Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5191 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9114 Mitglieder
zum Thema
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig79
Ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten…
zum Thema
Hausfreund/-freundin nicht ein wenig zu viel der Freiheit??!81
Wir haben letztens auf einer kleinen Privatparty ein sehr nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull

@****ev

So ganz trifft deine Erfahrung nicht die meine. Sperma schmeckt unterschiedlich. Südlich, nussig, bitter, bei einem Nichtraucher anders als bei einem Raucher.

Liebe Grüße
Close
Süsslich...jetzt kommt wieder das Ananas Argument. Ich schätze bei der Geschmacksbewertung ist eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Ihr müsst doch echt denken, wir haben ein Ei auf dem Kopf...

Und zum TE...ich würde ihr auch den Bull überlassen...wenn ihr mein Saft nicht schmeckt, der andere jedoch schon, dann ist für mich jegliche Grundlage entzogen.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Halllooooo
Natürlich schmeckt sperma unterschiedliche....und genau darüber versteifen sich alle, obwohl es eigentlich um andere Probleme geht. Jetzt etwas verständlicher?
"Er" schreibt...
****ev:
Ich schätze bei der Geschmacksbewertung ist eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Nein, ist es sicherlich nicht... Ich habe als Mann nicht nur mein eigenes Sperma aufgenommen, sondern auch das von dem ein oder anderen Lover und kann dir garantieren, dass es in Abhängigkeit von Ernährung und auch dem Rauchen/nicht rauchen gravierende geschmackliche Unterschiede gibt.

Daraus ergibt sich für mich auch, mal ganz unabhängig vom TE und seiner Frau/Freundin, das Verständnis für eine Ablehnung bei einem Mann und die Lust darauf bei einem anderen...

****ev:
Ihr müsst doch echt denken, wir haben ein Ei auf dem Kopf...

Ehrlich? Japp, auf deine Posts bezogen stimmt das für dich in meinen Augen, denn wenn man sich derlei Zusammenhänge nicht vorstellen kann ist die Welt doch arg begrenzt...

LG "Er" von NeueReize
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Natürlich schmeckt das Sperma des Mannes je nach Ernährung oder Rauchverhalten unterschiedlich.
Wir finden die Art und Weise wie das abgelaufen ist und noch abläuft nur komplett falsch.

Im Idealfall sollte sie eben auch bei ihrem Lover so lange darauf verzichten bis sie es auch mit ihrem Mann tun kann und will. Der Lover steht außerhalb der Beziehung und ist eigentlich völlig unwichtig und sie selbst braucht es ja nach eigener Aussage gar nicht.
Oder steckt da eigentlich doch etwas ganz anderes dahinter...? *zwinker*
@******ize...alles gut...wenn du aus dem Sperma auf das Ernährungsverhalten des Verursachers schließen kannst, dann darfst du gerne an das Märchen glauben...du darfst auch gerne dem weißen Spargel besondere Eigenschaften zusprechen und dem Wein sein Entstehungsdatum am Geschmak entlocken...

Nur ändert das nichts für den TE....er kann essen, trinken und Sport treiben wie er will...das Problem ist jedoch mit 100%tiger Sicherheit nicht der Geschmack des Spermas...

Seine Liebste schluckt beim Bull, um ihm zu gefallen und hat eben nicht den Arsch in der Hose das genau so zu sagen...und deswegen schmeckt eben das Sperma schlecht.
*popcorn*
"Er" schreibt...
****ev:
Nur ändert das nichts für den TE....er kann essen, trinken und Sport treiben wie er will...das Problem ist jedoch mit 100%tiger Sicherheit nicht der Geschmack des Spermas...

Wenn du den Thread verfolgt hättest, wüsstest du, dass ich dies selber nicht erst einmal geschrieben habe. Aber einen Thread zumindest einmal zu überfliegen ist ja nicht jedermanns Sache.

