Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Kennenlernen
266 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Begriff "Setzen" beim Facesitting

Ich habe facesitting erst einmal gemacht und sehe das als OV und nicht als Atemkontrolle, obwohl ich den Reiz das Er mir ausgeliefert ist schon sehr anregend finde.
Ich sitze auch nicht wirklich drauf sondern halte mein Gewicht selbst.
Ich halte seine Haare und dirigiere ihn so wie ich es möchte oder kreise mit meiner Hüfte wie ich es gerne hätte.
Der vorteil an der Stellung finde ich ist das man ihn so benutzen kann wie man es selbst möchte.
So Stelle ich es auch mir vor.
Das meine sexpartnerin das Gewicht auf die Beine verlagert und mir
Platz lässt,um ihre Rosette zu lecken
"anan3948 : Schatz, magst mal wieder facesitting?"
Seine Antwort: "Stell Dich auf die Waage, dann sag ich es Dir!"
Ich habe das erst einmal ausprobiert, aber da habe ich mich nicht mit dem vollen Gewicht drauf gesetzt. So ist er überall gut hingekommen und konnte mich lecken und ich hatte währenddessen ein kleines bisschen Macht über ihn ... Es war ziemlich geil ... *anmach*
Es wäre auch ziemlich schwierig meine zunge zum Einsatz zu bringen,
Wenn sie mit vollem Gewicht auf mein Gesicht sitzt.
Da könnte ich beim lecken,die Zunge nur schwer einsetzen.
Deswegen bevorzuge ich das dass Gewicht mehr auf die Beine verlegt wird
*g* Ich hab ja keine Ahnung aber ich bin interessiert... Es ist bestimmt super gut wenn sich jemand voll auf dein Schädel setzt -.- Spätestens dann wär Stimmung in der Bude *zwinker*
*******_Fun Paar
17 Beiträge
Hallo!
Also ich habe es immer so gehandhabt :
Die Dame sitzt nicht mit vollem Gewicht auf meinem Gesicht! Sie positioniert sich so das ich sie schön mit der Zunge verwöhnen kann, mit dem Hände kann Mann den Hintern oder wenn gewünscht auch mehr schreicheln!!
Meiner Meinung nach eine super Stellung!!
Viel Spaß beim ausprobieren!!
*******222 Mann
551 Beiträge
macht es wie es EUCH BEIDEN gefällt
letzten Endes ist es egal wie ihr es nennt. *ja*
Macht es wie BEIDEN gefällt. *ja*
Ich könnte mir nicht vorstellen, währenddessen über die Begrifflichkeit zu diskutieren. *nene*
Wenn ER das doch möchte, einfach fester drauf setzen. *dafuer*
Wenn SIE während der "Sitzung" diskutieren möchte, macht ER was verkehrt. *ja*
Denn wenn SIE schreit, kann SIE nicht diskutieren. *nono*
Nennt es wie IHR wollt, Hauptsache:
Ihr meint das Gleiche und habt Spaß dran! *juhu*
*******222 Mann
551 Beiträge
und noch ne Idee
wenn die Dame mit "vollem Gewicht" sitzen möchte, sollte der/die Untere sich eine Nadel bereitlegen. *dafuer*
So als letzte "Rettung" in der (Luft)Not! *aua*
Weil, der/die Untere nuschelt so. *ja* *haumichwech*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Irgendwie scheint man hier humorig vom Thema "abzugleiten"... *smile*
Dieses Gefühl habe ich auch *smile*
Dann will doch was schreiben,damit wir wieder zum Thema zurück kommen.
Die Frau sollte sich beim Facesitting so positionieren,dass ich ihr ohne
Einschränkungen die Rosette schön ablecken und schmecke *leck*
*******222 Mann
551 Beiträge
und
wo und wann kommt dann das Gewicht ins Spiel? *fiesgrins*
Wenn schon Thema, dann aber auch richtig *zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Das Gewicht ist bereits im Spiel. Ein paar Seiten zurück... Hier geht' s damit schon los:
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting
Bei uns steht heute abend übrigens ein DVD Abend ins Haus: SIE sitzt dabei auf seinem Kopf!
Die Frau sollte das Gewicht mehr auf die Beine verlagern,
Anstatt das Gesamtgewicht aufs Gesicht.
So klappt es
*******222 Mann
551 Beiträge
wenn sie
dann "abrutscht" und Deine Nase in der Muschi steckt und Deine Zunge in der Rosette klemmt. *umpf*
Was wärst Du dann froh zu haben? *ko*
Richtig, eine Nadel. *umfall*
Passt also sehr wohl zum Thema. *top*
Außerdem, es geht aus dem Begriff:
"Facesitting" nicht hervor wie "schwer" frau draufsitzt. Weder in Kg, noch gefühlt. *nene*
Es wird auch nicht jeweils anders benannt bei einer leichten oder schweren Frau. *nono*
Also setzen "1" und das soviel und so schwer wie es beiden gefällt. *ja*
Im Grunde genommen heißtja Facesitting aufs Gesicht setzen,
Doch wenn sie komplett mit dem gewicht auf mich sitzt,
Wird es erheblich schwer meine zunge einzusetzen.
Deswegen sollte die Frau sich der Situation anpassen,damit
Ich auch was von der Sache habe
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*******222:
Also setzen "1" und das soviel und so schwer wie es beiden gefällt. *ja*
*ja**bravo*
*******222 Mann
551 Beiträge
DVD Abend
stellt sich mir die Frage: wo steckt die DVD? *fiesgrins*
Wenn sie da steckt wo sie hingehört, im DVD-Player.
Was bekommt er dann vom Film mit? *oh2*
Ist das dann schon das BDSM, weil er den Film nicht sieht? *panik*
Fragen über Fragen. *oh*
Aber wem's gefällt, soll sie/er doch. *sabber* *dafuer*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Auch interessant, das immer wieder die Rosette in's Spiel kommt.... für mich erstmal zweitrangig.... ich “setze“ mich dann erstmal in Höhe der Klit nieder *lach*

