Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen riecht sehr unangenehm162
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit einiger zeit riecht sein penis unangenehm

@ BDSM_Baden
... dann ist es gonoröh (schreibt sich das so?)

nicht, wenn du gonorrhoe gemeint
sorry aber glaube kaum dass das problem noch aktuell ist schließlich stammt die frage aus 2006. also er sollte mittlerweile beim arzt gewesen sein *zwinker*
hahahaha
ich hoffe dein freund war inzwischen beim arzt, denn er hat/hatte definitiv nen pilz. der pilz ist im darm angesiedelt. in darm schadet er nicht, aber wenn er nach außen dringt, in die richtung der scheide oder durch ungesch. analverkehr an den penis des mannes, tja, dann hat er einen neuen wirkungskreis, der auf dauer ohne behandlung sehr schmerzhaft sein kann und vor allem richtig eklig riechen kann und der geruch geht auch nicht mit waschen und deo oder sonst. weg. deswegen sollen frauen ja auch nach dem pipi machen, den rest von vorne nach hinten abwischen, da sonst die pilzsporen evtl. in die scheide wandern könnten. nun ja, ich denke inzwischen hast du das selbst rausgefunden.

es ist auf jeden fall ein pilz, der belag spricht ebenso dafür.

wenn du nicht vorher das ko... bekommst und er sich bisher auch nicht behandeln ließ, dann nur mit gummi.
...megakrass...
...echt stark was so ein ungesundes Halbwissen an Ratschlägen hervorbringen kann...hoffentlich glaubt derjenige den es angeht diesen ganzen Mist an Ferndiagnosen nicht, sondern sucht einfach seinen Arzt auf und lässt einen Abstrich machen und ein Kultur anlegen...dann gibt es auch ein glaubhaftes Ergebnis mit dem man arbeiten kann...aber mal im Ernst,,,ob diese Thema wirklich so ernsthaft gemeint war?...l.G. Biene und Alex
****t2 Paar
1 Beitrag
...ob Halbwissen oder nicht, die Ratschläge gehen zumindest in die richtige Richtung!
---> Arzt!

Für mich interessant wäre aber in der Tat jetzt auch eine Aufklärung (Poente)! Gerade weil der eigentliche Beitrag etwas älter ist, sollte ja inzwischen eine Diagnose/Genesung eingetreten sein. ...und man will ja auch "lernen". (stehe nämlich auch auf Analsex *zwinker*)

Gruß aus Berlin
...stimmt...
...was ewig riecht sollte geklärt werden...oder geheilt sein.(hoffentlich.)..denn wenn nicht hat es sich bestimmt schon im Bekannten und Freundeskreis vermehrt...und das wäre nicht gut!!!!!aber mal im ernst...nichts gegen Analverkehr, nur halt mit Gummi, oder von vorne nach hinten...und dann nicht mehr nach vorne..ist aj logisch....wobei nicht jede Frau bekommt automatisch Probleme...es kommt auf den Einzelfall an...lasst Euch den Spass nicht nehmen...Alex und Biene
****rka Frau
77 Beiträge
diese ferndiagnosen hin oder her, wie bekommt man denn nun seinen partner zum arzt? ich meine das schreibt sich immer so leicht, aber was sagt man MANN??? Schatz, also seit einiger zeit ist mir aufgefallen das dein pigley wigley komisch riecht? geh bitte zum arzt denn ich ekel mich davor mit dir zu schlafen oder den GV zu vollziehen? *wuerg2*
ich finde das sollte hier mal geklärt werden!
********r_nw Frau
50 Beiträge
Hab mal grad meinen Mann gefragt,was das sein könnte.Er tippt auf einen Pilz o.ä
schick ihn mal zum Doc damit,und geh am besten auch zum Frauenarzt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.