****ev:
wenn du aus dem Sperma auf das Ernährungsverhalten des Verursachers schließen kannst,

Ich sage nicht, dass ich daraus auf das Ernährungsverhalten schließen kann, ich sage nur, dass dieses den Geschmack beeinflusst, was ich aus eigener Erfahrung definitiv sagen kann.

****ev:
dann darfst du gerne an das Märchen glauben..

Wenn du es als Märchen betrachtest ist es dein gutes Recht, aber ich nehme mir dann ebenso das Recht raus zu sagen, dass du in deiner kleinen Welt bleiben solltest und nicht die praktischen und realen Erfahrungen anderer abwerten, nur weil du es nicht glauben oder nachvollziehen kannst.

Ich ziehe mich aus diesem Thread nun auch zurück, da ich meine Sicht in vielen Beiträgen geschildert habe und dem von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen ist. Auf Seite 13 alles noch einmal zu wiederholen, weil scheinbar lediglich die letzten Seiten eines Threads interessant sind ist einfach nur sinnlose Zeitverschwendung in meinen Augen.

LG "Er" von NeueReize
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Meint Ihr echt das es nur eine Ausrede von ihr ist?
Ich meine das ganz sicher. Für die Anderen kann ich nicht sprechen...aber mal ganz ehrlich...dein Bauchgefühl gibt dir recht...nun musst du diesem nur noch folgen *zwinker*
*****s88:
Meint Ihr echt das es nur eine Ausrede von ihr ist?

Das ist doch im Grunde nebensächlch.
Bleib mal bei DIR und ob sich die Situation so, wie sie ist, für DICH gut und richtig anfühlt.
Wenn nicht, läuft was falsch und schlussendlich kanns Du nur für Dich entscheiden, ob Du das so weiter mitmachen willst oder nicht.
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Meint Ihr echt das es nur eine Ausrede von ihr ist?

Auch ohne wäre ihr Verhalten für mich indiskutabel.
Sie sagt sie mag und braucht es nicht, macht es aber bei dem Mitspieler trotzdem dauernd.
Warum? Nur weil sie geil ist ist kein Grund denn das ist sie hoffentlich bei dir auch.
Oder wollte sie dir sagen bei ihm ist sie so viel geiler das es keine Rolle mehr spielt wenn sie gerade kommt.

Wenn es nur am Geschmack liegt erklärt es nicht warum bei ihm dauernd und bei dir nie.

In jedem Fall würde ich Dir raten die Treffen mit diesem Lover schnellstmöglich zu beenden.
Ihr Verhalten Dir gegenüber und die art und weise wie sie dies erklärt, lässt uns vermuten das da
mehr hinter steckt als das was sie sagt.

Es gibt viele Männer die gut bestückt sind und damit keinen Grund immer den gleichen poppen zu wollen.
...es sei denn es sind Gefühle im Spiel die bei Dir dann allerdings alle Alarmglocken auslösen sollten.

Falls Sie sich weigern sollte auf den Sex mit gerade diesem Mann zu verzichten, hast Du Deine Antwort...
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende...

Swinger Er
Bravo.de
Also Dr. Sommer gibt euch recht! Entweder fresse ich die Ananas auf, oder ich schaue zu, wie meine Süsse die Ananas, ausschlürft.
Bla Bla ....
Aber?
Eigentlich ist seine Frau konsequent!
Wenn ich schon meinen Cucki abfu...n will, dann mit allen Mitteln .
Also bitte.

Mach dir doch keine Gedanken darüber, was sie mit "Eurem" Hausfreund im Nebenzimmer macht.
Koch Kaffee. Mach Schnittchen. What ever.
Erfreue dich weiter darüber, beim 3er überhaupt noch Mitschauen zu dürfen.

Ich freue mich für Euch, daß euer Hausfreund eurer Beziehung gut tut.
Und vor allem, daß Du deine neue Rolle als echter Cucki akzeptiert hasssßßsst

Ach und im übrigen 24/7 Ananas , ersetzt KEINE Cochones.
Allerdings
ne Ananas in den A.... deines Hausfreundes zu stecken. hmm beweist wiederum Einfühlungsvermögen.
Und beeindruckt vielleicht auch seit langem deine Frau wieder.

