Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Squirten = vaginaler Orgasmus?58
Ich bin ein Greenhorn und entdecke nach und nach und die "erwachsene"…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich einen klitoralen Orgasmus bekommen?

*******_be Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich einen klitoralen Orgasmus bekommen?
Hallo ihr Lieben,

jetzt fasse ich mir mal ein Herz und frage mal:
Gibts hier Frauen, fuer die es auch schwierig ist einen klitoralen Orgasmus zu kriegen?

Immer wieder hoere ich, dass es leicht sein soll und viele Frauen schreiben, dass sie da selbst mit der Hand oder auch mit dem Partner oder oral schnell hinkommen.
Das klappt bei mir so gar nicht. Ich hab schon viel ausprobiert, aber ich komm da einfach nicht richtig hin. Ich spuere viel, auch starke Erregung - aber es reicht nicht.
Mit dem Womanizer gehts, aber ist nicht besonders entspannend und sehr kurz, Vibration ist mir generell zu viel.

  • Wie fuehlt sich denn da Euer Orgasmus an?
  • Ist er auf den Intimbereich begrenzt oder im ganzen Koerper spuerbar? Habt Ihr beim vaginalen Orgasmus auch ein Gefuehl in der Klit?
  • Vielleicht bin ich zu unempfindlich oder ueberempfindlich?


Irgendwie hab ich immer das Gefuehl, da fehlt was zur Befriedigung und ich fuehle mich immer irgendwie anders *snief*
Ich wuerde mich ueber Anregungen und Erfahrungen freuen. Liebe Gruesse! *g*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Den klitoralen Orgasmus gibt's auch beim Sex mit Partner und auch ohne selbst Hand anlegen...

Reiterstellung, wenn ich die Klit am Schambein des Partners reiben kann... oder ähnlich, Missionar mit den Beinen unten.....

Ich empfinde diese Orgasmen intensiver, als mit Vibrator oder selbst Hand angelegt....
ich gehöre zu den nach Wikipedia 80%, die vaginale Orgasmen nicht kennen, klitorale aber durchaus


Wie fuehlt sich denn da Euer Orgasmus an?
der Orgasmus bringt das Ende aller Wünsche, aller Unbill und aller Mühsal mit sich. er ist ein kleiner Ausblick auf die Glücksseligkeit

Ist er auf den Intimbereich begrenzt oder im ganzen Koerper spuerbar? Habt Ihr beim vaginalen Orgasmus auch ein Gefuehl in der Klit?
die Erleichterung ist im ganzen Körper spürbar und das Glück auch

Vielleicht bin ich zu unempfindlich oder ueberempfindlich?
vielleicht hast Du auch eine Erwartung, die im Körperlichen bleibt, etwas was dem Sperma beim Mann entspricht. aber schau, was der Orgasmus mit Dir macht, was er Dir schenkt! feucht wirst Du zwar auch, aber das Orgasmusgefühl hat eigentlich nichts mit anderen zu tun, nur mit einem selbst
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich persönlich habe grundsätzlich keine mühe mit dem Klitoralen Orgasmus, aber ich brauche gewisse Faktoren dazu, damit es geht.

Die eine Möglichkeit ist, dass ich wirklich schon so wahnsinnig erregt bin, dass ich das zittern, vibrieren und ziehen der Erregung schon im ganzen Körper spüre. Wenn ich diesen Punkt habe, dann geht ein Klitoraler Orgasmuss bei mir ruck zuck.

Wenn ich aber nicht schon so unglaublich wahnsinnig aufgegeilt bin, dann kann ich selten Klitoral kommen, wenn ich nicht vorher schon Vaginal gekommen bin. Das heisst, dass ich es mir bei der Selbstbefriedigung, oder eben der Mann, zuerst mal Vaginal mit dem Finger mache bis ich komme und erst dann kann ich es mir Klitoral machen, oder eben der Mann mich da zum Orgasmus lecken.

Mir ist es ohne das vorher Vaginal machen oder die extreme Erregung Klitoral auch einfach zu wenig und irgendwie auch einfach unangenehm. Die Reibung fühlt sich dann eher schmerzhaft, als befriedigend an.

