Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25278 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin kauft Sextoys benutzt sie aber nicht22
Bei uns in der beziehing gibt es folgendes ``Problemchen´´ Meine…
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzt ihr Sextoys bei der Selbstbefriedigung?

Benutzt ihr Sextoys bei der Selbstbefriedigung?
Hallo,

mich würde folgendes interessieren:

Benutzt ihr Sextoys bei der Selbstbefriedigung?

Wenn ja, würde mich noch interessieren, warum?
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
.....
Die Antwort ist ja ,nur verstehe ich gerade nicht deine Frage nach dem WARUM ,man weis ja wofür die da sind !
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
*****ion:
Benutzt ihr Sextoys bei der Selbstbefriedigung?

Nein.
Ich möchte einfach nur die Gründe Erfahren denn jeder hat da andere Gründe *g*
Gründe für Spielzeug *nachdenk*
wenn welches zur Hand, wird es benutzt
wenn keines da, wird eben auch keines benutzt
*nixweiss*

welches sind denn deine Gründe https://www.joyclub.de/my/4453971.mr_orion.html
Ich nutze Toys zb nur mit Partnerin weil ich es mag sie zu verwöhnen. Und ja es ist eine absolute Abwechslung
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
....
und wenn man gerade keinen Partner zu Hand hat ,ist es ein netter Ersatz für bestimmte Körperteile *sextoy*
*****ion:
Ich nutze Toys zb nur mit Partnerin weil ich es mag sie zu verwöhnen. Und ja es ist eine absolute Abwechslung

dann verstehe ich aber die Eingangsfrage nicht
was hat das jetzt miteinander zu tun
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Versteht nix mehr
Es ging doch um Spielzeug bei Selbstbefriedigung , oder stehe ich auf der Leitung *hilfe*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, ich mag da Hände viel lieber :). Wobei das nur die halbe Wahrheit ist. Manchmal mag ich auch Nippelklemmen sehr, um mich zu erregen. Aber sowas wie Vibratoren oder sonstiges Masturbationsspielzeug verwende ich eigentlich nie.
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
....
Ich glaube das Männer eh weniger Spielzeug benutzen wie wir Frauen , wobei es ja nicht wirklich spezifische Sachen , bis auf wenige , für nur ein Geschlecht gibt .
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Für Männer gibt es eh nicht so viel Auswahl wie für uns Frauen.
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
.....
Es gibt kein spezielles Spielzeug nur für Frau oder Mann bis auf ne Hand voll .Die Grund Sachen können bei beiden benutzt werden , es wird nur so vermarktet den , wie gesagt nicht viele Männer benutzen es .Also spricht die Industrie die Frauen eher an ......
Nie
Also ich benutz selbst alleine nie welches... Eigentlich brauch ich auch nur einen einzigen finger *ggg*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Jo ... anders hat es keinen Sinn
Nö. Allein kann ich viel besser. *ja*
*******814 Paar
668 Beiträge
Nein...
...zur Selbstbefriedigung. Zum Spielen "JA"!
😛😜😝😋
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
*****ite:
Nö. Allein kann ich viel besser.

Ich auch, schließlich will ich mich spüren. *liebguck*
Benutzt ihr Sextoys bei der Selbstbefriedigung? *janein*

Wenn ja, würde mich noch interessieren, warum? *nixweiss*
Nein, keiner von uns beiden.
Ja aicher
Alles was lecker, hart und bissi kinky Stil hat....
Benutzt ihr Sextoys bei der Selbstbefriedigung?
Heute *ja* wird mal wieder Zeit, den Kleenen aus dem Versteck zu holen.
Hin und wieder
Muss das mal sein
Ich nutze gerne Spielzeug bei der Selbstbefriedigung. Finde ich persönlich besser als nur mit den Händen.
Ja, ich benutze auch Toys *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.