Viel Spaß euch noch.
Oger kann einfach nicht über den Tellerrand *oh2*
*****222 Mann
10 Beiträge
ö
ich würde die alte mit samten bull zum teufel jagen
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Ananas in den A.... deines Hausfreundes zu stecken. hmm beweist wiederum Einfühlungsvermögen.

Nein, dafür müsste Sie die Sauerei noch aufschlürfen weil er darauf steht, ist doch nicht so schlimm... *zwinker*
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Hmmmm......
• wer bezweifelt hier den Wahrheitsgehalt, das Sperma wirklich unangenehm schmecken kann? (Warum und aus welchem Beweggrund so barsch?)
• Wer sagt definitiv...JA es schmeckt unterschiedlich?
! Frauen und Herren....die (gerne) naschen....sollten sich äußern !
Und soweit ich es erlese, sind sich die Nascher betreffs eines Unterschiedes einig.
Ich habe bereits auswärts geschluckt, weil es gut war *liebguck* .
Was soll ich sagen...mein Mann ernährt sich grottig...da schluck ich nicht, denn es schmeckt nicht und bei aller Zuneigung: zwingen oder unter Druck setzen, lasse ich mich nicht!

Und lieber TE: du fragst ernsthaft, in dieser Runde, ob sie dir wohl nur was vormacht mit ihrer Aussage? Scheiße Mann (entschuldigt) hier kennt sie doch keiner...oder? Wie unsicher ist eure Beziehung eigentlich. *hae*
Du fragst zunächst hier...als sie selbst... *nachdenk*....wie seid ihr nur soweit gekommen...
****lo Mann
177 Beiträge
50% ...
50% Deiner hier im Forum gestarteten Themen haben mit Oralverkehr/Sperma zu tun.
Du bist eifersuchtsfrei ... und dann geht´s mir Dir durch,w enn Deine Freundin mit jemand anderem genau das macht, was Du Dir so wünscht.

Ich glaube nicht, daß das mit Geschmack zu tun hat.
Ich glaube, daß das was mit "Bedürftigkeit" zu tun hat.
Du willst es so sehr ... und genau das hält sie davon ab.
Dem Hausfreund ist es wurscht ... und sie macht es.

Bei Ihm ist es einfach kein Thema.
Und bei Dir ist es unangenehm, weil es ein Thema ist.

Egal, anderes Thema.
Ich lecke gerne.
Das macht Spaß.
Die meisten Frauen schmecken gut.
Ich mag das.

Aber ... wenn die Frau mich dazu "kriegen will", wenn sie darauf wartet und mir irgendwie klarmachen will, daß ich jetzt lecken soll ... dann macht das keinen Spaß mehr. Dann mache ich es auch nicht.

Dämmert´s?

Wenn jemand es nötig hat, dann macht´s für den Partner keinen Spaß mehr, es zu erfüllen.
Genuß findet im Überfluß statt, nicht im Mangel.
*zwinker*

Alles Liebe, Julian!
********e001 Paar
618 Beiträge
*******1976:
Und lieber TE: du fragst ernsthaft, in dieser Runde, ob sie dir wohl nur was vormacht mit ihrer Aussage? Scheiße Mann (entschuldigt) hier kennt sie doch keiner...oder?
Eigentlich vollkommen richtig diese Anmerkung und ich denke mir das hier fast bei jedem zweiten Thread. Dennoch möchte ich eine Lanze für den TE brechen: manche Menschen wissen recht gut, was richtig ist, auch, dass so eine Frage, einfach mal so hingeworfen, eine Überforderung für viele ist, die keine einfachen Lösungen postulieren, aber sie benötigen noch Unterstützung in ihrem Denken.
********e001 Paar
618 Beiträge
Guter Beitrag, Jobolo!!!
****lo Mann
177 Beiträge
Danke das Lob.