Meist erlebe ich den Klitoralen Orgasmus im ganzen Körper sehr intensiv und mit starken Wallungen, aber meist irgendwie nicht befriedigend im Sinne von, so jetzt ist gut, jetzt ist die Anspannung weg. Er macht mich meistens eher hungrig nach mehr, nach nochmal und geilt mich nochmals stärker auf.

Vlt. kannst helfen dir ja meine Varianten den Klitoralen Orgasmus geniesswn zu können.

LG Dechainee
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Mir geht es da ganz ähnlich wie dechainee.

Hinzufügen möchte ich, dass ich glaube, dass mit mehr Druck, langsamen Bewegungen und nicht nur durch Stimulation der Klitoris, sondern großflächiger eventuell leichter ist.
Ich erinnere mich, dass es auch am Anfang meiner Sexualität so sehr schnell und leicht ging. Alles andere kam später und hat sich aber daraus aufgebaut.
*******_be Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
danke, ich bin da oft ratlos, weil es sich eben so anhoert, als koennten die meisten Frauen wie aus dem "Nichts" durch Stimulation der Klitoris kommen. Was dechainee schreibt, kann ich gut nachvollziehen. Nur Reibung oder direkte Stimulation sind eher unangenehm oder nach kurzer Zeit langweilig.
Ich kann mir einfach nicht den Punkt vorstellen, an dem es dann zum Orgasmus kommt. Wie stark muss der fuer Euch gefuehlt sein? Ich kriege die Steigerung nicht hin. Zuviel Spannung...
Bei der Reiterstellung klappt es mit der Erregung ganz gut, aber kein O mit der Klitoris.
Ich muss dann meist abbrechen, weil es so stark ist.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Vielleicht ist das “starke“ Dein Orgasmus...

Und wegen der Dauer, ich komme da auf natürlichem Wege, sprich ohne Toy, auch nicht in wenigen Minuten... das braucht seine Zeit... und dieser Weg zum Orgasmus braucht halt so seine Zeit....

.... bei mir zumindest....
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Die Klitoris
ist eben nicht nur dieses kleine perlenförmige Ding. Sie ist ein ziemlich großer Schwellkörper, eher wie ein zweigeteilter Penis, der sich unter dem großen Schamlippen entlang zieht. Schaut Euch mal Eure Vulva bei Erregung an. Die schwillt komplett an! Also ist großflächiger Druck und Reibung angesagt.
Die reine Stimulation der kleinen Perle kann schnell zu Überreizung und eventuell sogar Schmerzen führen.
Ist aber alles eine Frage der Einübung. Lust kann man/frau lernen!
*******_be Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke Olympe1789 der Gedanke ist gut. Spuerst du beim O dann immer einen Punkt, wenn er "ausgeloest" wird, also einen Anfang?
**********luder:
Vielleicht ist das “starke“ Dein Orgasmus...
wenn er das ist, dann hat er eben keinen "Anfang", was ja an sich ok ist. Eher so eine Welle...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ahja, das ist ein sehr guter Hinweis.
Ich empfinde es auch nir anenehm, wenn es grossflächig ist. Also übet den ganzen Schwellkörper drüber. Erst wenn der so richtig stark angeschwollen ist, finde ich es angenehm auch nur über die Perle bei der Klitoris.

Liebe TE

Bei mir ist es tatsächlich nir eine Welle, die ich so lange Reite, bis ich es nicht mehr aushalte. Höre ich dann auf, überschüttet mich erst dann einen Orgasmus.

Bei der Vaginalen Stimulation ist es ganz anders. Da überollt mich noch wahrend dem Akt explosiv einem Orgasmus.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****123:
Spuerst du beim O dann immer einen Punkt, wenn er "ausgeloest" wird, also einen Anfang?

Ja, ich spüre in der Regel den Moment, wenn die Stufe der Erregung so hoch ist, dass ich einen Orgasmus erreichen kann. Da kann dann aber immer noch was dazwischen kommen. Ich glaube, bei Männern ist das anders, die erreichen tatsächlich einen Point of no return.

