Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1721 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (29.04.2017)

Das LogoDas Logo
*****ASE
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (29.04.2017)
Die Cocktail Nacht
Caribbean Club Party

. . . die Party Nacht mit Caribbean Feeling.

Wir verwöhnt euch mit exotischen Cocktails und das Küchenteam bereitet für eure Gaumenfreuden ein exotisches kaltes und warmes Buffet.

DJ Pit unterhält euch mit heißen Beats aus Latino, Salsa, Merenge und dem Besten von heute . . .


Caribbean Club Party
Die Cocktail Nacht

Rödermark /Urberach, Hessen
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean Club Party



Caribische Nacht
Essen super, Cocktails lecker, freundliche Barkieper und Eingangsbereich. Sehr sauber, tolles Ambiente.

Nur Musiktechnisch, diesmal hatte der DJ anscheinend nicht so das Feeling dafür. Enrico Iglesias und bissl Salsa, Merengue gab´s ja, doch Caribik hat auch Reggae und mehr zu bieten. Man muss merken, dass die Leute nicht mehr tanzen und das über längere Zeit. Vielleicht etwas mehr die Musik an das Publikum anpassen (überwiegend Ü40)- und damit meinen wir bestimmt nicht Ballermann Schlager oder altbackene Discomusik aus den ´80.
Die junge Frau die in der Dusche Handtücher sammelte...man muss nicht mit einem 1000 Watt Lächeln durch die Gegend laufen, aber eine saure Miene und den abschätzenden Blick haben in diesem Etablissement nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.