Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1670 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Party - Österreich (20.05.2017)

*******1975 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Party - Österreich (20.05.2017)
für anspruchsvolle AKTIVE Swinger, die HÜ mit ausgewähltem Publikum bevorzugen
Für diese Party wurde ein 120 qm Luxusapartment im 1.Bezirk gemietet, das über 3 Schlafzimmer sowie ein großes Wohnzimmer, Küche etc. verfügt.
Fotos des Apartments sende ich gerne auf Anfrage. Solche Partys organisiere ich nur ca 3-4 Mal pro Jahr, erfahrungsgemäß sind die dann auch rel. schnell ausgebucht.
Da so etwas nicht gerade billig sind, muss ich pro Mann (d.h. Solomann bzw. Mann eines Paares) 60€ Unkostenbeitrag verlangen. Solofrauen können gratis teilnehmen.
Geplant sind wieder ca. 4-5 Solofrauen, 10-15 Paare und 20-25 Männer.
Dies ist keine Party, wo jeder teilnehmen kann, die Teilnehmer (auch Paare und Solofrauen!) werden von mir einzeln freigeschaltet (oder auch nicht) um zu garantieren dass auch alle miteinander harmonieren. Solltet ihr eine Absage bekommen, bitte nicht persönlich nehmen: es passt eben nicht immer.
Mir nicht bekannte Männer sollten zumindest ein paar Fotos im Profil haben, bzw. von mir bereits Bekannten empfohlen worden sein.
Getränke und kleine Snacks sind im Preis inbegriffen.
ACHTUNG: Dresscode ist zwingend einzuhalten, sonst riskiert ihr nicht reingelassen zu werden!
Für Männer gilt: elegant, d.h. zumindest Stoffhose, Hemd (KEIN Hawaii-Hemd!) und passende Schuhe
Für Damen: Sexy, verrucht etc...
Ich freue mich wieder auf eine heiße Party!


HÜ-Party
für anspruchsvolle AKTIVE Swinger, die HÜ mit ausgewähltem Publikum bevorzugen

Wien, Österreich
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Party



*******1975 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle!
Ich bedanke mich herzlich für die durchaus positiven Feedbacks zur Party!
Die Nächste ist bereits geplant und hier ersichtlich:
HÜ-Party
Würde mich freuen viele von euch wieder zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.