Ich hatte allerdings auch schon völlig überraschende Orgasmen. Z.B.beim Tantra nach langer Vorbereitung, nur durch das ganz leichte Berühren der Klitorisperle mit der Zunge. Schwupp, der ganze Körper wurde elektrisiert.

Und ich hatte schon rein körperliche Orgasmen in Situationen, die mir gar nicht 100% angenehm waren, in die ich mich psychisch nicht wirklich eingefunden hatte, nur durch offensichtlich "richtige" Stimulation. Diese Orgasmen blieben dann auch komplett "leer". Ich weiß, ich hatte sie, kann mich aber eigentlich gar nicht an sie erinnern, sie sind bedeutungslos.
****az Mann
4.327 Beiträge
Ich glaube, bei Männern ist das anders, die erreichen tatsächlich einen Point of no return.

kurzer maskuliner Einschub:
Jap, zumindest was die Suppe betrifft. Wobei Mann mit etwas Training und Timing auch einen trockenen Orgasmus hinbekommen kann, der dann auch nicht so intensiv ist meines Empfindens nach. (Also der beste Weg, danach gleich weiter zu machen)
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hand bringt mir gar nichts .... Vibrator auf allerhöchster Stufen funktionier manchmal ... womanizer hat 3 mal geklappt (davon ein,al hammermäßig), ist mir aber eigentlich zu schwach ...
*******Pur2 Mann
22 Beiträge
Sie schreibt
Liebe elsa,
auch ich gehöre zu den Frauen, die ausschließlich klitorale Orgasmen haben.
Aber auch den erreiche ich nicht immer und schon mal gar nicht schnell.
Dafür benötige ich ein gewisses Vorspiel, anfangs sehr sanfte und keinesfalls direkte Berührungen der Perle.
Um zum Orgasmus zu kommen brauche ich dann aber zum richtigen Zeitpunkt leichten Druck auf dem Venushügel und/ oder
schnelle Bewegungen und/ oder Vibration und auch genug Körperspannung.... Also bestimmt nicht einfach *oh2*

Geniesse, was du hast und vergleiche dich nicht zuviel oder stell dich gar in Frage. Jede von uns ist anders.

LG aus dem Ruhrgebiet
*******_be Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Olympe1278, ja genau, das ist meine Empfindung, dass solche "rein koerperlichen Orgasmen" mit dem Spielzeug eben nicht befriedigend sind, sondern eher erschoepfend.
Und mit der Hand erreiche ich solche aber nicht. Ich kann mich selbst in eine Zustand bringen, der wellenartig auf und ab geht (sag ich mal), aber eben keinen so klaren "kick" hat, wie mit dem Teil oder wie es in den Erregungskurven immer dargestellt wird.
Deshalb dachte ich, das sind keine "richtigen" Orgasmen.
Manchmal kommt dann, wenn ich schon aufgehoert habe, durch eine kleine Beruehrung oder einfach so noch so eine Welle. Aber ob ich das als Orgasmus bezeichnen wuerde, weiss ich nicht.
Gibt es klare koerperliche Anzeichen, wenn es bei Dir ein Orgasmus ist? Muessen immer Kontraktionen spuerbar sein? (Sorry, hoffe das ist keine dumme Frage ;-))
*******_be Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke Genuss_Pur2... das ist es eben, was mir so schwerfaellt. Locker zulassen und alte Programmierungen zu ersetzen. Das faellt super schwer. Und wenn nie ueber Sex gesprochen wird... kein Wunder.

Das Wort "geniessen" sollte ich mir wohl mal an den Spiegel schreiben *zwinker*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Zuckt/pulsiert dein Gebärmutterhals, wenn du diese Wellen hast?

Durch Fremdstimulation komme ich eigentlich nie klitoral. Wenn ich es selbst mache dauert es zwischen 30 Sekunden und 2 Stunden. Es kommt bei mir viel aufs Kopfkino an. Ich reibe auch eher darüber, nicht darauf. Neuerdings mache ich so eine Bewegung wie ein DJ auf dem Plattenteller (ja, ich weiß, jetzt habt ihr Armen alle Kopfkino *ggg* ). Manchmal versuche ich auch ihn herauszuzögern und wenn ich dann zu spät bin fühlt es sich so an, wie du das beschreibst, halt nur die Wellen, ohne Knall. Er "verebbt" dann irgendwie. Es war aber ein Orgasmus, weil die Lust danach nachlässt. Manchmal merke ich auch nur daran, dass ich einen O hatte, die Lust lässt plötzlich sehr stark nach. Es fühlt sich nie einer so an wie der andere, daher mag ich es so gerne, immer wieder überraschend *zwinker* So wirklich schön und befriedigend fühlen sie sich allerdings nur per Hand an, mit dem Spielzeug kann ich ihn nicht steuern.

