Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Save the Vinyl
428 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Mit Dehnungsstreifen in den SC?38
Ich würd gern mal von euch wissen ob Frauen mit Dehnungsstreifen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Nachrichten fallen durchs Raster?

******983 Frau
1 Beitrag
Anschluss an den vorigen Beitrag!
Mir geht es ähnlich. Da ist man mal ein paar Stunden offline dann quillt das Postfach wieder über. Es gibt nun mal auch noch das reale Leben und nicht nur das hier. Daher würde ich mich lieber in Geduld üben.
Bitte mach nur den Fehler nicht und werde wortkarg. Das passiert glaub jedem Mann irgendwann, da irgendwann die Lust am Schreiben vergeht da sie ja kaum Antworten bekommen. Allerdings ein kleiner Tipp..... Schreib niemals nur "Hi wie geht's?" Das ist sowas von unpersönlich und man weiß als Frau gar nicht genau was man darauf schreiben soll...... Ein wenig Einfallsreichtum..... Etwas aufs Profil eingehen und dann klappt das schon. Macht euch die Mühe eine persönliche Nachricht zu schreiben dann wird es auch etwas mit der Antwort.
*****ely Frau
25 Beiträge
an erster stelle erstmal ein großes "du-du" an die damen, welche dich ohne jegliche antwort stehen lassen haben. ich finde es gehört zum gegenseitigen respekt, zu antworten. selbst wenn es eine höfliche absage ist. mir schreiben auch viele, für mich uninteressante, herren. aber dennoch nehme ich mir die zeit. ich wöllte schließlich auch nicht das man so mit mir umgeht!

nun zu deiner frage: ich mag es persönlich nicht, wenn in der ersten mail lari-fari-sätze ala "wie geht's dir?", "wie war deine woche?", " was machst du grad?", "wie ist das wetter?" usw. auftauchen. zudem finde ich es anstrengend, wenn die herrenwelt mir schreibt, obwohl sie anhand meiner profilangaben hätten feststellen können, dass sie nicht meine suche erfüllen. zu sexistisch ala "bock zu ficken", ich bin heut abend im hotel, magst mir einen blasen" fallen auch durch. oder verniedlichungen (mäuschen, schnecke...) auch finde ich die klischeeerfüllung bei den ersten mails nicht reizvoll ("brauch das devote stück erziehung?" , "für deine frechen blicke auf den fotos müsstest du paar auf den arsch bekommen".

und wichtig: bitte keine romane oder selbsthochlobungen, "tagebucheinträge".

lass dich nicht unterkriegen, gibt bestimmt noch paar nette frauen *zwinker*

viel freude beim finden und gefunden werden!
ich find auch,
dass man die Hinweise auf dem Profil beachten sollte. Ich steh nicht auf wesentlich jüngere Männer, und wenn mich Männer unter 45 anschreiben, reagiere ich nciht.
Ich habe auch schon mal einem 25jährigen geschrieben, er solle sich doch überlegen, was er mit mir anfangen will...
Wenn dann sowas wie: mit alten Pfannen lernt man kochen....dann ist sowieso Ende!
@*****ely: echt? ich habe in meinem Profil stehen, dass ich nicht auf Kontaktsuche bin und keinen Smalltalk mag und sehe es daher überhaupt nicht als zwingend an auf jedes "Hi, wie gehts" zu antworten...

Ebenso finde ich die offensichtlichen Kettenbriefe derartig übel, dass ich da auch nicht drauf antworte.
Warum soll ich mir Mühe für jemanden geben, der sich nichtmal die Mühe gibt die paar Zeilen in meinem Profil zu lesen?

oder soll ich ne Copy Paste Antwort senden à la "Danke für ihr Interesse an einer Kontaktaufnahme, leider entspricht Ihr Profil nicht den Anforderungen, sodass wir Ihr Anschreiben zu unserer Entlastung zurücksenden" ?

wäre irgendwie genauso dämlich...
****aia Frau
86 Beiträge
an erster stelle erstmal ein großes "du-du" an die damen, welche dich ohne jegliche antwort stehen lassen haben. ich finde es gehört zum gegenseitigen respekt, zu antworten. selbst wenn es eine höfliche absage ist

DAS machen jedoch die Herren nach einer Absage (und nein, die fallen bei mir nicht als Watschen aus, sondern sind immer mit einem "Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche" verbunden) ganz genauso.

