Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friendly Pervs - Berlin (06.05.2017)

WorshipWorship
****ead Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Friendly Pervs - Berlin (06.05.2017)
Come and play with us
[h4]***BITTE SORGFÄLTIG DURCHLESEN***[/h4]

Zum ersten Mal öffnen wir unsere Türen zu unserer freundlichen aber nicht weniger anrüchigen Partyreihe im Herzen von Berlin. Tanze zwischen Devotion und Dominanz, Lust und Extase.
Finde neue Freund_innen und Spielpartner_innen und lass dich von unseren gemeinen wie amüsanten Games inspirieren.
Auf zwei Ebenen erwarten dich fette oder entspannte Beats, Bestrafung oder Erlösung.

Wir legen größten Wert auf Niveau, Freundlichkeit und Respekt! Unsere „Love-Crew“ wird sich darum bemühen, dass sich jeder wohl fühlt und alle Aktivitäten auf einer einvernehmlichen Basis stattfinden. Auch Newbies sind herzlich willkommen!

„Sei du selbst“ - Ob Freigeist, Querdenker_in, Rebell_in oder Hedonist_in, fühle dich frei und feiere mit uns im kleinen Rahmen durch die Nacht!

Bitte lest die Informationen sorgfältig durch, damit wir keine traurigen Gesichter an der Tür vorfinden


Datum: 06.05.2017, 22:00

Venue: Club Culture Houze
Görlitzer Str. 71, 10997 Berlin

Eintritt: Reservierung via Joyclub: €10 (inkl. Kinky Shot)

Abendkasse €12

Achtung! Einlass nur zwischen 22:00 und 00:00, danach kein Einlass mehr möglich!

Upper Floor: Meet and Greet, Bar, Smoking Area, Chill-Out mit Visuals uns süßen Freuden
Raucherzone an der Bar
Lower Floor: Play Area, Séparées, Techno, Tech House

Dresscode:
Kinky, Excentric, Uniform, Burlesque, Fantasy, Plastic, Rubber, School boys & girls, Lack, Leder, Latex, Naked, Cross-dress…Lass deiner Fantasie freien Lauf!

ACHTUNG! IMPORTANT! DOOR POLICY!

• Kein Einlass mit Strassenkleidung, Jeans oder normaler Unterwäsche

• Manieren, Offenheit und Respekt sind uns wichtig!
Du solltest wissen was BDSM bedeutet.

• Absolutes Fotografierverbot

• Behindere andere nicht in ihrem Spiel und halte Dich zurück, sofern Du nicht ausdrücklich eingeladen wirst mitzuwirken. Vergewissere Dich, dass Du die Grenzen der anderen wahrnimmst und anerkennst. Wir dulden keine Belästigungen und kein übergriffiges Verhalten, weder beabsichtigt noch unbeabsichtigt.

• Wir wollen, dass ihr auch nach dieser wilden Nacht noch gesund seid, Kostenlose Kondome auf beiden Floors!

Hosts: Frau_Leader und Florian_H
Bei Fragen schreib uns gerne eine Nachricht!
Vor Ort kannst du Dich gerne in die exklusive Facebookgruppe einschreiben lassen, Kinksters Only *g*


Friendly Pervs
Come and play with us

Berlin
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Friendly Pervs



******tar Frau
4.623 Beiträge
Das klingt total klasse, *yo*

Man möge gespannt sein... *victory* *sonne*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Die Beschreibung macht neugierig.
Ich bin dabei! *g*
neugier 2
hallo, ja, da gebe ich meiner vorschreiberin unbedingt recht!
das macht sehr neugierig.
ich hoffe, dass ich mit meinen ketten die ein oder andere dame verwöhnen kann?
wünsche allen interessierten noch einen angenehmen ersten mai und ein e lustvolle woche.
********uken Paar
573 Beiträge
Uuuiui
Das cch mal anders erleben!

Wir sind neugierig und gespannt 😍

Dörti und Horni
WorshipWorship
****ead Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Es ist bald soweit...
Liebe Leute und hoffentlich zukünftige Kinky Friends *g*

Diesen Samstag ist es soweit und wir sind überwältigt über das bisherige Feedback
auf Joyclub und Fetlife, sowie auf den wöchentlichen Munchs.