Und das bringt mich gerade zu einem schönen Vorschlag für den TE.
Dich stört, daß Deine Frau das Sperma Eures Hausfreundes schluckt, aber nicht Deines? Es gibt einen so einfachen Weg:

Schluck es selbst? Also nicht nur deines, sondern vor allem das Eures Hausfreundes. Und Dein eigenes am besten auch. Fang einfach selbst an, Sperma zu lieben.

Wenn es Dir schwer fällt, dann stell Dir vor, deine Frau würde da voll drauf stehen. Stelle Dir vor, sie wünscht es sich so sehr, daß Du das Sperma Eures Hausfreundes schluckst. Und überlege Dir, wie motivierend das für Dich ist, wenn sie danebensteht und "nur darauf wartet".

Nachvollziehbar?
*zwinker*

Alles Liebe, Julian!
****hop Mann
1.687 Beiträge
@ Hotwife1976
Eigentlich wärst du genau die Richtige um eine Studie zu wünschen die genau diese Frage klärt.

"Einfluss der Ernährung auf den Geschmack des Spermas"

1. Proband "entleeren"
2. 3 tage Diät,
3. Sample nehmen
4. einfrieren, beschriften
5. wieder mit 1. beginnen etc.

Das rauchen dem Geschmack nicht dient scheint klar, aber der Einfluss von vegane oder eiweissreiche Ernährung wurde noch nicht hineinreiche beleuchtet?

PS. Fettverbrennung sollte in den 3 tagen vermieden werden, da im fett die "Verbrechen" der letzten Jahre gelöst sind.
PPS. Das einfrieren sollte den Geschmack nicht beeinflussen da Samenbanken keine mühe damit haben?
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
OT:Danke....
das ich für eine Studie in Erwägung gezogen werde. Ich kenne mich jedoch sehr gut....mit unterschiedlichen Ernährungsgewohnheiten aus . Von Frutariern bis Fleischessern.
Ich bleibe dabei !

P.s. probiert doch bitte selbst und seht was dabei rumkommt 😉. LG
Doch gerne zurück zum Thema
****eb Paar
76 Beiträge
Hallo

Wir denken ob das Sperma schmeckt oder nicht ist hier nicht wirklich wichtig.
Es ist auch nicht die richtige frage.
Viel mehr ist die frage ist er nun ein cucki oder nicht?
Ein echter cucki sagt boah geil wie er meine Freundin/Frau ran nimmt geil.
Ich gehe mal Kaffee kochen oder so ähnlich.
Ein nicht cucki würde sagen was ist denn das?
Was ist den hier los ?
Und die lage kären.

Da du diesen thread geöffnet hast zeigt uns das cuckhold nicht das richtige für dich ist.
Unsere Meinung nach beende das alles es ist nicht wirklich was für dich.
Gib dem Hausfreund hauverbot und wemn sie das nicht einsieht. Soll sie ihreKoffer packen und du zeigst ihr wo der Mauer das Loch gelassen hat.

Lg
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Dem TR ging es in seinem Eingangdtread jedoch um Eifersucht und darum : "er darf...ich will auch ".
Eine Cuckoldbeziehung .... führt er nicht an. Da wäre er tatsächlich falsch. Es würde beim cockolding wohl eher lauten: Leide und genieße 😈!
Nach endlosen Beiträgen, spricht er endlich mit ihr und sie sagt....es schmeckt nicht. Jetzt stellt er sie in Frage.....
Die Themenstellung hat sich verändert....!
*****e61 Mann
266 Beiträge
Meine Süße...
...erklärt mir bei solchen Gelegenheiten immer wieder geduldig:
"Es darf eben nicht jeder bei mir alles." *zwinker*
****hop Mann
1.687 Beiträge
OTOTOT
hatte nicht erwartet dass du dich auf die Probanden Rolle stürzt. Studienleiterin, die die geschmackliche Beurteilung delegiert, erschien mir naheliegender.

Aber es ging um die Männer, die den Einfluss der Ernährung ausschliessen.
Die aber beim Whisky oder Wein den Mondstand der Ernte erschmecken können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.