Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25004 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin kauft Sextoys benutzt sie aber nicht22
Bei uns in der beziehing gibt es folgendes ``Problemchen´´ Meine…
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzt ihr Sextoys bei der Selbstbefriedigung?

Ich benutze ausschließlich nur noch Toys!
Plugs und Dildos für Anal und dazu Flehlight.

Die Plugs und Dildos da ich Anal bei mir sehr liebe aber auch durch die Stimulation der Prostata der Orgasmus und natürlich auch der Weg dort hin viel intensiver ist. Bin beschnitten und der Arzt hat bei mir etwas gepfuscht wodurch meine Eichel sehr unempfindlich ist. Beziehe ich Anal-spiele mit ein ist das Gefühlserlebnis wieder sehr intensiv.
Nur das passende Spielzeug zu finden ist immer so eine Sache. Nach meiner Erfahrung ebenfalls im hohen Preissegment gehen die Toys gerne und schnell kaputt sobald sie sich Bewegen oder Vibrieren :,(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.