Beim vaginalen Orgasmus zittere ich wie bekloppt am ganzen Körper, es ist eher ein Sog.

Zu unempfindlich bist du sicherlich nicht, du kennst dich halt einfach noch nicht komplett. Schau dich mal im Spiegel an währenddessen *zwinker*
Hmmm...
also die Frage bewegt mich schon seit langem! *rotfl*
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, möchte meine Erfahrungen niederschreiben.
Erlebt habe ich bisher nur klitorale Orgasmen, seit der Trennung fast ausschließlich nur durch meine Stimulation. Ich hatte schon die Befürchtung ,dass ich mich durch die Spielzeuge verhunzt habe und wohl deswegen kein Mann es schafft, aber vor Kurzem habe ich tantrische Massagen kennengelernt und auch viel , mit meinen 43 Jahren , über meine Yoni erfahren. Wie schon hier erwähnt ist die Klit nicht nur eine kleine Perle, sondern wie ein geteilter Penis, deren Enden unter/bei den Schamlippen sich befinden. Das heißt, dass man auch dann erregt wird ,wenn man an den Schamlippen streichelt und sich zärtlich berührt.

Versuch mal mit viel Öl und viel Zeit dich überall bei der Vulva anzufassen , zu streicheln und zu reiben, mal sanft ,mal härter, mal direkt an der Klit , mal nur daneben , und die Schamlippen nicht vergessen *zwinker* mir hat das sehr geholfen, mehr über mich selber zu erfahren, dass ich jetzt auch präziser sagen ,welche Bewegungen und Berührungen mir gut tun.

LG Skyla
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Frauen, die wohl zu vaginalen Orgasmen nicht in der Lage sind, womit ich aber leben kann. Ich kenne daher auch nur klitorale Orgasmen *g*
Aber nur unter bestimmten Begebenheiten, ich kann beispielsweise partout nicht kommen, wenn ich auf dem Rücken liege, ich habe schon viel versucht, es wurde schon viel versucht, es ist auch erregend, aber das fühlt sich an wie wenn man den Berg hochkraxelt und dann steht da eine Hürde, über die man nicht drüber kommt *g* Ich kann daher nur auf dem Bauch liegend oder noch kniend nach vorn gebeugt oder so kommen, immer mit Anspannung in den Beinen und Unterleib, das passiert aber schon aus Reflex *liebguck*
Schnell und intensiv funktionierts mit meinem Satisfyer, aber meist intensiver mit Handarbeit und Druck, jeder hat da ja so seine Technik *g*
Man muss halt wissen wie, ob man gefühlte Stunden braucht oder innerhalb von 2 Minuten je nach Erregungsgrad *ggg*
Erstaunlich
Ich habe auch nur klitorale Orgasmen und kann mir gar nicht vorstellen dass es wirklich Frauen gibt die vaginale Orgasmen haben und aber keine Klitorialen.
Ich glaube ich bin so gebaut, dass ein vaginaler Orgasmus gar nicht möglich ist. Ich empfinde es zum Beispiel als nichts anderes als unangenehm und schmerzhaft wenn ein Mann mir ewig lang Finger rein schiebt. Anscheinend hilft das bei anderen Frauen, mich langweilts weils einfach nichts bringt, ausser manchmal Schmerzen.

Klitorial hatte ich auch lange nur alleine die besten Orgasmen bis ich meinen jetztigen Partner kennengelernt habe der mich in wenigen Minuten jedes mal zum Orgasmus leckt. Während dem Sex ist es für mich schwierig zu kommen, ausser ich stimuliere gleichzeitig die Klitoris.
Also ich bin eine Klitoris-oder-nichts-Frau 😂
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Ich empfinde es zum Beispiel als nichts anderes als unangenehm und schmerzhaft wenn ein Mann mir ewig lang Finger rein schiebt. Anscheinend hilft das bei anderen Frauen, mich langweilts weils einfach nichts bringt, ausser manchmal Schmerzen.