Da kommt selten noch ein "danke dir auch" oder so etwas nach.

Aber - hey - machen wir es uns doch alle mal bewusst :
wir leben im WhatsApp und Co Zeitalter.
Da werden Nachrichten haufenweise geschrieben, mit Glück noch gelesen aber oftmals unbeantwortet gelassen, weil es enteder vergessen geht oder dem Lesenden nicht so wichtig war....

So bleiben wir unpersönlich und jeder von uns lebt für und vor sich hin....

Habt einen schönen Tag ihr alle da draußen!
Also, ich mag auch keine Mails mit den Sätzen "hey, wie gehts" "hey, was machst Du so" usw.

Aber ich antworte auch auf solche Mails. Je nach Lust und Laune, aber ich antworte.
Manchmal schreibe ich direkt, dass ich kein Interesse habe, manchmal antworte ich auf die Frage "wie geht es Dir" nur mit "gut".

Das habe ich auch in Anfangszeiten hier gemacht, als man noch mit Mails überschüttet wurde. Und das mache ich auch, wenn jemand offensichtlich mein Profil nicht gelesen wurde.

Ich empfinde das als höflich und respektvoll. Das ist mein Anspruch, den ich an mich selber habe.
Und ich weiß, wie blöd ich es finde, wenn keine Antwort auf eine Mail kommt.

Von daher beantworte ich meine Mails auch.


PS: das bezog sich auf einen Beitrag,,den ich hier eben gelesen habe, den ich aber nicht mehr finde. Somit kann ichnden Namen der Dame hier nicht hinzufügen. Sorry
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Themenersteller 
Das ist auch so ein schöner Satz "Hallo, was sucht ihr hier? ". Wir haben ein ausführliches Profil, in dem alles drin steht. Weshalb soll ich denn das jemandem nochmal vorkauen?
Fällt also gleich durch. ...
*******9164:
Das ist auch so ein schöner Satz "Hallo, was sucht ihr hier? ".

Och....

Je nachdem ob mich gerade ein Kreativitätspartikel getroffen hat laufe ich da durchaus zur Höchstform auf.
*fiesgrins*
Ist so ähnlich wie in der Schreibwerkstatt, bei dem man um einen belanglosen Satz eine Geschichte bauen muss.

Allerdings ist mir selten sooo langweilig.

Außerdem kriege ich dann irgendwie nie 'ne Antwort zurück. *gruebel*
*****ely Frau
25 Beiträge
... vergessen
ein weiteres no go: vor wenigen minuten erst wieder gehabt: fotos ohne jegliches kommentar als erste mail zu versenden... sei es spielzeug, urlaub oder aus der sicht der herren erotische fotos.
****95 Frau
23 Beiträge
Zu viele Männer...
.... die sich keine Mühe geben.
Du gehörst da zu den Ausnahmen. ich bin schon lange hier und habe schon sehr viele Anfragen von Männern bekommen. Der prozentuale Anteil der sich Mühe gegeben hat mit der Nachricht war gleich Null. ich persönlich würde mich über Nachrichten so wie du es vorschlägst sehr freuen und nicht bloß ein "hi willst ficken". Aus diesem Grund sind viele Frauen den Männeranfragen skeptisch gegenüber

Ich glaube ein weiterer Grund ist das wenn man als Solo Frau hier ist einfach zu viele Anfragen pro Tag kommen (bei mir an Hochtagen bis zu 50) und die meisten Frauen sich nicht die zeit nehmen die alle zu lesen auch wenn ein paar gute dabei sind.

Aber ich kann dir nur sagen gib nicht auf und gib dir weiter so mühe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.