Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
301 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken geht brunchen III - Hagen (09.07.2017)

****nja 
Themenersteller696 Beiträge
Frau
****nja Themenersteller696 Beiträge Frau

Das Küken geht brunchen III - Hagen (09.07.2017)
Bikerbrunch
*alarm* *alarm* Gebt bei der Anmeldung bitte mit an, ob ihr nur zum Brunchen oder auch zum Biken kommt, da dies für die Tourenplanung wichtig ist.
(Wenn ihr euch anmeldet, gibt es auf der linken Seite neben dem Anmeldebutton eine Klappleiste "Nachricht an den Veranstalter" bitte verwendet diese Variante und NICHT die Clubmail für diese Information. Die Clubmails rutschen im Verlauf nach unten und ich kann in der Zwischenzeit nicht mehr nachvollziehen, wer mit Bike und wer ohne kommt.) *alarm* *alarm*


Hallo liebe Biker,

heute muss beim Training für die Bikinifigur ein Päuschen eingelegt werden, denn wir treffen uns wieder zum Brunch. *muffin*

Hier kann man sich schon mal zwanglos beschnuppern, Benzingespräche führen, neue Freundschaften schließen und vielleicht auch die ein oder andere gemeinsame Tour planen. *biker*

Los geht's um 10 Uhr, das Buffet steht mit kalten und warmen Speisen bis ca. 14 Uhr zur Verfügung, Kaffee, Tee, Milch und O-Saft sind inklusive. *muffin*
Der Preis beträgt für das wirklich umfangreiche Buffet ca. 16€ und wird direkt vor Ort von jedem selbst entrichtet.
Die Personenzahl beschränkt sich auf 40 hungrige Menschen.

Ab ca. 12 Uhr steht eine gemeinsame Ausfahrt ins Sauerland auf dem Programm, nähere Informationen hierzu erhaltet ihr im Newsletter.
Gerne dürfen sich vorab Tourguides melden. *g*

Solltet ihr auch kleine Gäste mitbringen wollen, teilt dies auch einfach bei der Anmeldung mit, die Location ist Familienfreundlich. *baby*

Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und vielleicht den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, bei dem es beim letzten Mal nicht geklappt hat. *g*

Die ist KEINE Swingerveranstaltung!





Die genaue Adresse der Location wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin.
Genaue Informationen zur Location erfolgen im Newsletter.

Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Biker Brunch. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.


Das Küken geht brunchen III
Bikerbrunch

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken geht brunchen III


************* 

*************  

Anfahrt aus Köln
Moinsen!
Gute Vorlaufzeit für mich zum Aufwachen aus dem Winterschlaf und Garderobe checken... *mrgreen*

Wenn jemand aus Köln dort hin fährt, möge er sich bitte bei mir melden. Als basic kann ich Euch leider nicht anschreiben.
********** 

**********  

neu dabei
hi werde das erste mal dabei sein *g*

bin Fahr Anfängerin und werde denke ich nur zum Brunchen erscheinen, komme aus Bergisch Gladbach *g*

freue mich schon auf das treffen

lg Nadine
*******e58 
103 Beiträge
Mann
*******e58 103 Beiträge Mann

Gerne
Hallo ,
Würde gerne aber kann mich nicht anmelden ?
Gruß
******yDO 
30 Beiträge
Mann
******yDO 30 Beiträge Mann

Ich freu mich
schon auf die Runde nach dem Brunch. *g* Aufs Brunchen natürlich auch. Bin gespannt, welche Köstlichkeiten das Angebot so hergibt.
****on 
167 Beiträge
Paar
****on 167 Beiträge Paar

Das mit der Klappleiste und Nachricht schreiben hat irgendwie nicht geklappt, wir sind auch bei der Tour mit dabei.
*********d_70 
356 Beiträge
Frau
*********d_70 356 Beiträge Frau

Moin
ich muss leider absagen da ich Sonntag bis 14 Uhr arbeiten muss. Wünsche euch aber viel Spaß.
************* 

*************  

Bei der An- und Abfahrt sind mir momentan aufgrund gesundheitlicher Probleme maximal ein paar km beim Tourenbeginn möglich, wo ich dann frühzeitig abbiegen werde Richtung Heimat. Mich muss man also tourenmäßig nicht einplanen.
******eed 
224 Beiträge
Paar
******eed 224 Beiträge Paar

Guide
kann ich wohl machen.

