Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich härterer Sex?

Was ist eigentlich härterer Sex?
Man kann hier in allen möglichen Beiträgen immer wieder lesen, dass es manche auch hin und wieder "mal härter" brauchen. Was ist denn härterer Sex? Stößt er fester zu? Oder wie muss man sich das denn vorstellen, wenn ihr "härteren Sex" praktiziert?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das Thema gab es schon öfter.

Hier mal eine Seite zum Schnuppern -> Was ist "harter Sex"

Al
haerterer Sex
Definiert wohl jeder anders. Für Manche, die nur den besagten Vanillasex kennen ist wohl schon ein Dildo mit hineinbezogen harter Sex.
Kommt drauf an, was man als "normalen" Sex ansieht. Für manche ist ja auch der "harte" Sex das Normale.

Für mich bedeutet es: Kein Vorspiel, kein ewiglanges Gequatsche und kein Gekuschel vorher oder während dessen. Einfach schnappen und los gehts.....Ohne rumjammern, ohne geknutsche....Auf deutsch gesagt: richtig durchgeknallt zu werden!!!


..."Aua" ist kein Codewort...
***Mi Paar
89 Beiträge
Beifall SexyMom, wir sehen (und mögen) es genau so
Was ist eigentlich härterer Sex?
Weniger Gekuschel, mehr "einfach nur fic*en"

*pimper*
***Mi Paar
89 Beiträge
*genau*
*******1967 Mann
15 Beiträge
Harter Sex ist
....wenn Er oder Sie hinterher leichte Spuren vom Gefecht haben!!!!

Das wurde mir gerade erklärt.

*lol* *undwech*
***Mi Paar
89 Beiträge
Harter Sex ist ... ....wenn Er oder Sie hinterher leichte Spuren vom Gefecht haben!!!! Das wurde mir gerade erklärt.

... hmmmm, wird da vielleicht etwa harter Sex, also härterer Gangart mit SM verwechselt? Nach etlichen Clubaktionen und Gangbangs, wo es teilweise auch ganz schön heftig zuging, noch nie irgendwelche "Spuren vom Gefecht" gehabt. Es sei denn, die leichte "Erschöpfung" nach dem GB wird als "leichte Spur" gedeutet *rotwerd*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

respekt....
narciss.

du hast es auf den punkt gebracht.

(und oben drein, noch eine schöne vorstellung *zwinker*)
*sabber* *sabber* *spitze*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Richtung stimmt...
so mag ich es gelegentlich auch.

*zwinker* von der Frenchloverin
Kann man "harten Sex" Einheitlich definieren?
Nein eigentlich kann man das nicht, denn jeder Mensch hat eine eigene Vorstellung von hartem Sex
*******1967 Mann
15 Beiträge
Hey Du lieber Kerl @Narciss
Du magst vielleicht ein lieber Kerl sein. Doch die Beschreibung, die Du hier hinterlassen, hast ist abgrund, tief und häßlich! Du beschreibst hier eine klassische Vergewaltigungsscene! Wirklich, eine der übelsten Art!
Denk mal drüber nach. Hättest Du vorher geschrieben, dass Die Frau eingewilligt hat, wär alles OK, aber so????

Ich habe mich mit meiner Freundin drüber unterhalten..... was Sie als "Hart" empfindet, wir waren einer Meinung...

Entspricht vielleicht nicht jeder Meinung, doch ist es unsere... Doch Vergewaltigungsscebnen hier zu lesen ist unter "aller Kanone", das es Leute auch noch toll finden........... Super
Klar, reine Definitionssache, aber habe ich harten Sex, dann schlage ich niemanden.

Aber gut manche "prügeln" sich halt.
@Mario081967
Also *sorry* aber DAS ist keine klassische Vergewaltigungsszene!
Es ging hier auch um die Frage, was man als härteren Sex empfindet, nicht um die Frage, wie würde man eine Vergewaltigung vornehmen. Narciss hat lediglich wiedergegeben, was er dazu denkt....


Und wie er schon schrieb am Ende seinen Beitrags: Für den einen hart für den anderen normal!

Ein "Laden", wo extra solch "Dienstleistungen" angeboten werden, ist dann also auch ein Haus des tiefen Abgrunds oder wie?
Nun, er hat halt mit "Härte" die körperliche Härte betont.

Nunja, oder gehört Ohrfeigen verteilen zum gängigen sexeln dazu?

Ich verstehe unter harten Sex, das man weniger rumkuschelt und sich mehr aufs ficken konzentriert, dieses können härtere Stösse sein.

Aber auch klar, Spanking z.b. mögen auch viele und da wird auch heftig geklatscht.

Jeder wie er möchte.
@*******1967

Ich habe nie gesagt das ich ein lieber Kerl bin. Und was ist schon ein lieber Kerl, nein ich bin verantwortungsvoll, kreativ, fürsorglich, sadistisch. Lieb ist so eine eigenschaft die genau so wenig definierbar ist wie der harte Sex.

