Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
685 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's "SMiLE" - am ersten Mittwoch im Monat - Leipzig (03.05

**********aster Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Let's "SMiLE" - am ersten Mittwoch im Monat - Leipzig (03.05
Der Leipziger BDSM-Stammtisch
Wir sind ein Kreis von Menschen bunt gemischten Alters, denen das Interesse an BDSM, Bondage und Fetisch in deren verschiedenen Aspekten gemeinsam ist.

Wir verstehen unsere Stammtischabende als ein lockeres Beisammensein, wobei wir uns um eine auch für Neuankömmlinge ansprechende Atmosphäre bemühen. Einen Dresscode gibt es dabei nicht, da wir uns in öffentlichen Gaststätten treffen.
Wer also ein ernsthaftes Interesse daran hat, seine Erfahrungen mit uns zu teilen oder sich mit anderen Menschen ähnlicher Neigungen auszutauschen, der ist bei uns herzlich willkommen.

Dieser Rahmen sollte auch interessierten Neulingen den Mut geben, einfach einmal bei uns vorbeizuschauen, ohne gleich Outfitprobleme oder andere Hemmungen zu haben.
Entgegen einer anscheinend immer noch sehr weit verbreiteten Meinung über SMler beißen wir nämlich nicht, und wir fallen auch nicht sofort mit der Peitsche über Neuankömmlinge her.


Let's "SMiLE" - am ersten Mittwoch im Monat
Der Leipziger BDSM-Stammtisch

Leipzig, Sachsen
03.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Let's "SMiLE" - am ersten Mittwoch im Monat



********n_00 Frau
73 Beiträge
Thema?
Gibt es da Informationen für die nur joy-Mitglieder?
********n_00 Frau
73 Beiträge
Erwarte eigentlich antwort.
Welche Themen werden besprochen, welche Informationen. Höre immer nur themenfetzen. Würde gerne mal was zusammenhängendes als noch nicht SZ Mitglied, aber smile-Mitglied erfahren.
Warum erhalte ich keine Antwort.
Werde es am Mittwoch auf Garantie ansprechen, das komminikationsproblem .
LG Stella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.