LG Klaus
****nja 
Themenersteller696 Beiträge
Frau
****nja Themenersteller696 Beiträge Frau

Bevor Unruhe aufkommt...
Habe heute abend mal wieder ein Date mit dem Wetterfrosch... *peitsche*

Ansonsten wird halt einfach geschlemmt bis zum Umfallen. *muffin*
******pon 
152 Beiträge
Mann
******pon 152 Beiträge Mann

Aber küsse ihn nicht bis zum umfallen. *floet*
************* 

*************  

Ich bin aus genannten Gründen jetzt leder sogar ganz raus. Euch allen guten Hunger und viel Spaß!
*** 

***  

@HrSchroeder:
Kopf hoch! Gute Besserung dir!
Vlt klappt es beim nächsten Mal....

LzG
Wolf 🐺
************** 

**************  

"Wir" werden auf jeden Fall zu zweit erscheinen!
Ob und wie weit ich die "AfterTour" dann mitfahre mache ich von den herrschenden Wetterbedingungen abhängig.

Den aus Gesundheitsgründen fehlenden wünsche ich gute Besserung und den sonstigen Gründen daheim bleibenden sage ich "schade" *snief*

Dann mal bis Sonntag...
Peer
********lich 
139 Beiträge
Mann
********lich 139 Beiträge Mann

Schlechtes Wetter ist immer anderswo
....ausser im Sauerland *zwinker*
Ich bin jedenfalls mit dem Mopped da.
Fahrabsicht inbegriffen!
****nja 
Themenersteller696 Beiträge
Frau
****nja Themenersteller696 Beiträge Frau

Da hat meine Handwerkskunst den Wetterfrosch wohl überzeugt... *ggg*
************** 

**************  

"Handwerkskunst" am Wetterfrosch???
Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt...
*haumichwech*

Neee.... hasse schön gemacht Kurze! Dat wird Wetterchen zum Kinner zeugen.
******pon 
152 Beiträge
Mann
******pon 152 Beiträge Mann

Max_Lux:
Neee.... hasse schön gemacht Kurze! Dat wird Wetterchen zum Kinner zeugen.


Dann lieber den Handjob. *rotfl*
****nja 
Themenersteller696 Beiträge
Frau
****nja Themenersteller696 Beiträge Frau

Hier noch mal der Hinweis...
Für alle die sich noch anmelden möchten:

BITTE lest den Vwranstaltungstext. Dieser beginnt beim ersten Satz, in dem darauf hingewiesen wird, dass bei der Anmeldung ein paar Daten erforderlich sind.

Ich mache mir gewiss nicht aus Langeweile die Mühe, Anmeldungen, in denen die Angaben nicht gemacht wurden, wieder zu stornieren und jedes mal noch ne Satz dazu zu schreiben. Es ist für mich wichtig zu wissen, wie viele Personen mit fahren wollen, damit eine ausreichende Anzahl an Tourguides gestellt werden kann.

Also BITTE LESEN! Dies erspart euch und mir zusätzlichen Aufwand.
************* 

*************  

garstiges Biest *oh2* *mrgreen*
********* 

*********  

Vielen Dank!!
Das war ein sehr schöner Tag!
Vielen Dank für die sympathische Organisation und auch für das Guiden der Tour! *g*
Eine sehr angenehme Gruppe war das! *g*

Gerne hätte ich auch die anderen aus den Gruppen kennengelernt.
Vielleicht ergibt sich ja noch die ein oder andere Tour oder Feierabend -Runde!

Viele Grüße
Nightingale
*** 

***  

Der Dame mit dem schwarzen Schlüpper (Blumenmuster) *traenenlach* meinen herzlichsten Dank! *selbstgefall*
********* 

*********  

Der schwarze mit Blumen ...
Der auch hätte weiß sein dürfen *zwinker*
****on 
167 Beiträge
Paar
****on 167 Beiträge Paar

Schlüssel
Hat vielleicht jemand doch noch unseren Mopedschlüssel inkl. Kofferschlüssel gefunden.
Wir haben uns an der Shell Tanke von den anderen getrennt und da schon nach dem Schlüssel gesucht.
Nix zu finden. Mysteriös. Vielleicht hat ihn ja jemand an der Kasse versehentlich eingesteckt?
Waren in der schnellen Gruppe mit 6 oder 7 Fahrern.
******yDO 
30 Beiträge
Mann
******yDO 30 Beiträge Mann

Danke
für die Orga und den schönen Tag zusammen!

@Aldron Wenn ich mich nicht täusche, ist der Schlüssel gefunden worden und sollte jetzt auf dem Weg nach entweder Münster? oder Essen? sein. Bei einem der Pärchen ist er aufgetaucht, wenn ich mich nicht täusche. Ich meine, er tauchte bei dem Paar mit der blauen Kawasaki auf...?!