Doch die Beschreibung, die Du hier hinterlassen, hast ist abgrund, tief und häßlich! Du beschreibst hier eine klassische Vergewaltigungsscene! Wirklich, eine der übelsten Art!

Ups

Erstaunlich was du in meine Beschreibung hinein interpretierst, also ich hätte niemals an eine Vergewaltigung gedacht.

Ich habe Augen, ich nehme meine Umgebung mehr als nur war und ich nehme was mir meine Partnerin anbietet, umgekehrt ist es nicht anders.

Wennl manche Männer denken die "ich bin so verständnissvoll" Nummer gefällt den Frauen, ist das ihr Problem, ich weiss was ich will und mache es deutlich. Eine Frau die den Sex nicht ebenso liebt wie ich wäre nicht an meiner Seite. Ich weiss was schlechter Sex ist und ein leidenschaftsloses gefummel, danke ich hatte eine Beziehung in der es so war.

Fragts du deine Frau alle 2 Minuten, kurz bevor sie sich mal fallen lassen kann "Schatz gefällt es dir so, ist es auch nicht zu hart für dich".

Es war klar das wieder jemand aufschreit, nur weil es nicht in sein kleines Leben passt.


aber habe ich harten Sex, dann schlage ich niemanden.

Aber gut manche "prügeln" sich halt.

Falsch prügeln, bedeutet das es im Wechsel geschieht, ich bin nicht passiv. Ich weiss für einige unvorstellbar, das es geil macht und eine ganz andere Form von Befriedigung ist jemand anderen Schmerzen zu zu fügen, schlimmer noch, das es Menschen gibt die dabei Lust empfinden.

Alles Kranke in deinen Augen ?

narciss
Alles Kranke in deinen Augen ?

Nein, nein, ich merke nur wie hier im Beitrag die "Otto Normalos", dann die SM-Ecke sich im Beitrag treffen.

Kurzum:
Finden beide gefallen daran, dann lasst es klatschen!
******711 Frau
723 Beiträge
für mich...
bedeutet härterer Sex so richtig gestossen zu werden...ob von vorne oder von hinten oder Schwanz im Mund...ich will ihn spüren.
Blümchensex...so rauf,rein und raus nein Danke.
Gut,narciss hat es etwas anders beschrieben-doch letztendlich versteht eh jeder etwas anderes darunter und Vorlieben für bestimmte Praktiken hat eh jeder seine eigenen.
Es gibt da genug Gruppen die sich in ihre Richtung orientieren,wer das will-bitte,wer nicht lässt es eh bleiben.
Es gibt Leute,
die sind geistig zu einfach strukturiert um zu verstehen was narciss schon lange weiß: Guter SM- Sex hat nichts mit Gewalt zu tun. Da das Einverständnis zu allen Handlungen schon vorher vorliegt und man es in dem Moment einfach nur geil findet.

Narciss achtet Frauen und würde ihnen im normalen Leben nie körperlich schaden.
die sind geistig zu einfach strukturiert um zu verstehen was narciss schon lange weiß:

Danke für die Blumen. *blume*

Hätte er zu Beginn des Beitrags geschrieben:

"Hier aus Sicht der SM-Fraktion"

Dann hätte man sich Diskussion hier jetzt sparen können.

"eine kräftige Ohrfeige folgt dem" stand nunmal alleine da.

Ich weiß, ihr SMler seid ja eigentlich ganz Nette...*ggg*
Kurzum:
Finden beide gefallen daran, dann lasst es klatschen!

Finden beide gefallen daran, dann ...

... diese drei Pünktchen stehen genau dafür, für alles oder nichts.

Sex ist etwas zwischen zwei Menschen, im Idealfall, zwischen zwei Menschem die im gleichen Meer tauchen. Gemeinsam auf eine Welt in der Mitte schauen und auch aus zwei völlig unterschiedlichen Richtungen auf eine gemeinsame Welt in der Mitte blicken.

Eine Frau die nach einer Ohrfeige Danke sagt und mir die Hand küsst, nein das hat nichts mit Gewalt zu tun, das ist etwas das nur mich und diese Frau verbindet. Ohne ein absolutes gegenseitiges Vertrauen und dem Respekt vor einenander gäbe es dieses Spiel nicht einmal.

narciss
nicht nur das,
wir verstehen auch etwas von animalischer Erotik.....;.)
Bitte , aber die Blumen waren nicht für Dich , sondern für Deinen Vorredner, der mit dem Geburtsdatum als Namen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bis auf die Ohrfeige...
konnte ich mit der Beschreibung von narciss Konform gehen. Es muss nicht immer Blümchensex sein.
Wer schon mit dieser Beschreibung von narciss überfordert ist sollte aber einfach keinen Thread lesen in dem es laut Überschrift eben auch mal härter zugehen kann.

Ist aber überall das gleiche, viele Leute lesen im NS Forum nur um zu bekunden wie ekelhaft sie das doch finden.

Meine Empfehlung :

Blümchensex

Da seid ihr richtig.


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.