Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Squirten = vaginaler Orgasmus?58
Ich bin ein Greenhorn und entdecke nach und nach und die "erwachsene"…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich einen klitoralen Orgasmus bekommen?

*******_be Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Skyla1515, eine Frage: hat es bei der Yonimassage vielleicht doch damit zu tun, ob ein Mann oder eine Frau massiert (und wer)? Man hat ja doch einen intimen Austausch. Bei meiner Massage von einer Frau kam gar keine Erregung auf, einfach nur das Erleben von angenehmen Koerpergefuehlen. Das war was komplett anderes. ich hatte auch gedacht, dass ich dadurch einen Weg erkennen wuerde, aber auf dem Weg zum O hat mich das nicht weitergebracht
Elsa123 zu deiner Frage. ...ich weiß es nicht ,ob es darauf ankommt wer die Massage gibt, und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich empfinden würde, wenn es eine Frau tun würde. Ich persönlich habe absolut keine Bi Ambitionen, und wollte deswegen von einem Mann massiert werden. Mir tut es unheimlich gut, von einem Mann nicht fordernd berührt zu werden, grade bei der Yoni. Er fand bei ,der ersten Massage, dass er grob war und ich sagte ihm wie zärtlich und behutsam er mich dort berührte. Und bei der nächsten achtete ich darauf ,ab wann meine Erregung los ging, und zwar nämlich dann schon , wo er die Klit nicht einmal berührte, sondern alles andere drumherum. Und so verwöhne ich mich selber auch und bin erstaunt, wie ich auf Berührungen an manchen Stellen reagiere, denen ich früher keine Beachtung schenkte.
Erstmal Dank ...
... an die Ladies in diesem Fred ... Mann wird alt wie eine Kuh und lernt doch jeden Tag dazu.

Meine jüngst verflossene Liebe (das verflixte 7. Jahr *panik* ) hat mir nach den ersten 4 od. 5 Monaten sozusagen "gestanden" daß sie noch NIE einen O hatte.
Den Vaginalen haben wir NIE hingekriegt ... aber der wäre ja off topic.

Den Klitoralen jedoch haben wir mit viel "Üben" und gemeinsamer Forschungsarbeit über die Jahre mit schöner Regelmäßigkeit "geschafft".

Geholfen hat dabei der Einsatz verschiedenster Textilien! Wir haben vielleicht an die 15 "rudimentär als solche erkennbaren" Handschuhe genäht! *gg*

Und siehe da ... Teddyfell, Microfaser für SofaKissen und "hochstehender" Samt haben zum Erfolg geführt. Aus dem Samt entstand sogar n "Mützchen" für einen sehr spitzen Vibrator.
Insofern kann ich dievorgenannte elektr. Zahnbürste gut nachvollziehen.
Als das Eis dann gebrochen war, gings auch immer öfter ohne diese Berührungshilfen. Ins Liebesspiel eingebaut hab ich's oft trotzdem. Schlicht um sicher zu gehen, daß ich nicht ganz alleine ins Nirwana donnere.

Da es uns geholfen hat, hoffe ich daß es der werten TE und/oder anderen zur Anregung gereicht.
Habt n sexy Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.