Mir geht's das ähnlich, mir bringt Fingern gar nichts, ist eher so ein Gefühl von "ja super, bringt mir nix, hörste bitte auf?" xD

Aber ich habe auch schon erlebt, dass manche Männer es nicht verstehen, wie man nicht drauf abfahren kann...oder nicht vaginal kommen kann...aber dazu gibt's hier ja schon ein anderes Thema *g*
****_11 Frau
272 Beiträge
Sich selbst erkunden
Ich habe lange gebraucht, bis meine Selbstbefriedigung zum Orgasmus führte. Da hat mir tatsächlich ein Mann geholfen, indem er mir zeigte, wie sich eine Frau kennen lernt, sich ertastet, sich ansieht, wo das Zentrum der Lust liegt. Das halte ich für das Wichtigste, denn dann erkenne ich, auf welche Weise ich den schönsten Orgasmus bekomme. Ich bemerkte, dass tatsächlich meine Klitoris sehr empfänglich für alle Arten der sanften Stimulierung ist. Seitdem klappt es besser, ich weiß, es sind Tausende von Nerven in diesem kleinen Organ, es will gestreichelt und behutsam verwöhnt werden. Das vermag ein Mann mit der Zunge, dem Mund, den Fingern, wenn er dies beachtet. Dann ist ein Vulkan-Ausbruch nur ein kleines Beben, denn die Wellen lassen meinen ganzen Körper beben, ich fühle das Beben bis in die Haarspitzen, bis auf die Zunge...
Vor Jahren wurde hier im Forum eine ähnliche Frage zur Orgasmus-Fähigkeit gestellt und ich bekam den Tipp für einen absolut sicheren und gigantischen Orgasmus, wenn ich mich selbst befriedigte...eine elektrische Zahnbürste. Bitte nicht lachen oder mit den Augen rollen...für mich war es die perfekte Möglichkeit, damit alles zu erreichen, was mir gefällt an meiner Vulva...innen und außen. Da gibt es einen Punkt oberhalb der Perle, unterhalb des Schamhügels, verwöhne ich ihn mit sanftem Druck, dann dauert es wenige Sekunden und ich laufe aus, wenn ich explodiere. Bis heute bin ich der Frau dankbar für diesen ungewöhnlichen Tipp im Forum.
*******_be Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die Anregungen... auf jeden Fall macht es auch schon was, ueber das alles nachzudenken.
Anna89_2014, ja bei den Wellen spuere ich meist die Gebaermutter, oder ganz tief drinnen. Aber das fuehlt sich eher wie "von weiter weg" an, also nicht wie ein "Knall". Und ich hab dann das Gefuehl, da hat was gefehlt...

Skyla1515, ja ich habe schon mal eine Tantramassage bekommen, das war eine sehr schoene Erfahrung. Aber es war zu kurz, um mich darauf richtig einzulassen. Und Erregung vor einem anderen Menschen ist auch nicht jedermanns Sache. Hast Du das bei so einer Massage schon mal erlebt?
Liebe TE ,also wenn ich eine tantrische Ganzkörpernassage bekomme, bei diesen Massagen bin ich die Nehmende, das nimmt mir z.b. sehr viel Druck ab ,was ich fast jedesmal wenn ich mit einem Mann intim bin empfinde, dann dauert das gerne 3 Stunden. Die Yoni Massage ,das ganze Ritual, ca 2 Stunden. Ich bin bis jetzt jedesmal bei einer Yonimassage gekommen. Ich kann da super "wegtreten" sozusagen, total abschalten und nur die Berührungen genießen. Dank dieser Massagen kann ich mich wieder mit meinen Fingern und durch streicheln zum Orgasmus bringen, davor musste es ein vibrierendes Spielzeug sein.

Ich bin froh an einen Masseur geraten zu sein ,der mir so gut tut ,und kennen gelernt hab ich ihn auch über so eine Art Seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.