein höflich gesprochenes Nein, ein Wegdrücken der Hand oder ein einfaches Verlassen der Sauna aus, um den anderen klar zu machen: Nein, ich will nicht. Basta!

Ansonsten mein Kommentar: schnell, annonym, kostenlos, ohne langes Bitten und Betteln, spritz and go ......
***34 Mann
119 Beiträge
re
ja schon ein paar mal wurde ich angemacht bzw ich schau auch mal selber wär da so drauf steht und sich ein blasen lassen würde bzw wichsen und oder auch ficken.

die sauna ist dann die Taunus therme
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nope...
bisher, zum Glück, nicht... Die Anmache in so einem Umfeld fände ich schwierig, weil deplatziert...
*****_75 Frau
242 Beiträge
Wow, dabei hätt ich gern zugeschaut :-).
*******htDo Mann
101 Beiträge
so ein Szenario in der Saune ist eine immer wiederkehrende Fantasie von mir. Leider vertrage ich die Hitze überhaupt nicht. Ich werde sofort ohnmächtig in der Sauna... da hätten die anderen zwar leichtes Spiel mit mir, aber da hab ich ja nun nichts mehr davon... alternativ hoffe ich immer auf einen Masseur, der mich mal verführt, aber ich bekomme immer Masseurinnen... so ein Pech ...
********even Mann
747 Beiträge
meist kommt es ja in der Sauna nur zu ersten Blicken oder zumindest leichten Berührungen... dann kann man ja immer noch zusammen in die kühlere Umkleidekabine verschwinden... *zwinker*
***en Mann
4.081 Beiträge
Angemacht noch nie.
Aber es hat sich durch ein sehr Nettes Gespräch mehr ergeben.
Wir sind dann zu ihm gefahren und hatten Unseren Spaß.
****ohn Mann
556 Beiträge
Wie war das gleich mit den drei älteren Männern,die jetzt wegen Sex in der Sauna verurteilt wurden? Manche erwischt man also doch.
Keiner mehr was erlebt?

Mir passiert es fast wöchentlich....😄
**********freak Paar
2.200 Beiträge
obwohl ich von einem befreundeten Schwulen erfahren habe das die Kerle nach der Sauna oder Dusche über mich reden, ist es mir selbst noch nie passiert oder aufgefallen.
Obwohl die Schwulenquote in unserem Sportstudio wohl alles andere als gering ist.
****NRW Mann
109 Beiträge
@ Sash_86
Icvh habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Es vergeht kein saunabesuch ohne. Mich würde mal interessieren in welche Sauna du gehst evtl. haben wir uns schon getroffen. Bitte aber nicht öffentlich sondern als CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.