Und im Großen und Ganzen wird sich ja doch nicht wirklich draufgesetzt *zwinker*
**********nicht Mann
67 Beiträge
Themenersteller

Auch interessant, das immer wieder die Rosette in's Spiel kommt.... für mich erstmal zweitrangig.... ich “setze“ mich dann erstmal in Höhe der Klit nieder *lach*

dann währe da die Frage wie rum du dich am liebsten setzt. Wenn deine Blickrichtung zu seinen Beinen ist, ist die Wahrscheinlichkeit durchaus hoch, dass seine Nase durchaus ins Spiel kommt *baeh* Außerdem ist das Ganze nicht unbedingt eine statische Sache.
Verschiedene
Möglichkeiten sind hier halt gegeben.

Jeder also, wie er mag ...
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@undercoverluder
Zunächst mal mein Kompliment für den interessanten Namen *zwinker*
Und vor allen Dingen wird man(n) beim Facesitting ja irgendwie wie auch undercovered...und zwar im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Ich persönlich denke, dass Facesitting nicht via Gewichtsdruck definiert wird, sondern eher darüber, dass der Mann zunächst mal komplett von dem Schritt der Frau abgedeckt wird...das kann im übrigens auch der zweite Eingang im Schritt sein, falls die Frau es lieber oder wechselweise anal mag....und dann kommst es ja auch darauf an, wie der Kopf das Mannes gelagert ist...wenn er zum Beispiel mit überstrecktem Hals auf der Sofalehne liegt und der Kopf ein wenig "freischwebt", dann, kann sich die Frau auch frontal oder von der Seite beliebig niederlassen, wenn sie ein wenig die Knie beugt...ist übrigens sehr geil!
Und zum Thema "volles Gewicht" und BDSM kann ich nur aus Erfahrung sagen,
dass es für mich erst in BDSM übergeht, wenn man(n) vor lauter feuchtem Fleisch nicht mal mehr atmen kann...aber dass es vorübergehnd mal echt feucht, dunkel, schwer und unter Umständen spontan salzig im Mund wird, das ist natürlich schwer zu toppen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.