Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr spontan?

****az Mann
4.349 Beiträge
Wobei mir erscheint, dass Spontane das Leben offener oder gar herzlicher leben. Sie tun einfach, und das ist gut.

Solange der eigene "große Lebensplan" dadurch nicht ins Wanken gerät sind solch spontane Aktionen durchaus interessant.
Und was die Sache mit der Introvertiertheit angeht, kann ich sowas wie einen guten Freund dem man sehr vertraut empfehlen, der einem dann an seiner Spontanität teilhaben lässt. Der wird (sollte) dann schon merken, sobald es einem (weit) über die Komfortzone hinaus geht.
*****ent Mann
57 Beiträge
"Seid ihr spontan?"
..also allein von der Charaktereigenschaft ausgehend gefragt, kann ich die Frage mit einem "Ja" beantworten.
Ich bin gerne spontan, bis hin, dass ggfls. bereits nach wenigen Zeilen ein spannendes Treffen folgt (wobei die Tiefe des sich gegenseitigen Kennens eigentlich nicht wirklich ein Einfluss auf Spontanität hat). Das hat durchaus seinen Reiz.

Betrachte ich die Frage unter dem Aspekt, ob mein jetziges Leben meine Eigenschaft "Spontanität" zulässt, so ist das sehr unterschiedlich:
Im Normalfall kann ich recht spontan sein. Aber es gibt Elemente in meinem Leben, die dann wiederum (auch mal spontan) ihren Raum fordern und mir dann diese Spontanität einfach nicht so möglich ist.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Kommt auf den Anreiz an...

Spontan zur Darmspiegelung eher nicht... Spontan eine Einladung für ein Wellnesswochenende annehmen schon eher *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
**li:
Spontan zur Darmspiegelung eher nicht...

Das würde gar nicht gut kommen... *lol*
Das ist ...
... ganz klar situations- und reizstärkebestimmt.

BerLonZur
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich bin ein Planer. Wenn durch Spontanität meine Planung umgeworfen wird, werd ich ganz schnell nervös.
Aber ich arbeite dran, weil es mein Umfeld manchmal echt nervt.
Improvisation ist alles
Das Termingerüst ist schon vorhanden....ändere ich am liebsten nicht, denn das beinhaltet auch feste Zusagen....

Alles andere wird Improvisiert. Ist spannend, kurzweilig und bringt häufig den Kick...

Sih nicht expliziet vorbereitet zu haben sondern Improvisieren hat einen zuweilen hohen Reiz *zwinker*
Sache meiner Freiheit..
Also ich sag das Mal allgemein, da meine sexuelle Spontanität aus verschiednen Gründen derzeit "urlaubt".
Der , der über seine Spontanität verfügt, wann und wieviel wer bekommt oder nicht, bin und bleibe immer ich.. es gibt Situationen, da geht es wunderbar spontan ab.. aber darüber entscheide alleine ich. insofern hat Spontansein immer was mit meiner Feiheit zu tun ( im Gegensatz zum Improvisieren, wo ich flexibel sein muss, obwohl ich es ned will .. )

Und.. Spontansein hat bei mir viel mit Vertrauen zu tun. Bei Menschen, von denen ich weiß, sie würden meine Zeit nicht unnötig verplempern - kein Problem.. die bekommen viel Platz für spontane Dinge..

insofern fallen "Fremde" bald Mal raus.. und unbekannte Menschen spontan auf ein Date treffen, da müsste ich einen sehr sehr guten Tag haben und sehr viele attraktive Gründe auf ein Mal daherkommen..
das geht nur mit vorher chat, mail oder was weiß ich, also "reinspüren" und "planen".. da bin ich ziemlich vorsichtig.. es gibt viele eigenartige Gsichter da "draußen".. egal ob Männlein oder Weiblein..

nicht selten landet so ein ungeplantes Unternehmen dann nämlich gern in der Wüste.. ( @****ine: danke für die wunderbare Geschichte!! *haumichwech* )..
*****ent Mann
57 Beiträge
Die Unterscheidung zwischen "spontan sein" und "improvisieren" gefällt mir. Damit kann ich gut mitgehen.
Wenn es mir die Zeit erlaubt und keine außergewöhnlicheren Umstände vorliegen, bin ich gerne auch mal spontan (wie eben bereits beschrieben).
Ich würde ansonsten auch noch schreiben wollen, dass man manchmal einfach auch mal fremdbestimmt ist und da höchstens improvisieren möglich ist..
Ja, passt passt gut, von der Beschreibung her....
********en_2 Paar
917 Beiträge
Spontan im Sinne von...
... Entscheidungsfreudig.

Sind wir absolut.

Interessante und Inspirierende Dinge nehmmen wir spontan wahr,
uninteressante lehnen wir spontan ab.


Im Sinne des Hintergrundes hier im JC. Schräge Angebote lehnen wir spontan ab. *zwinker*
Spontan, Flexibel, Unvernünftig oder Verrückt..
es fängt doch bei der Definition an.
Einfach mal, ungeplant wegfahren, kurzentschlossen eine Veranstaltung besuchen oder auch mal Freunde / Bekannte treffen, auch wenn der Nachschlaf dadurch viel zu kurz kommt.
Ja, das mache ich gern.
Antrieb ist aber immer, dass ich in dem Moment Lust dazu habe das zu tun.
Erwartungen und Forderungen sind kontraproduktiv.
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Ich bin sehr spontan - im Grunde lieber, als ewig lange zu planen.

Wenn das Wetter schön ist, ich mich nach dem Job nicht vollkommen ausgepowert fühle, gehe ich gerne spontan ins Städtchen, Schaufensterbummel, Eisdiele, wenn keine Freundin Zeit hat auch einfach mit IPad und Tageszeitung drauf.

Für Sexdates, um 23.00 Uhr im Chat erfragt, allerdings nicht spontan genug. *roll*
Spontan am Samstag in einen Club
Spontan hat mich hier ein Typ an getextet
Spontan hat er mir zugesagt.
Spontan den Club storniert .
Spontan mich mit ihm getroffen
Spontan ne Katastrophe
Spontan Retour und in die nächste Disco.
Spontan Abend gerettet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.