Die Location ist nicht sehr groß und daher empfehle ich euch so früh wie möglich zu erscheinen,
da wir auf keinen Fall zuviele Leute reinlassen wollen, damit auch genug Platz zum spielen und Kennenlernen ist!

Also dann, bis bald *g*

Hilly und Flo
********uken Paar
573 Beiträge
...
Hey,

wir freuen uns schon…..

Bis morgen.

Dörti und Horny
**********enzer Paar
10 Beiträge
Freude und Spannung groß
Wir freuen uns auch sehr auf diesen Abend!
Deshalb versuchen wir pünktlich zu sein, denn es wäre zu schade dann auf das Hotelzimmer ausweichen zu müssen....... *zwinker*

M & H
WorshipWorship
****ead Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Mein Resume
Liebe Gäste!

Ich möchte mich für euer Kommen bedanken und ebenso bei jenen entschuldigen, die es nicht rein geschafft haben. Wir waren mit dem Ansturm ein wenig überfordert und planen bei nächstem Mal dementsprechend vor.

Wir nehmen eure Kritik ernst und versprechen die Vorschläge bestmöglich umzusetzen!

Zum Thema "Freundschaft an der Tür": Das muss ich vehement verneinen! Wir haben absolut keine Ausnahmen gemacht und auch einige enge Freunde standen vor verschlossener Türe. Dies anders zu interpretieren steht euch natürlich frei *zwinker*
Als einige Leute gingen, haben wir spontan beschlossen die Sperrzeit von 00:00 zu lockern. Ob wir dies, sowie weitere Punkte, beim nächsten Event beibehalten gilt es noch zu entscheiden.
Die Door Policy werden wir zukünftig verschärfen!
Eine Reservierung auf Joyclub werden wir nur bei passender Größe des Clubs wiedermachen.

Der Hitze stimme ich ebenso zu, leider waren uns hier die Hände gebunden etwas daran zu ändern.

Wie auch immer, wir haben viel positives Feedback erhalten und möchten uns dafür bedanken. Wir haben viele fröhliche Gesichter gesehen *g*
Alle anderen bitte ich um Verständnis, dass nicht alles glatt gelaufen ist. Immerhin war der Eintrittspreis im Vergleich zu anderen Events diesmal niedrig angesetzt, da dies ja die erste "Friendly Pervs" Party war.

In diesem Sinne hoffe ich den ein oder anderen bald wiederzusehen und allen anderen schöne kinky times *zwinker*

Liebste Grüße
Flo
********uken Paar
573 Beiträge
lieber Flo...
…dann wünschen wir Dir und Euch bei der nächsten Party alles Liebe und Gute...
**********enzer Paar
10 Beiträge
mit viel Enthusiasmus
Hallo Flo und alle Helfer,

danke, dass wir nicht auf's Hotelzimmer ausweichen mussten!

Ihr habt an diesem Abend alle etwas Tolles geleistet. Trotz teilweise überfüllter Räumlichkeiten und Bar habt Ihr mit viel Freundlichkeit die Gäste bedient.
Die Stimmung war einfach klasse.

Für die nächste Party ein Tips aus unserer Sicht,
den Raucherbereich besser abgrenzen, zumal dort auch die Gaderobe war,
weniger ist mehr - weniger Gäste, mehr Platz für alle ( Eintrittspreise entsprechend anpassen)

Für uns war es eine tolle erotische Party mit Möglichkeit seiner BDSM Neigung in begrenztem Umfang nachzugehen. Es fehlte einfach der Platz für Peitsche und Co. - eine 'Kuschel- Liegefläche' neben dem Andreaskreuz kann leicht für Überraschungen der besonderen Art sorgen....

Kein Veranstalter kann es allen Gästen Recht machen, aber Euer Enthusiasmus, es zu versuchen hat uns sehr beeindruckt!
Danke, dass wir dabei sein durften,
M &H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.