Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch St. Pölten / Krems - Österreich (03.05.2017)

*******r56 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch St. Pölten / Krems - Österreich (03.05.2017)
Treffen für alle BDSM Interessierte
Zwischen Wien und Linz hat sich ein kleiner feiner Kreis zusammengefunden, der sich einmal im Monat zum Plaudern trifft und sonst auch noch allerhand gemeinsam unternimmt.
Bei uns ist jeder gerne gesehen: ob Neuling, alter Hase, Frau, Mann, Transgender, BDSM-interessiert oder einfach nur neugierig. Jeder ist willkommen und gern gesehen.
Falls jemand "Bammel" hat zu kommen, keine Angst. Wir beißen nicht und keiner wird gleich geoutet, weil er bei uns vorbeischaut.
Wir sitzen gemütlich in einem öffentlichen Lokal, in normaler Straßenkleidung und wenn man es nicht weiß, sind wir nicht einmal als SM-Stammtisch zu erkennen. Also keine Scheu... wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
Da wir hauptsächlich ein realer und kein virtueller Stammtisch sind, wird eine Mitgliedschaft bei unserer Stammtischgruppe erst nach der ersten Teilnahme an einem unserer Treffen bestätigt.


Stammtisch St. Pölten / Krems
Treffen für alle BDSM Interessierte

Wien, Österreich
03.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch St. Pölten / Krems



*******r56 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Adressenfehler!
die richtige Adresse lautet:

Schlemmereck,
1210, Pragerstrasse 165
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.