Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
aktworkshop in ibiza
Ich suche für ibiza ein sportliches model, motiviert und ausdauernd…
zum Thema
AKTWORKSHOP für Einsteiger & Fortgeschrittene - Erfurt (23.0
23.03.2013 in ERFURT Akt Fotografie für Einsteiger und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktworkshop mit Gabriela und Walo

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Aktworkshop mit Gabriela und Walo
am WE des 25.-26.Februar 2006 findet bei Mainaschaffenburg ein Aktworkshop in einem Wasserbetten-Möbelhaus statt.
Infos gibts auf Gabis HP oder auch auf meine Seite.
Der Kurs richtet sich an Einsteiger und an Fortgeschrittene und bietet tolle Locations (Innenräume) und fleissige Modelle !

Wäre schön ein paar User mal live zu treffen.

Winks

Walo:-)


Nachtrag:
Ich hab jetzt einen direkten Link zum Thema auf der Eingangsseite meine Homepage.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
schwere suche nach
Amateurmodellen.....lese ich immer wieder !
Bei Events wie ihn die Gabi anbietet, kann sich der Einsteiger eine schöne Mappe zusammenstellen und gleichzeitig von den Erfahrungen anderer profitieren.
Leuts, gebt Euch nen Ruck und fahrt hin. Macht mit.. Solche Gelegenheiten kommen nur Zustande, wenn sich genügend Interessenten finden lassen.

Wäre doch schade, wenn sich die Veranstaltung nicht realisieren liesse....

winks und schönes WE wünsche

Walo
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
klare Infos???
also erst mal muss ich dir recht geben. Kann jedem Anfänger nur empfehlen, erst mal ein paar Workshops mitzumachen. Zum einen lernt er was und zum anderen kann er sich eine Mappe aufbauen.

aber nun zu deiner Anzeige: würde mich wundern, wenn sich da jemand anmeldet!

1. du schreibst Mainaschaffenburg - schönes Wortspiel, aber du meinst wohl zwischen Mainaschaff und Aschaffenburg. Dürfte vielleicht jetzt eher bekannt sein. Für die, die es nicht kennen, liegt nicht in der Schweizer Heimat des Autors, sondern in der Nähe von Frankfurt am Main.

2. Du schreibst, nährere Infos auf deiner Seite - sorry, hab ich nicht gefunden. Vielleicht erübrigen sich dann die restlichen Punkte.

3. Wer ist das Model(s)?? Gabi ist ein schöner Name, aber ein Bild und Referenzen wären vielleicht angebracht. Auch von der Location...

4. was gibt's denn für ne Ausrüstung? Studio Blitze?

5. was soll der Spaß kosten?

bitte als konstruktive Kritik verstehen ...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ light_n_shadow
Ja, konstruktive Kritik ist immer gut, manchmal wird man ja auch ein wenig betriebsblind und setzt Dinge vorraus, die andere nicht nachempfinden können.

Ich hoffe ich habe es mit meinem Workshop-Angeboten besser gemacht, habe bereits ja auch die ersten Anmeldungen bekommen.

Kannst aber gerne noch mal drübersurfen (hier im Forum oder unter Veranstaltungen) und mir auch dazu eine Stellungnahme geben, vielleicht habe ich ja doch noch was vergessen oder es gibt an Vorabinfo noch etwas zu verbessern?

Gruß

Michael
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
hi Light
unter Nachtrag steht: link auf meiner Eingangsseite (HP)
wenn Du dort draufklickst, gelangst du ohne Umschweife zum Link des WS-Angebots !
Da ich hier keine Links posten kann, was ich verstehe, muss ich diesen Umweg eben gehen. Dort sind das Angebot und die Kosten klar beschrieben und auch wos stattfindet. (Mainaschaff).
Ich hoffe, etwas mehr Klarheit geschaffen zu haben.

lg

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.